Gesperrte Threads wenns um mods geht

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
ciara
Feuerwolf

Re: Gesperrte Threads wenns um mods geht

Beitrag von ciara » 16. Jul 2009, 22:29

Es handelt sich nur um den s-mod da in der welt die meisten mods inaktiv sind da sie auch ein rl haben was auch völlig okay ist..
Der s-mod und das können sehr viele player beweisen macht nicht viel und es wurden schon mehrere leute von ihr rausgemobbt....

und zu dem fall mobbing kann ich ganz euch versichern das ich beweise habe und das auch schon an sotrax ging denn ich person die so gemobbt wurde war meine kleine schwester... bin zwar froh das sie nicht mehr spielt so hab ich meine ruhe xD aber ist es trotzdem nicht fair und deswegen denke ich ist es doch nen starkes stück wenn ein s-mod das letzte wort hat und die macht hat einen rauszumobben....

mal erhlich wenn man im sc schreit: " xxx glücksbringer zu vermiten wer will drüberrutschen?"

dann ist das für mich eine verwarnung mindestens xxx steht für den namen des players...

die antwort darauf vom s-mod: das ist keine beleidigung wir können nicht nachweisen das dies auf den player bezogen ist!!!

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 20. Jul 2009, 09:12

Grausam

Diese Rechtschreibung verbunden mit dieser Nichtigkeit

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 20. Jul 2009, 10:20

ciara hat geschrieben: " xxx glücksbringer zu vermiten wer will drüberrutschen?"
Gesoffen?
Oder wo ist hier die Beleidigung?
Bild

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 20. Jul 2009, 18:36

LuBuLegend hat geschrieben:
ciara hat geschrieben: " xxx glücksbringer zu vermiten wer will drüberrutschen?"
Gesoffen?
Oder wo ist hier die Beleidigung?
:shock:

xxx wird in dem Satz als Hure bezeichnet. Dieses ist eigentlich ziemlich eindeutig eine sexuelle Anspielung.

xxx bringt dem Mieter Glück(sseeligkeit), ist für Geld zu haben, und hat den Sinn, mal "drüberzurutschen". Das Wort "drüberrutschen" wird als Beleidigung genutzt, um anzudeuten, es handelt sich um ein leichtes Mädchen. Man braucht praktisch keine Anstrengungen unternehmen, um "auf sie drauf" zu kommen, muß jedoch nach dem Akt schnell wieder runter, weil noch andere warten. Daher hat "drüberrutschen".

In meinen Ohren ist hier eindeutig eine ziemlich krasse sexuelle Beleidigung ausgesprochen worden.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 20. Jul 2009, 19:42

Nunja ich lass mich von Sätzen mit grausamer Rechtschreibung grundsätzlich nicht beleidigen.

ciara
Feuerwolf

Beitrag von ciara » 21. Jul 2009, 11:18

Ich hab vom forum kein plan und weis auch nicht wie ich meine texte hier verbessern kann sorry

aber hier geht es nicht um rechtschreibung sonder ums prinzip....

Kaarl
Kriechlapf

Beitrag von Kaarl » 21. Jul 2009, 11:58

hm, es kann genauso gut sein, dass der moderator, der das als nichtigkeit abgetan hat, einfach die bedeutung des satzes nicht kannte (so wie auch ich ihn nicht gekannt hätte vor pringeons erklärung..).
manchmal hilft es dann, einfach eine kleine erklärung dazuzuschreiben im modbrief, wenn man denkt, dass der mod einfach den sinn nicht verstanden hatte. sollte man übrigens auch bei bestimmten sachen machen wie rechtsradikalen szenesymbolen u.ä. weil auch moderatoren nicht alles wissen können.
Erfolgreiche Diskussionen im Forum:
1. Man ignoriere die Meinungen und Beiträge jener, die nicht der eigenen Meinung entsprechen.
2. Man betrachte, was noch da steht. Siehe da, man sieht genau das, was man haben wollte.

ciara
Feuerwolf

Beitrag von ciara » 21. Jul 2009, 17:59

@ Kaarl Also ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn 6 leute ne mod nachricht rausgehn wegen dem satz und man selber nicht mal was da zu sagt weil man entsprechende leute auf igno gesetzt hat mache ich mir schon gedanken ^^

xxxxxx schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xxxxx´s Glücksbringer (TS, DS) aus dem Schliessfach holen und mitnehmen Zu vermieten... wer will alles einmal darüber

xxxxxx schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lieber nur einer..als schon die ganze welt schon darüber ist oder^^

xxxxxx schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kapitel eins.. kapital zwei kapitel 3 und jetzt bei Kapitel xxxxx ^^ bin gespannt auf die Fortsetzung

also ich denke doch das dies eindeutig ist....

das ist ein chat auszug

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 21. Jul 2009, 18:33

ciara hat geschrieben:Ich hab vom forum kein plan und weis auch nicht wie ich meine texte hier verbessern kann sorry

aber hier geht es nicht um rechtschreibung sonder ums prinzip....
Falls du das meinst, ich habe deine Rechtschreibung nicht bemängelt.

ciara
Feuerwolf

Beitrag von ciara » 22. Jul 2009, 09:35

Also das mit der beleidigung sehe ich genauso und ich kann euch wirklich versichern das das orginal ausem chat ist nur statt namen x...

dafür gab es keine verwarnung und kein knast ind anderen welten gäbe es für sowas bann.....

allerdings waren in der welt wo des war 3 mods on s-mod und 2 andere die anderen 2 waren afk da die mit mir im icq waren...

also bleibt nur der s-mod und von dem kam die nachricht zurück also ich kann da keine beleidgung erkennen da hab ich erst mitbekommem was im sc überhaupt abging

Gesperrt