Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von HellsKitchen » 22. Jul 2009, 14:51

bin mal gespannt was diese Phasenkuglen sind :D
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Tijana
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Tijana » 22. Jul 2009, 14:52

Sotrax hat geschrieben:@XanSeS: Sie werden normalerweise keinen Bonus ansammeln oder globale Drops, da sie dafür nicht lange genug Leben. Manche von ihnen verschwinden schon nach 10 Minuten wieder, wenn sie niemand killt.
Ud warum sollen dann in gebieten in denen selten gejagd wird mehr sein? ch dachte die bleiben da und hatte mich schon darauf gefreut aber wegen der Chanche, dass in den letzten 10 Minuten irgendwo 1 respawnt ist bingt das garnichts.

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jul 2009, 14:55

@ Tijana: Die bleiben teilweise auch bis zu 5 Stunden da, so dass sich in selten besuchten Gebieten mehr ansammeln.

Das ist bei den Phasenwesen sogar noch viel extremer als bei normalen NPCs, da beliebig viele Phasenwesen am gleichen Ort spawnen können. Sprich bei Phasenwesen muss man noch mehr darauf achten, abseits der normalen Pfade zu jagen.

(Falls gewünscht kann ich die Phasenwesen auch bis zu 24 Stunden oder länger leben lassen).
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 22. Jul 2009, 15:00

Ich wünsche hiermit, dass die Phasenwesen bis zu 24 Stunden oder länger leben
'blah

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jul 2009, 15:02

Im Durchschnitt leben sie derzeit übrigens 2,5 Stunden, wenn sie nicht gekillt werden. So krass wenig ist das garnicht :)
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von XanSeS » 22. Jul 2009, 15:04

Es ist gewünscht, dass sie bis zu ihrem natürlichen Tod leben ^^ ;)
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jul 2009, 15:05

Also wenn die zulange leben, dann werden sie sich in Dungeons wie dem Vorhof extremst ansammeln, das ist dann auch etwas extrem, wenn da am Ende 200 Phasenwesen drinsitzen :).

Die Durchschnittliche Zeit kann ich noch erhöhen, aber testet es erstmal so, es soll ja nicht am Ende so sein, dass man mehr Phasenwesen als normale NPCs findet.
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jul 2009, 15:06

Ausserdem sind Phasenwesen ein extrem instabiles Phänomen, sie halten einfach nicht ewig.
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von XanSeS » 22. Jul 2009, 15:07

..aus einer Parallelwelt und da haben sie hier ja nichts zu suchen ;D
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 22. Jul 2009, 15:08

Der Vorhof wird sicher 2-3 pro Tag leergefarmt ;)

Und wenn mal im Partyraum oder wo immer 10 Npcs seit Tagen rumstehen..
Warum nicht? :lol:
'blah

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jul 2009, 15:08

Genau, darum könnt ihr sie ja auch killen :)

Und da sie eigentlich nicht in diese Welt gehören, sollten sie auch nicht ewig leben denke ich mal, oder nicht?

Naja, testen wir es mal so, ändern kann ich die Lebenszeit immer noch.
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Fire Fox » 22. Jul 2009, 15:13

phasenwesen hört sich gut an.
kannst du es nicht pro feld so eingrenzen das da maximal nur 10 gleichzeitig existieren können?

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jul 2009, 15:14

Dadurch, dass es absoluter Zufall ist, wo sie Spawnen, dürfte es sich eh nicht zu arg häufen. Und nuja, wenns halt mal passiert, müsst ihr halt den Kammerjäger rufen.
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Prinegon » 22. Jul 2009, 15:17

Sotrax hat geschrieben:.. all die neuen und starken Zauber veränderten etwas in der Welt für immer.
Sehr mächtige Zauber lassen sich angeblich mit diesen Phasenkugeln herstellen...
Wahrlich, wahrlich, ich sage Euch, die Phasenwesen sind nicht so harmlos, wie es den Anschein hat. Sie sind eine Waffe, einzig dazu geschaffen, daß Magieniveau dieser Welt vollkommen aus dem Gleichgewicht zu bringen und die Pforten in andere Dimensionen zu öffnen! Ihr leidet schon unter einem Weltenwanderer? Wartet, bis die Invasion der Weltenwanderer startet. Somit bitte ich euch, ICH FLEHE EUCH AN! Fallt nicht auf dieses "trojanische Pferd" rein, nutzt die Phasenkugeln nicht, zerstört nicht die Welt, auf der ihr lebt!

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Na mal schauen, bislang muten Invasionsnpc eher wie "erste Gehversuche" an. Wäre mal nett, wenn die NPC einen "Sinn" bekommen würden.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
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Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jul 2009, 15:23

Also die Phasen-NPCs werden aufgrund der XP und der Phasenkugeln definitiv einen Sinn bekommen. Phasenkugeln werden die elementare Zutat für Zauber im Zauberlabor ab Stufe 20 werden.
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