Das einzige Feld auf dem man die Dinger nicht killen kann, ist der Wasserfall. Ansonsten muss man bei fast allen anderen Feldern erstmal einen Link anklicken, bevor man teleportiert wird.HaiFisch hat geschrieben:hm aber bitte mach auch felder ohne..wie z.b. Felder die als Portal dienen wie Vulcan, Weltraum oder so..sonst stehen die da und keiner kann se killen -.-
Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]
- Teodin
- Feuervogel
-
- Kopolaspinne
Re: Phasenwesen eingebaut [W1]
liest sich super 
bin gespannt was da in zukunft noch kommt, die Phasenwesen gefallen mir

bin gespannt was da in zukunft noch kommt, die Phasenwesen gefallen mir

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Er meint die 'Absprung'felder bei Vulkan und Weltraum ... jeweils das 2x2-Quadrat.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Dann sind da halt Npcs die man nicht killen kann das ist wahrlich ein Weltuntergang. Zu der Änderung an sich gibt es nciht viel zu sagen. Ich gehe mal davon aus das Sotrax als Karte irgendwann die Phasenwelt einbaut und man die Kugeln entweder dazu braucht um hinzukommen, oder aber das man die Kugeln dort braucht.
Update Update ^^
Das musste jetzt sein es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, das Sotrax die ersten Invasionsnpcs eingebaut hat.
Update Update ^^
Das musste jetzt sein es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, das Sotrax die ersten Invasionsnpcs eingebaut hat.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Finds auch nicht schlimm, wollte nur drauf hinweisen, was Hai meinte 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Oder aber dass man sie zur Herstellung aller Arten hochwertiger Zauber im Zauberlabor braucht, wie Sotrax angekündigt hatBlizz hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus das Sotrax als Karte irgendwann die Phasenwelt einbaut und man die Kugeln entweder dazu braucht um hinzukommen, oder aber das man die Kugeln dort braucht.

Ansonsten finde ich unkillbare Phasenwesen auch nicht so schlimm, weil sie ja nach ein paar Stunden von selbst wieder verschwinden.
Kommen die Viecher heim, wenn man sie schrumpft und zum Schlachter bringt? Der schickt doch eh alle seine "Opfer" in eine andere, bessere Welt?
Ja, Phasen-NPCs können in der Tat an Orten enststehen, an denen man sie nicht killen kann. Da sie sich aber auch selbstständig wieder auflösen, nicht so wirklich schlimm.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
[habe die ersten 4 Seiten nicht gelesen]
Diese Phasen-NPc's sind also das gleiche wie Invasions-NPC's?
Wieso gibst du den dann einen neuen namen? Man könnte doch Invasions-NPC lassen.
Wieso gibst du den dann einen neuen namen? Man könnte doch Invasions-NPC lassen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Blue.Shark hat geschrieben:[habe die ersten 4 Seiten nicht gelesen]
Zumindest den ersten Post sollte man lesenSotrax hat geschrieben: Die Phasenwesen sind neue Invasions-NPCs, die einen eigenen Spawn haben, der zusätzlich zum normalen Spawn funktioniert. (Bisher gibts nur den kleinen Phasen-Bär, weitere Phasen-NPCs sollen aber kommen, so dass es sehr abwechslungsreich wird.).
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Invasions-Npc kommen wie bei ner gA - während eines wettereffekts und ganz viele auf einmal.
die phasenwesen kommen jedoch ständig und in maßen, wie die normalen npc, nur, dass sie auf ihre ganz besondere art agieren und reagieren.
die phasenwesen kommen jedoch ständig und in maßen, wie die normalen npc, nur, dass sie auf ihre ganz besondere art agieren und reagieren.
Die Phasenwesen sind eine spezielle Form von Invasions-NPCs. Man kann sie also Invasions-NPCs nennen. Von der Engine werden sie exakt gleich wie Invasions-NPCs behandelt.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
genau das wollte ich wissen.
Und @ Blizz: Du hast meine fragenstellung nicht verstanden.
Wieviel Angriff haben die Phasen-NPCs?
Und @ Blizz: Du hast meine fragenstellung nicht verstanden.
Wieviel Angriff haben die Phasen-NPCs?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Geist von Fool hat geschrieben:Ist es dann nicht etwas gemein, sie zu killen? Ich will eine Luxus-Apparatur, mit der ich sie in ihre Welt zurückschicken kann... ihre Kugeln können sie ja zum Dank liegenlassen(Ja, der Apparat darf mir dabei auch ein Siebtel meiner LP abziehen, Lärm erzeugen und kleine Energiesplitt0r verbrauchen).
Bei näherer Überlegung... ich würde mit diesem Apparat auch gerne Spieler dauerhaft loswerden können... dann eben mit großen Energiesplittern?
statt der splitter sollte man Kekse nehmen

Sotrax ist ein gott xD
ich find die änderung geil
*sotrax auf schulter klopf*
ich find die änderung geil
*sotrax auf schulter klopf*