Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

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Teodin
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Teodin » 22. Jul 2009, 16:03

HaiFisch hat geschrieben:hm aber bitte mach auch felder ohne..wie z.b. Felder die als Portal dienen wie Vulcan, Weltraum oder so..sonst stehen die da und keiner kann se killen -.-
Das einzige Feld auf dem man die Dinger nicht killen kann, ist der Wasserfall. Ansonsten muss man bei fast allen anderen Feldern erstmal einen Link anklicken, bevor man teleportiert wird.

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Amun(W7)
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 22. Jul 2009, 16:03

Man kann doch auf dem Vulkan killen^^
'blah

hackerzzzz
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von hackerzzzz » 22. Jul 2009, 16:04

liest sich super :)

bin gespannt was da in zukunft noch kommt, die Phasenwesen gefallen mir :)
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sgr011566
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 22. Jul 2009, 16:04

Er meint die 'Absprung'felder bei Vulkan und Weltraum ... jeweils das 2x2-Quadrat.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Blizz
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 22. Jul 2009, 16:08

Dann sind da halt Npcs die man nicht killen kann das ist wahrlich ein Weltuntergang. Zu der Änderung an sich gibt es nciht viel zu sagen. Ich gehe mal davon aus das Sotrax als Karte irgendwann die Phasenwelt einbaut und man die Kugeln entweder dazu braucht um hinzukommen, oder aber das man die Kugeln dort braucht.

Update Update ^^
Das musste jetzt sein es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, das Sotrax die ersten Invasionsnpcs eingebaut hat.
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sgr011566
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 22. Jul 2009, 16:10

Finds auch nicht schlimm, wollte nur drauf hinweisen, was Hai meinte :)
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Geist von Fool
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Geist von Fool » 22. Jul 2009, 16:11

Blizz hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus das Sotrax als Karte irgendwann die Phasenwelt einbaut und man die Kugeln entweder dazu braucht um hinzukommen, oder aber das man die Kugeln dort braucht.
Oder aber dass man sie zur Herstellung aller Arten hochwertiger Zauber im Zauberlabor braucht, wie Sotrax angekündigt hat :).

Ansonsten finde ich unkillbare Phasenwesen auch nicht so schlimm, weil sie ja nach ein paar Stunden von selbst wieder verschwinden.

Kommen die Viecher heim, wenn man sie schrumpft und zum Schlachter bringt? Der schickt doch eh alle seine "Opfer" in eine andere, bessere Welt?

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jul 2009, 16:13

Ja, Phasen-NPCs können in der Tat an Orten enststehen, an denen man sie nicht killen kann. Da sie sich aber auch selbstständig wieder auflösen, nicht so wirklich schlimm.
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 22. Jul 2009, 16:21

[habe die ersten 4 Seiten nicht gelesen]

Diese Phasen-NPc's sind also das gleiche wie Invasions-NPC's?
Wieso gibst du den dann einen neuen namen? Man könnte doch Invasions-NPC lassen.
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 22. Jul 2009, 16:23

Blue.Shark hat geschrieben:[habe die ersten 4 Seiten nicht gelesen]

Diese Phasen-NPc's sind also das gleiche wie Invasions-NPC's?
Wieso gibst du den dann einen neuen namen? Man könnte doch Invasions-NPC lassen.
Sotrax hat geschrieben: Die Phasenwesen sind neue Invasions-NPCs, die einen eigenen Spawn haben, der zusätzlich zum normalen Spawn funktioniert. (Bisher gibts nur den kleinen Phasen-Bär, weitere Phasen-NPCs sollen aber kommen, so dass es sehr abwechslungsreich wird.).
Zumindest den ersten Post sollte man lesen
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 22. Jul 2009, 16:23

Invasions-Npc kommen wie bei ner gA - während eines wettereffekts und ganz viele auf einmal.

die phasenwesen kommen jedoch ständig und in maßen, wie die normalen npc, nur, dass sie auf ihre ganz besondere art agieren und reagieren.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jul 2009, 16:26

Die Phasenwesen sind eine spezielle Form von Invasions-NPCs. Man kann sie also Invasions-NPCs nennen. Von der Engine werden sie exakt gleich wie Invasions-NPCs behandelt.
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 22. Jul 2009, 16:34

genau das wollte ich wissen.

Und @ Blizz: Du hast meine fragenstellung nicht verstanden.



Wieviel Angriff haben die Phasen-NPCs?
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von seltenes » 22. Jul 2009, 16:44

Geist von Fool hat geschrieben:Ist es dann nicht etwas gemein, sie zu killen? Ich will eine Luxus-Apparatur, mit der ich sie in ihre Welt zurückschicken kann... ihre Kugeln können sie ja zum Dank liegenlassen :D (Ja, der Apparat darf mir dabei auch ein Siebtel meiner LP abziehen, Lärm erzeugen und kleine Energiesplitt0r verbrauchen).

Bei näherer Überlegung... ich würde mit diesem Apparat auch gerne Spieler dauerhaft loswerden können... dann eben mit großen Energiesplittern? :mrgreen:

statt der splitter sollte man Kekse nehmen :P

ciara
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von ciara » 22. Jul 2009, 16:46

Sotrax ist ein gott xD

ich find die änderung geil


*sotrax auf schulter klopf*

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