Änderung: Auflösung des Schutzes

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Änderung ?

Ja, die Änderung ist okey.
13
50%
Eine andere Lösung, bitte.
1
4%
Nein, so wie es ist soll es bleiben.
12
46%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Re: Änderung: Auflösung des Schutzes

Beitrag von Fire Fox » 22. Jul 2009, 14:11

nö dafür sind mir die auflösungen zu schade. ich kann mir auch nicht vorstellen das bei jemand massenhaft der gegenzauber aufgelöst wird. auflösung des schutzes ist kein massenitem und begrenzt.
wie gesagt werde natla da hat man keine kosten und brauch auch keinen gegenzauber (der sich doch eh erst im oberen bereich lohnt, wo man auch mehr verliert).

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 22. Jul 2009, 14:14

Ich bin dafür allein deswegen weil sich die lieben Pk-ler dann mal etwas Neues ausdenken können. Ihre Einfallslosigkeit nimmt langsam die selben Züge wie vor den ganzen PvP-Änderungen an.
Bild

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 22. Jul 2009, 14:51

Alle meine Vorposter werden aus Zeitgründen nicht berücksichtigt.

Also was du ansprichst kenne ich, nicht nur bei "Gegenzauber: Auflösung des Schutzes" sondern auch beim "Gegenzauber: Starre". Irgendwelche Leute, denen langweilig ist, wenden extra nach dem Kauf eines Gegenzaubers eine Starre an (auch wenn sie dadurch eine Starre kassieren, bleibt ihnen der Spaß anderen Leuten ihr Geld zu "stehlen"). Aber dadurch Auflösungen einzuschränken würde das Problem nicht gehen, sondern PKs würden nur mehr eingeschränkt.

Deswegen würde ich vorschlagen den Preis bei Gegenzaubern für Schutzauflösung auf 1k oder 750gm zu senken und den Drop von Gegenzaubern: Starre um 50% zu erhöhen.

Alternativ könnte man Auflösungen des Schutzes nur Leute mit weniger XP oder RA's anwenden lassen.

MfG

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 22. Jul 2009, 15:03

Hurdock hat geschrieben:Also was du ansprichst kenne ich, nicht nur bei "Gegenzauber: Auflösung des Schutzes" sondern auch beim "Gegenzauber: Starre". Irgendwelche Leute, denen langweilig ist, wenden extra nach dem Kauf eines Gegenzaubers eine Starre an (auch wenn sie dadurch eine Starre kassieren, bleibt ihnen der Spaß anderen Leuten ihr Geld zu "stehlen"). Aber dadurch Auflösungen einzuschränken würde das Problem nicht gehen, sondern PKs würden nur mehr eingeschränkt.
vollkommen richtig
Hurdock hat geschrieben:Deswegen würde ich vorschlagen den Preis bei Gegenzaubern für Schutzauflösung auf 1k oder 750gm zu senken und den Drop von Gegenzaubern: Starre um 50% zu erhöhen..
ja das wäre z. B. ein guter kompromiss. negativer nachteil dadurch kommen mehr gegenzauber ins spiel was mehr spieler (nicht natla) unkilbar macht (wozu gibt es dann noch natla wenn sowieso jede rasse unkillbar ist?)
Hurdock hat geschrieben:Alternativ könnte man Auflösungen des Schutzes nur Leute mit weniger XP oder RA's anwenden lassen.
das würde das "team-killen" einschränken. ein stärkerer kann dir also nicht mehr helfen wo liegt da der sinn?

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 22. Jul 2009, 15:10

Einfach so eibauen je schwerer es wird, desto besser für die Spannung :mrgreen:
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 23. Jul 2009, 11:06

Hurdock hat geschrieben:Deswegen würde ich vorschlagen den Preis bei Gegenzaubern für Schutzauflösung auf 1k oder 750gm zu senken und den Drop von Gegenzaubern: Starre um 50% zu erhöhen..
ja das wäre z. B. ein guter kompromiss. negativer nachteil dadurch kommen mehr gegenzauber ins spiel was mehr spieler (nicht natla) unkilbar macht (wozu gibt es dann noch natla wenn sowieso jede rasse unkillbar ist?)

Selbst 750 gm sind noch zu viel! Und mal ganz ehrlich wie viele Spieler nehmen ernsthaft GGZ: Schutz? Die sind viel zu teuer und das muss bloß wer spitzkriegen und du hast 1-1,3k weniger. :)
Hurdock hat geschrieben:Alternativ könnte man Auflösungen des Schutzes nur Leute mit weniger XP oder RA's anwenden lassen.
das würde das "team-killen" einschränken. ein stärkerer kann dir also nicht mehr helfen wo liegt da der sinn?

Dagegen bin ich auch.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gesperrt