Neues Gebiet: Laree - Der Steinwald [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Laree - Der Steinwald [W1]
Variiert die A wie bei den Undarons, denn? Sonst hat eine undefinierte A ja keinen Sinn 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Ich habe vor den Stadtteil irgendwann auch noch zu bringen, aber als nächstes kommt erstmal wieder ein anderes Gebiet 
Wie gesagt, ich will nicht einfach ein Gebiet einbauen, was nichts besonderes zu bieten hat, in jedes Gebiet soll wenn möglich irgendeine neue Idee einfliessen. So auch bei dem nächsten Gebiet.
Und auch bei dem Stadtteil von Laree will ich etwas ganz anderes basteln inhaltsmässig als jetzt in dem Steinwald.
@Andi90: Die A stehen im Kampfbericht. Das bringt einem allerdings nicht arg viel, da die A-Stärke wechselt.

Wie gesagt, ich will nicht einfach ein Gebiet einbauen, was nichts besonderes zu bieten hat, in jedes Gebiet soll wenn möglich irgendeine neue Idee einfliessen. So auch bei dem nächsten Gebiet.
Und auch bei dem Stadtteil von Laree will ich etwas ganz anderes basteln inhaltsmässig als jetzt in dem Steinwald.
@Andi90: Die A stehen im Kampfbericht. Das bringt einem allerdings nicht arg viel, da die A-Stärke wechselt.
---
Sotrax
Sotrax
Nicht wenn sie varieren 

Sie sinds nicht... Schade eigentlichAndi90 hat geschrieben:EDIT: Sind bei dem Viech die A im KB auch "unbekannt"? Sonst weiss es in 5min die ganze Welt...

EDIT:
DANKE!Sotrax hat geschrieben:@Andi90: Die A stehen im Kampfbericht. Das bringt einem allerdings nicht arg viel, da die A-Stärke wechselt.

- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
ich würd mir eher neue gebiete wie wili, ragnur, lynnja, berni wünschen.. glaub gut dropende gebiete sind eh schon lang ned mehr gekommen.. ragnur is auch ned sogut aba hat den vorteil der zauber- und ich kann seid heut die skellette haun 
naja lass mich mal überraschen was da so alles zum haun gibt

naja lass mich mal überraschen was da so alles zum haun gibt

@Pulsedriver: Es kommen noch alle möglichen interessanten Gebiete in Zukunft rein. 
Dropmässig kann sich der Steinwald aber gut lohnen, da muss man weniger sorgen haben, da die Drops doch recht wertvoll sein dürften.

Dropmässig kann sich der Steinwald aber gut lohnen, da muss man weniger sorgen haben, da die Drops doch recht wertvoll sein dürften.
---
Sotrax
Sotrax
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
ok, zufrieden x)
bei drops bin ich eh immer recht gut
bei drops bin ich eh immer recht gut

Einer der Drops im Steinwald wird vermutlich bald zu einem richtig guten Zauber weiterverarbeitet werden können 

---
Sotrax
Sotrax
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
Portalpunkt !
Über einen Portalpunkt werde ich nachdenken, ja.
---
Sotrax
Sotrax
*hält sich die ohren zu und sagt nur* nein, nein, nein.
....bin doch jetzt schon mit Labortechnik in Verzug *snüff*
....bin doch jetzt schon mit Labortechnik in Verzug *snüff*
Portalpunkt im letzten Teil *vote*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Nungut, dann auf an die Texte..
Es sieht auf jeden Fall gut aus, ich habe nur relativ wenige Fehler gefunden. Die Texte wurden schon Korrektur gelesen?
Es sieht auf jeden Fall gut aus, ich habe nur relativ wenige Fehler gefunden. Die Texte wurden schon Korrektur gelesen?

X: 48 Y: 79
Der Steinwald ist eigentlich kein Wald, er wird nur so genannt. Vor vielen Jahren gab es in dieser Gegend eine heftige Explosion. Keiner weiß woher, keiner weiß warum, es ist nur bekannt das [,dass] seitdem riesige Steine herumliegen, die langsam wieder in die Erde sinken und durch die Wiese verschlungen werden.
X: 46 Y: 79
Der Steinwald ist eigentlich kein Wald, er wird nur so genannt. Vor vielen Jahren gab es in dieser Gegend eine heftige Explosion. Keiner weiß woher, keiner weiß warum, es ist nur bekannt das [,dass] seitdem riesige Steine herumliegen, die langsam wieder in die Erde sinken und durch die Wiese verschlungen werden.
X: 48 Y: 78
X: 49 Y: 77
X: 47 Y: 77
X: 45 Y: 77
Einst stand hier wohl ein prächtiges Gebäude, nun ist es nur noch eine alte Ruine. Offensichtlich wurde es durch eine Art Explosion zerstört [Punkt]
X: 44 Y: 76
Ein antiker Ort, der nur bekannt ist als das Chaoslabor. Die Vorfahren dieser Zeit haben diese [diesen] Ort verwendet und [um] unglaublich mächtige Zauber herzustellen, doch das Wissen ging verloren und das Labor wurde versiegelt.
Ein Portalpunkt im letzten Zeit von Laree wäre evt. auch nicht schlecht, würde da ebenfalls sicherlich gut hinpassen.
Wie gesagt, ich werde drüber nachdenken
Wie gesagt, ich werde drüber nachdenken

---
Sotrax
Sotrax
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
glaub ich muss mich in w1 anmelden...