Oh Plattdeutsch Freewar..
-
Es ging mir keineswegs darum, das sich die deutschen Spieler dort zurechtfinden sollen. Sondern nur darum, das diese Namen zu Freewar gehören. Wenn ich Ardenia haben will, dann kann ich ein anderes Spiel spielen.
"Deutsche" Namen klingen überdies für viele Englischsprachige interessant und könnten ein Grund sein warum sie sich dann letzendlich für Freewar und nicht für "Typisches Fantasyspiel Nr. 1345" entscheiden.
Außerdem muss ich einmal Fool beistimmen. Ändere doch bitte deinen wenig konstruktiven Umgangston. Besonders da Lubu imo keine Rüge verdient hatt, denn er hatt wirklich nichts "Top Secret" ausgeplaudert sondern lediglich unsere Fragen beantwortet.
Warum das ganze Projekt überhaupt so geheimgehalten wird ist mir sowieso schleierhaft. Gibt es gute Gründe dafür? Mir fallen da nämlich keine ein.
Wir müssen ja nicht bei jedem Übersetzten Wort eine Nachricht erhalten, doch ab und zu wäre angemessen. Schließlich sind wir hier ein Teil der Community und sollten auf dem Laufenden gehalten werden. (Z.b. wieviel ist übersetzt? Wie wurde das hier übersetzt? Beispiele für eine Übersetzung?)
Ggf könnten sogar Verbesserungsvorschlääge von seitens der Comunity kommen.