Stab der Lebensenergie abschwächen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll Stab der Lebensenergie maximal noch 15% mehr Lebenspunkte ergeben?

Ja, wäre fairer für alle
205
37%
Nein, so wie es jetzt ist, ists gut
312
57%
Mir ganz egal
35
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 552

kleiner Teddy
Kriechlapf

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von kleiner Teddy » 18. Jul 2009, 22:02

Es soll so bleiben wie es ist.. Das gute an dem Spiel ist ja.. ach egal, macht es einfach net kaputt, ok? ^^
Mit freundlichen Grüßen, Teddy

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 19. Jul 2009, 02:19

ich finde der stab ist mit seinen 30% optimal angesetzt, es gibt nur zuviele zauber die ähnliches leisten, lebenserweiterung...purer unfung

sotrax...lass es einfach so wie es ist und nimm die lebenserweiterungszauber und co wieder raus...das entwertet die erhöher...man hat immerhin mal mindestens 20k gm und zeit zum lernen reingesteckt und dann kommen sone zauber...und nun willst du es auch noch richtung 15% senken? dann kannst du es auch gleich rausnehmen und jedem nen protablen topf geben -.-*

und nimm diese furchtbaren gegenzauber wieder raus, so unsinn, sind wir nu cuddlewar? man wird nicht gestarrt, verliert nix beim verrecken, schutzauflösung bringt nix... hallo? hier läuft was gründlich falsch....
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 19. Jul 2009, 11:12

Galak van Charro hat geschrieben: sotrax...lass es einfach so wie es ist und nimm die lebenserweiterungszauber und co wieder raus...das entwertet die erhöher
Ist ein Witz, oder?
Ja, es muss ein Witz sein.
Um einen Push zu bekommen, wie ihn mir ein Erhöher bieten kann, muss ich ca. 18 Lebenserweiterungen nehmen. Und bin sogar noch ku! :shock:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 20. Jul 2009, 19:32

und nun reduzieren wir das pushen auf 15%^^ schon sieht es anders aus^^ zwar immer noch nicht wirklich sinnvoll aber man kann erhöher vermeiden falls man es will^^
Bild

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 20. Jul 2009, 19:59

Bau einfach nen großen Stab der Lebensenergie ein der um 30% Pusht ABER Lebenstraining auf 50 + Lebensenergie 30 benoetigt. Zusaetzlich eben den "normalen" drinnenlassen der 15% pusht und nur Lebensenergie braucht. Damit hast du auch endlich mal das Lebenstraining zusaetzlich verbessert.. :)
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 20. Jul 2009, 20:02

Für was noch Lebenstraining verbessern!? Die Chara ist Wahnsinn!
Und was bringt es einen Stab abzuschwächen dafür aber einen anderen einzuführen der das gleiche kann?!
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 20. Jul 2009, 20:04

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Für was noch Lebenstraining verbessern!? Die Chara ist Wahnsinn!
Und was bringt es einen Stab abzuschwächen dafür aber einen anderen einzuführen der das gleiche kann?!

Es reduziert die Anzahl der 30% Erhöhungen. Und zum Thema Lebenstraining, natuerlich ist sie toll, aber das ist Angriffstrainingsdings ( :roll: ) auch + man kann damit die Statue benutzen. Ich finde die Paralleleln interessant -> würde passen.

Jin-Ho
Kaklatron

Beitrag von Jin-Ho » 20. Jul 2009, 20:04

Waldi hat geschrieben:Bau einfach nen großen Stab der Lebensenergie ein der um 30% Pusht ABER Lebenstraining auf 50 + Lebensenergie 30 benoetigt. Zusaetzlich eben den "normalen" drinnenlassen der 15% pusht und nur Lebensenergie braucht. Damit hast du auch endlich mal das Lebenstraining zusaetzlich verbessert.. :)

So wär ich doch glatt Dafür, heutzutage ist eh alles viel zu einfach zu bekommen...!
plopdiplop

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 20. Jul 2009, 20:27

Waldi hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Für was noch Lebenstraining verbessern!? Die Chara ist Wahnsinn!

Es reduziert die Anzahl der 30% Erhöhungen. Und zum Thema Lebenstraining, natuerlich ist sie toll, aber das ist Angriffstrainingsdings ( :roll: ) auch + man kann damit die Statue benutzen. Ich finde die Paralleleln interessant -> würde passen.
Ja es reduziert sie auf die, die die nötigen Kontakte haben. Und das bedeutet, dass Anfänger noch größere Probleme haben. Glückwunsch :)

Ja es würde passen, aber du kannst die beiden nicht miteinander vergleichen, da das eine Item KU macht und das andere nicht. Wir können es ja auch so machen, dass beide Statuen KU machen nur die große macht dann eben statt 10% 25% Erhöhung. Auf die PK Gesichter würde ich mich freuen.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 20. Jul 2009, 20:40

Du musst doch nicht immer einen sofortigen Zusammenhang knuepfen, die Aehnlichkeiten sind da, trotzdem muss man sie nicht komplett identisch machen. Und was sollen Anfaenger bitte mit nem Push? Ich wage zu bezweifeln das die sowas brauchen, werden sie doch auch MIT Push leicht von PKs gekillt.

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 21. Jul 2009, 02:54

Waldi hat geschrieben:Bau einfach nen großen Stab der Lebensenergie ein der um 30% Pusht ABER Lebenstraining auf 50 + Lebensenergie 30 benoetigt. Zusaetzlich eben den "normalen" drinnenlassen der 15% pusht und nur Lebensenergie braucht. Damit hast du auch endlich mal das Lebenstraining zusaetzlich verbessert.. :)
n klar...und meinen unique lp stab wertlos machen...wenn große stäbe kommen könnt ich den nichtmehr einsetzten... denkt doch bitte an alle folgen bevor ihr euch so lustige dinge ausdenkt...es gibt sehr viele unique lp stäbe....das wäre eine generalentwertung von mehreren hundert uniques :wink: sicherlich nicht im sinne der sponsoren und wenn es sponsoren vergrault findet auch sotrax das doof :mrgreen:
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 21. Jul 2009, 08:26

Waldi hat geschrieben:Du musst doch nicht immer einen sofortigen Zusammenhang knuepfen, die Aehnlichkeiten sind da, trotzdem muss man sie nicht komplett identisch machen. Und was sollen Anfaenger bitte mit nem Push? Ich wage zu bezweifeln das die sowas brauchen, werden sie doch auch MIT Push leicht von PKs gekillt.
Und so wirds noch härter für sie, da sie erstmal die Leute finden müssen, die auch 'nen starken Push machen. Und was passiert, wenn ein Spiel zu frustrierend ist? Es wird in die Ecke geworfen. Selbst in der Neuauflage von Monkey Island haben die Entwickler eine Hilfefunktion eingebaut um so etwas vorzubeugen!
n klar...und meinen unique lp stab wertlos machen...wenn große stäbe kommen könnt ich den nichtmehr einsetzten... denkt doch bitte an alle folgen bevor ihr euch so lustige dinge ausdenkt...es gibt sehr viele unique lp stäbe....das wäre eine generalentwertung von mehreren hundert uniques :wink: sicherlich nicht im sinne der sponsoren und wenn es sponsoren vergrault findet auch sotrax das doof
Übertreib mal nicht. So viele Unique Stäbe gibts auch wieder nicht. Es gibt sehr viele, aber so viele auch wieder nicht. Und Sotrax wird sicher einen Weg finden da etwas zu machen...

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 21. Jul 2009, 12:31

wer ein spiel aufgibt weil es zu frustierend ist, der sollte spiele spielen, die für kindergartenkinder sind und die man nie verliert XD. ein spiel das es zu einfach macht ist lächerlich. man spielt etwas mit herrausforderungen. und wenn man hier stirbt, strengt man sich eben mehr an um ´das nächste mal nicht zu sterben
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 21. Jul 2009, 13:15

DerPK hats auf den Punkt gebracht.

Einen Stab der großen Lebensenergie sollte es keinesfalls geben.

Der Push sollte einfach nur runtergesetzt werden.

Und zum Thema Lebenserweiterungen, etc., sollte man sagen, dass diese KU machen. Ich finde die richtigen Lebenserweitereungen zwar viel zu overpowered, aber sie machen nun mal KU.
mfG Rober

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 21. Jul 2009, 13:19

Na so ein Blödsinn also meine Herausforderungen suche ich bestimmt nicht in einem Spiel, spielen tue ich zur Entspannung um mich von meinen Herausforderungen zu erholen :wink:
Und ein Spiel darf mich genau so viel fordern wie ich noch Spaß daran habe und sobald es frustrierend wird höre ich natürlich auf :roll:

Gesperrt