wie oft sterbt ihr
Re: wie oft sterbt ihr
Irgendwann wird der ewige PvP! Streit auch langweilig.
Ja, es ist unfair, Aka schützt nicht wie "früher". ("früher, vor 5 Jahren, lol")
Low Xpler haben fast keine Chance sich zu schützen, High Xpler sind dann einfach nur zu faul. Pks kapieren nicht, dass wenn sie ihre Opfer bashen, sie irgendwann keine Opfer mehr haben.
Das liest man hier zehntausendmal. Solang Sotrax nicht mitdiskutiert, könnt ihr euch aufregen soviel ihr wollt, sinnlos.
Also ich bin für die Schließung des Threads.
Ja, es ist unfair, Aka schützt nicht wie "früher". ("früher, vor 5 Jahren, lol")
Low Xpler haben fast keine Chance sich zu schützen, High Xpler sind dann einfach nur zu faul. Pks kapieren nicht, dass wenn sie ihre Opfer bashen, sie irgendwann keine Opfer mehr haben.
Das liest man hier zehntausendmal. Solang Sotrax nicht mitdiskutiert, könnt ihr euch aufregen soviel ihr wollt, sinnlos.
\\ lesender Teilnehmer //
-
- großer Laubbär
Wenn es so langweilig ist, warum schreibst... spamst du dann hier rum?Saw hat geschrieben:Irgendwann wird der ewige PvP! Streit auch langweilig.
Schön wie du das völlig allgemeinerst.

Und Sotrax liest beim ein oder anderen Thema sicher mit.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
´oh
wusste nicht, dass ich hier nicht posten darf, Nelan Nachtbringer. Über das hast du ganz sicher zu entscheiden.
Sollte Sotrax mitlesen, warum bringt er sich meistens nicht ein?
wusste nicht, dass ich hier nicht posten darf, Nelan Nachtbringer. Über das hast du ganz sicher zu entscheiden.
\\ lesender Teilnehmer //
-
- Feuerwolf
dass das pk-system jedem pk missfällt, ist begreiffbar.
noch vor 2-3 jahren starb ich täglich 2 mal aufwärts, mittlerweilen zähle ich die monate,bis sich überhaupt jemand an mich rangetraut. beim erfolgreichen kill drück ich den leuten oft sogar noch was auf die hand, damit sie wenigstens den aufwand begleichen können.
klar, mein aka ist perfekt verteilt, selber kill ich zwischendurch jemanden, aber leute die auf zack sind, muss man mit hilfe von anderen leuten töten... gerade gruppen-/clanhins helfen beim killen ungemein. der hinzauber ist vernachlässigbar, 4 sek reichen locker um zu verschwinden.
und vor pk's zu flüchten stellt auch kein problem mehr dar.. entweder man wird natla und rennt mit schutz rum, oder man hat nen heimzauber dabei... und bei nem kill verliert man nie was, was nicht ersetzbar ist, da der tod-schutz massiv zu billig gehalten wird, in der relevanz zur mächtigkeit des schutzes.
killen ist unattraktiv geworden, und ein enormer fun-faktor wurde aus dem spiel genommen, auch für leute die zwischendurch selber gekillt wurden. man freut sich immer, wenn man entkommen ist. bombenthema geh ich nicht mehr draufein, thema wurde schon genug oft ausdiskutiert.
ja, bashing ist nicht schön, muss aber auch sein. leute mit wenig aka sollte man meiner meinung nach auch bashen, immerhin kommen sie dann nicht so schnell an weitere xp, jedoch können sie gold zusammenkratzen, um akas zu finanzieren.
noch vor 2-3 jahren starb ich täglich 2 mal aufwärts, mittlerweilen zähle ich die monate,bis sich überhaupt jemand an mich rangetraut. beim erfolgreichen kill drück ich den leuten oft sogar noch was auf die hand, damit sie wenigstens den aufwand begleichen können.
klar, mein aka ist perfekt verteilt, selber kill ich zwischendurch jemanden, aber leute die auf zack sind, muss man mit hilfe von anderen leuten töten... gerade gruppen-/clanhins helfen beim killen ungemein. der hinzauber ist vernachlässigbar, 4 sek reichen locker um zu verschwinden.
und vor pk's zu flüchten stellt auch kein problem mehr dar.. entweder man wird natla und rennt mit schutz rum, oder man hat nen heimzauber dabei... und bei nem kill verliert man nie was, was nicht ersetzbar ist, da der tod-schutz massiv zu billig gehalten wird, in der relevanz zur mächtigkeit des schutzes.
killen ist unattraktiv geworden, und ein enormer fun-faktor wurde aus dem spiel genommen, auch für leute die zwischendurch selber gekillt wurden. man freut sich immer, wenn man entkommen ist. bombenthema geh ich nicht mehr draufein, thema wurde schon genug oft ausdiskutiert.
auch lowies haben chancen sich zu schützen. der unterschied zwischen den xp macht gar nichts aus. das einzige hinderniss ist die rasse und int. und wer ohne schutz mit 500k gm akas machen geht, der gehört nun einfach mal gekillt.Saw hat geschrieben: Low Xpler haben fast keine Chance sich zu schützen, High Xpler sind dann einfach nur zu faul. Pks kapieren nicht, dass wenn sie ihre Opfer bashen, sie irgendwann keine Opfer mehr haben.
ja, bashing ist nicht schön, muss aber auch sein. leute mit wenig aka sollte man meiner meinung nach auch bashen, immerhin kommen sie dann nicht so schnell an weitere xp, jedoch können sie gold zusammenkratzen, um akas zu finanzieren.
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags
-
- großer Laubbär
Du darfst hier gerne posten. Ich freue mich über jeden der hier mitdiskutiert! Aber wenn man einfach sinnlosen Quatsch schreibt?Saw hat geschrieben:´oh

@Daydreamerw3
Du gehst hier von deinem Standpunkt aus! Aber genau Anfänger in den unteren Xp Gebieten und Highxpler mit langsamen Internet sind doch die beliebtesten Opfer

Zuletzt geändert von Nelan Nachtbringer am 22. Jul 2009, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
dann mach ihn schwach ku wenn er dich nervt oO dazu sind die dinger da. aber etwas vom opfer verlangen um nicht zu sterben ist wohl zu vielRondo hat geschrieben:Wie objektiv mag es wohl sein Fakten zu nennen.....wenn ich nicht so spielen kann wie ich es will weil mir ständig PKs am Hintern kleben ist das nunmal ein sehr massiver Eingriff in mein Spiel. Wie bereits einige geschildert haben kommt man dabei im schlimmsten Fall überhaupt nicht mehr dazu so zu spielen wie man eigentlich will.
Wer dazu dann behauptet das wäre kein Eingriff ins Spiel der ist echt nicht mehr ernst zu nehmen in einer Diskussion !
Ebenso diese völlig absurden Phrasen dass man mit Gegenzauber "unkillbar" sei, Schutzzauber so billig sei (wieviel kostet nochmal der Klick auf den "Angreifen-Link"?) usw usw.....da sieht man recht deutlich welche Seite auf Objektivität bedacht ist

alte bomben? als ob immer ne alte bombe kommtAven Fallen hat geschrieben:Ähm...DerPK hat geschrieben:es ist gelogen das jeder kleine spieler einen großen töten kann. die bombe funktioniert nämlich nicht immer. man muss nur am aka sein, aber wer dazu zu geizig ist, verdient es nicht anders. ansonsten reichen eh die normale mittel. heimzauber und seelenkugeln sowie rote kugeln sind billig und bieten optimalen schutz. dann sind schutzzauber auch nicht SO teuer, mit gegenzauber ist man sogar unkillbar. das einzige brauchbare hilfsmittel für einen pk im nicht kleinen bereich ist der starke brand, da der normale sinnlos ist, da man eh jeden der weniger aka hat und gleich viel XP umhaun kann. bienen braucht man 2, da der hinzauber abgeschwächt wurde. alles andere ist im meinen augen totaler mist, z.B. der strategische hinzauber. da kann ich auch ne gzk nehmen und laufen.Aven Fallen hat geschrieben: Lies bitte nochmal meinen Beitrag
Ein 0XP-Spieler wollte mich killen. Jeder kann es, mit den entsprechenden Hilfsmitteln.
Und Schutzzauber bzw. Schutzzauber mit Gegenzauber könnten einen PK aufhalten, ja. Allerdings sind diese wirklich zu teuer. Ich zahle da wirklich recht viel Geld für einen Schutz, der einfach aufgelöst werden kann.
Und das von JEDEM Spieler. Sprich, wenn du dich entschließt, mit Schutz+Gegenzauber rumzuflitzen, kann es passieren, dass dir jemand, der dich nicht killen kann, evtl. dich nichtmal angreifen kann, deinen Schutz aus Spaß auflöst.
Zurückschlagen finde ich, hilft nicht sehr. Ok, ich habe jeden Rückangriff durchgeführt. Aber letzendlich ist es nur eine kleine Rache. Und vllt. gibt es auch Spieler, die darauf keine Lust haben, selbst zu killen?
Manche wollen einfach nur NPCs jagen, sich etwas entspannen, ohne dabei zu 100% auf den Bildschirm zu starren. Auch mal wegschauen, in den Fernseher, oder mal nebenbei mit wem zu reden, und dies alles natürlich mit der Rasse, die man wirklich haben WILL.
Bei deinem letzten Satz stimme ich dir allerdings zu
Wieviel Akademie-Limit soll ich bitte schön haben, um eine alte Bombe abzublocken?...

@kaarl: es ging darum das sie spiele wollten, in denen man pvp nicht entgehn kann und dabei was verliert. ich sage nicht das es gleich ist, in freewar kann man viel mehr dagegen tun, da es im anderen spiel für pks viel bessere möglichkeiten gibt. zudem kann man auch jagen wenn ein pk hinter einem her ist. ein elexier der schnellen bewegung und man braucht im normalfall genauso lang wie der pk für ein feld. wenn er was macht, macht man einen heimzauber und läuft dann weiter. so schwer ist das nicht. nutzt doch schutzmittel wie schwache kus. aber immer heißt es nur "immer sind die pks hinter mir her. so kann ich nicht spielen" das ist doch ein witz. hunderte spieler können das, sonst gäbe es wohl niemanden der nichtnatla ist mit viel Xp. die habs doch auch geschafft. (und eine schwache ku muss man nciht immer dabei haben, man kann auch nen dm fragen wegen herzauber und eben kurz vorher eine kaufen oder muss das arme kleine opfer etwa da auch wieder zu viel machen?)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- großer Laubbär
Ja ist auch sehr entspannend so zu jagen. Btw für wie blöd willst du uns die Pks eigentlich verkaufen?!DerPK hat geschrieben:
@kaarl: es ging darum das sie spiele wollten, in denen man pvp nicht entgehn kann und dabei was verliert. ich sage nicht das es gleich ist, in freewar kann man viel mehr dagegen tun, da es im anderen spiel für pks viel bessere möglichkeiten gibt. zudem kann man auch jagen wenn ein pk hinter einem her ist. ein elexier der schnellen bewegung und man braucht im normalfall genauso lang wie der pk für ein feld. wenn er was macht, macht man einen heimzauber und läuft dann weiter. so schwer ist das nicht. nutzt doch schutzmittel wie schwache kus. aber immer heißt es nur "immer sind die pks hinter mir her. so kann ich nicht spielen" das ist doch ein witz. hunderte spieler können das, sonst gäbe es wohl niemanden der nichtnatla ist mit viel Xp. die habs doch auch geschafft. (und eine schwache ku muss man nciht immer dabei haben, man kann auch nen dm fragen wegen herzauber und eben kurz vorher eine kaufen oder muss das arme kleine opfer etwa da auch wieder zu viel machen?)
Und ich will immer noch Spiele wissen bei denen man mehr wie in Freewar verliert!
ich kenne keins wo man weniger verliert^^ ich habs doch vorher geschrieben. du kannst nicht viel verlieren wenn du nicht viel dabei hast und gegen herzuaber und schwach ku kann man NICHTS machen.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- großer Laubbär
Von Klassenprimus WoW bis zu dem Klassiker Diablo II verliert man bei allen nichts.DerPK hat geschrieben:ich kenne keins wo man weniger verliert^^ ich habs doch vorher geschrieben. du kannst nicht viel verlieren wenn du nicht viel dabei hast und gegen herzuaber und schwach ku kann man NICHTS machen.

Wenn du dich als Pk natürlich so dumm anstellst und im Sc schreist bist selber schuld.
EDIT: Obwohl bei Dia2 verliert man immer ein Ohr

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Von Klassenprimus WoW bis zu dem Klassiker Diablo II verliert man bei allen nichts.DerPK hat geschrieben:ich kenne keins wo man weniger verliert^^ ich habs doch vorher geschrieben. du kannst nicht viel verlieren wenn du nicht viel dabei hast und gegen herzuaber und schwach ku kann man NICHTS machen.
Wenn du dich als Pk natürlich so dumm anstellst und im Sc schreist bist selber schuld.
EDIT: Obwohl bei Dia2 verliert man immer ein Ohr
Wenn schon auf der WoW-Ebene sind... Rappelz, PvP-Server, da verlierst du mit etwas Pech alle Items, die du bei dir hast - einen TS gibt es nicht (ausser auf Sachen aus dem CS)

Ein Spiel auf FW-Ebene: Ogame. Wer das einmal gespielt hat,und 1x richtig geraidet wurde, wird das nicht wieder spielen

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Sehr schön wir reden hier von DIR, einem Spieler mit viel Erfahrung im PVP System, der auch reaktinsschnell ist! Aber wie sieht es mit anderen Spielern aus? Ich hab bevor es noch die 12 Stunden Ku gab Spieler mit Schutz im 15 Minuten gekillt! Aber nicht jeder Spieler hat diese Reaktionen und eine gute Leitung.
Lies dir meinen Post nochmal durch..wenn ich gerade am chatten bin oder ne grosse Lokale mach, wird meine Reaktion wohl nicht gerade so toll seinBevor es die 12h KU gab, hab ich sehr viele praktisch dazu getrieben, Natla zu werden (was ich JETZT bereue). Zu dem Zeitpunkt war das ja noch lustig, und rumgeheult hat damals (:!:) so gut wie keiner meiner Opfer. Und ich hatte viele Opfer. UND die haben damals wesentlich MEHR verloren als die heutigen
Gut, wer keine gute Leitung hat, sollte sich auch nicht beschweren, wenn er in nem MMORPG keine gute Chance hatAber wegen der Reaktion - man braucht keine GUTE, aber wer komplett einschlaeft ist natuerlich hoffnungslos verloren
![]()
Und wie hast du es getestet? Aktives Spielen oder nur das typische Pk Spiel? Und mal ganz ehrlich, wenn man weiß, dass das Ziel Pk ist überlegt es sich doch jeder gleich zwei mal. Frei nach dem Motto "Lieber auf die Wehrlosen!".
Aktives Spielen.. meaning:Auftraege (da hier viele meinen, man koennte gut beim AH killen), Gewebejagd, PKen natuerlich, viele Lokale am GDW. Reiner PK bin ich schon sehr,sehr lange nicht mehr (12h KU ftw!).
Dass viele PKs andere PKs nicht angreifen, weil sie Schiss haben, stimmt wohl.. zum Glueck bin ich keiner von denen :] Und das unterscheidet die wirklich guten von dem Rest
Ich spiele in W7 hab gute 100kxp und bin im letzten Jahr glaub 1 oder 2 mal angegriffen worden? Sehr viel Pvp...
Ich hab in W7 vllt 3 Monate aktiv spielen koennen *hust* bei 1k XP.. und oefters als 10x inkl. Rueckangriffen und 3 starken (:!:) wurde ich wahrscheinlich nicht.. also kein guter Bereich fuer passive PKs ;O
Und meine Frage war auf "DerPk"'s Aussage bezogen, dass man in anderen Spielern weit mehr beim Tod verliert. Mir fällt kein einziges ein. Und ich hätte hier noch gern einige Beispiele!
S. oben...Rappelz,Ogame,gibt sicherlich noch mehr. Interessanter waere es nach einem mit FW vergleichbarem Spiel zu suchen, dass einem so viele oder sogar mehr Schutzmoeglichkeiten vor PKs bietet, wie FW es tut :]
Zuletzt geändert von _=snigg=_ am 23. Jul 2009, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

ja und oh siehe da: bei ogame sind es die spiler mit der 80fachen punktzahl die mir auf die mütze geben. erlauben wir das in fw doch auchmal
dann haben sich alle pk diskussionen erledigt.

Bazinga!
Starke RAs ftwkaot hat geschrieben:ja und oh siehe da: bei ogame sind es die spiler mit der 80fachen punktzahl die mir auf die mütze geben. erlauben wir das in fw doch auchmal![]()

Ist doch wurscht,ob mich wer mit der 80 oder 1000000fachen Punktzahl angreift, wenn du Ogamer bist, hast du deutlich mehr zu verlieren, als ein FWler

/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

zu Ogame: Aber du hast eine mindestens 1stündige Vorwarnzeit, und spätestens nach dem ersten Raid bei dem du richtig verlierst beginnt man nachzudenken und seine Ressis zu saven. Verlieren kann man praktisch nichts, wenn man jeden Tag etwas Zeit investiert.
Rappelz: PvP-Server, das ist der Knackpunkt. Wer geht auf den Pvp-Server, wenn er sowieso nicht vorhat zu PvPen? Die Spieler, die einfach nur in Ruhe spielen wollen, und das sind meist die die gegen PKs wettern, würden doch nicht diesen Server wählen, bei FW sind sie gezwungen auf dem "Pvp"-Server zu spielen, weil es keine Unterscheidung gibt.
Rappelz: PvP-Server, das ist der Knackpunkt. Wer geht auf den Pvp-Server, wenn er sowieso nicht vorhat zu PvPen? Die Spieler, die einfach nur in Ruhe spielen wollen, und das sind meist die die gegen PKs wettern, würden doch nicht diesen Server wählen, bei FW sind sie gezwungen auf dem "Pvp"-Server zu spielen, weil es keine Unterscheidung gibt.
-
- großer Laubbär
Damit ja jetzt alle Beispiele entkräftet wären, nenn mir doch welche wo das wirklich so ist.drancer hat geschrieben:zu Ogame: Aber du hast eine mindestens 1stündige Vorwarnzeit, und spätestens nach dem ersten Raid bei dem du richtig verlierst beginnt man nachzudenken und seine Ressis zu saven. Verlieren kann man praktisch nichts, wenn man jeden Tag etwas Zeit investiert.

Nochmal du bist ein (guter) Pk und darauf ausgerichtet auf sowas dennoch aufzupassen. Aber der 0815 Spieler eben nicht und genau der macht eben den Großteil der Spieler aus. (Wenn jetzt wer meint ich solle mit Statistiken kommen der möge einfach mal ein Auge auf den riesigen Casual Gamer Markt werfen)_=snigg=_ hat geschrieben:Lies dir meinen Post nochmal durch..wenn ich gerade am chatten bin oder ne grosse Lokale mach, wird meine Reaktion wohl nicht gerade so toll seinNelan Nachtbringer hat geschrieben: Sehr schön wir reden hier von DIR, einem Spieler mit viel Erfahrung im PVP System, der auch reaktinsschnell ist! Aber wie sieht es mit anderen Spielern aus? Ich hab bevor es noch die 12 Stunden Ku gab Spieler mit Schutz im 15 Minuten gekillt! Aber nicht jeder Spieler hat diese Reaktionen und eine gute Leitung.Bevor es die 12h KU gab, hab ich sehr viele praktisch dazu getrieben, Natla zu werden (was ich JETZT bereue). Zu dem Zeitpunkt war das ja noch lustig, und rumgeheult hat damals (:!:) so gut wie keiner meiner Opfer. Und ich hatte viele Opfer. UND die haben damals wesentlich MEHR verloren als die heutigen
Man braucht keine gute Reaktion, wenn einer per Gruppenhin auf den Feld kommt und 0 Sekunden Wartezeit hat? Und das die Leitung keine massive Rolle spielt könnt ihr mir nicht erzählen. Warum erwischen auf Lokalen die Leute, die 'ne 16k Leitung haben die meisten Npcs?_=snigg=_ hat geschrieben:Gut, wer keine gute Leitung hat, sollte sich auch nicht beschweren, wenn er in nem MMORPG keine gute Chance hatAber wegen der Reaktion - man braucht keine GUTE, aber wer komplett einschlaeft ist natuerlich hoffnungslos verloren

Btw Es gibt auch Spieler mit Leitungen die 45 kb/s bringen. Der dürfte wohl in die Röhre schauen oder Natla werden....
Und damit ist dein Versuch eh hinfällig! Als Pk hast du 'nen ganz anderen Ruf. Zudem dein Ruf in W7 als Pk wohl etwas... krass ist. (Ich denke hier z.B. an den User Snigg Hasser)_=snigg=_ hat geschrieben:Aktives Spielen.. meaning:Auftraege (da hier viele meinen, man koennte gut beim AH killen), Gewebejagd, PKen natuerlich, viele Lokale am GDW. Reiner PK bin ich schon sehr,sehr lange nicht mehr (12h KU ftw!).Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Und wie hast du es getestet? Aktives Spielen oder nur das typische Pk Spiel? Und mal ganz ehrlich, wenn man weiß, dass das Ziel Pk ist überlegt es sich doch jeder gleich zwei mal. Frei nach dem Motto "Lieber auf die Wehrlosen!".
Dass viele PKs andere PKs nicht angreifen, weil sie Schiss haben, stimmt wohl.. zum Glueck bin ich keiner von denen :] Und das unterscheidet die wirklich guten von dem Rest
Btw. Danke für die Verbesserung. Chips aus der Tastatur saug. xD
EDIT: Noch zu Ogame: Bevor du dich jetzt auf die Begründung von drancer einschießt. Vergiss bitte nich was Kaot geschrieben hat.

EDIT2: Es waren keine Chips, sondern Papier. <.<
bei diablo 2 kann man sehrwohl was verlieren oO
selbst wenn man eine vorwarnzeit hat, ist man wohl nicht ewig on. also kann man da wohl auch einiges verlieren ohne sich wehren zu können. aber nennt mir doch mal spiele ohne pvp oder der möglichkeit dem pvp zu entgehen.drancer hat geschrieben:zu Ogame: Aber du hast eine mindestens 1stündige Vorwarnzeit, und spätestens nach dem ersten Raid bei dem du richtig verlierst beginnt man nachzudenken und seine Ressis zu saven. Verlieren kann man praktisch nichts, wenn man jeden Tag etwas Zeit investiert.