Wenn du das mit dem "rein" damit ernst meinst, dann würde Freewar in kurzer Zeit wie dieser einstige Freewar-Klon aussehen.
Wer war das ncoh gleich? Chemie hat das glaub gemacht...
Wie das Ding hiess, keine Ahnung.
Just for Fun: Mittelerde ;o)
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Du willst doch Chemies Werk nicht mit dieser zwar riesigen aber trotzdem sehr guten Karte vergleichen?LuBuLegend hat geschrieben:Wenn du das mit dem "rein" damit ernst meinst, dann würde Freewar in kurzer Zeit wie dieser einstige Freewar-Klon aussehen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Just for Fun: Mittelerde ;o)
Da hab ich auch dran gedacht als ich die Karte sah^^Black-Death-W8 hat geschrieben: davon kann man einzelkarten nehmen oder es als neuen kontinent nehmen..echt große klasse
Freewar-Kontinente wären mal was neues

Sollten dann aber nicht gewöhnlich erreichbar sein, finde ich ^^
schicke Map, finde sie supa
W14: iLuzeon
-
- Kopolaspinne
Freewar-Klon?Blizz hat geschrieben:Du willst doch Chemies Werk nicht mit dieser zwar riesigen aber trotzdem sehr guten Karte vergleichen?LuBuLegend hat geschrieben:Wenn du das mit dem "rein" damit ernst meinst, dann würde Freewar in kurzer Zeit wie dieser einstige Freewar-Klon aussehen.
Wo?
*Anschauen-will-um-dann-sagen-zu-können-das-nur-das-echt-Freewar-Freewar-ist*
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Tolles Ding
Gefällt mir nimm doch Tele davon für das "echte" Freewar

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
wird eh zeit um neuen kontinent zu entdecken 

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Moria rechts unten ich habes erkannt jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Sieht sehr nett aus.
Wir haben zu Hause eine goldene Karte von Mittelerde und ich hab beide mal verglichen. Ich muss schon sagen, wow. ^^
Aber was mir aufgefallen ist: Der Turm links mittig irgendwo, der, der auch in Tanien ist, der hat auf dem unteren Bild keinen Rand. Musste ich mal loswerden, sieht deshalb nämlich etwas komisch aus. ^^
Aber sonst, wie gesagt, wow.

Wir haben zu Hause eine goldene Karte von Mittelerde und ich hab beide mal verglichen. Ich muss schon sagen, wow. ^^
Aber was mir aufgefallen ist: Der Turm links mittig irgendwo, der, der auch in Tanien ist, der hat auf dem unteren Bild keinen Rand. Musste ich mal loswerden, sieht deshalb nämlich etwas komisch aus. ^^
Aber sonst, wie gesagt, wow.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~