Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Re: Freewar tippt die Bundesligasaison 09/10

Beitrag von hanuta » 22. Jul 2009, 16:30

Stimmt auf der Seite irgendwas nicht? Kann nicht alles tippen vom DFB-Pokal.

Dimi

Beitrag von Dimi » 22. Jul 2009, 16:34

C R aus w5 hat geschrieben:Kann man eigentlich die einzelnen Wettbewerbe getrennt anschaun? Also wer wie gut getippt hat?
du meinst ob man sehen kann wer am besten bei den DFB-Pokal tipps war, wer am besten bei den Championsleaguetipps war usw.?

Soweit ich weiß geht das leider nicht. das einzige was du machen kannst bei "gesamtübersicht" ist auswählen dass du z.b. nur die punktetabelle z.b. vom 1. bis zum 6. spieltag angezeigt bekommst, wobei dann aber auch dfb-pokal-spiele usw. die dazwischen waren mit einbezogen werden.

Dimi

Beitrag von Dimi » 22. Jul 2009, 16:38

C R aus w5 hat geschrieben:Stimmt auf der Seite irgendwas nicht? Kann nicht alles tippen vom DFB-Pokal.
hm ja, das liegt an den 2 regeln mit den 2/3. stehen auch über den tipps. aber ich deaktivier das mal für die 1. dfb-pokal runde da da nun mal fast nur auswärtsmannschaften gewinnen werden und auch fast immer das gleiche ergebniss kommt.

Dimi

Beitrag von Dimi » 22. Jul 2009, 16:44

so, sorry für drippelpost aber ist ja eh offtopic ^^

die regel das maximal 2/3 der spiele an einem spieltag auf die selbe tendenz gesetzt werden darf hab ich jetzt komplett ausgestellt. die regel ist dafür da dass z.b. einer nicht einfach nur auf sieg für alle heimmannschaften setzt und so ziemlich sicher ne gute punktzahl bekommt. da das aber langweilig ist hoffe ich einfach mal dass das keiner so machen wird.

und beim dfb-pokal ist das halt doof da da fast nur wie gesagt auswärtsteams siegen werden in der 1.runde, was dadurch logisch ist da die ganzen 1.liga mannschaften alleine schon auswärts spielen ^^

allerdings bleibt die regel das man maximal 2/3 der tipps das gleiche ergebnis tippen darf erhalten. also es geht nicht das man einfach alle spiele 1:2 tippt z.b.

Medic
Feuerwolf

Beitrag von Medic » 22. Jul 2009, 18:55

Dimi hat geschrieben: allerdings bleibt die regel das man maximal 2/3 der tipps das gleiche ergebnis tippen darf erhalten. also es geht nicht das man einfach alle spiele 1:2 tippt z.b.
Bullshit-Regeln..
Unter solchen Bedingungen werd' ich nicht teilnehmen.

Dimi

Beitrag von Dimi » 22. Jul 2009, 19:15

Medic hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben: allerdings bleibt die regel das man maximal 2/3 der tipps das gleiche ergebnis tippen darf erhalten. also es geht nicht das man einfach alle spiele 1:2 tippt z.b.
Bullshit-Regeln..
du kannst von 9 spielen 6x 2:1 tippen, wo ist das bullshit? ich bezweifle dass irgendjemand in konflikt mit der regel kommen wird wenn er ganz normal die spiele tippt

Medic
Feuerwolf

Beitrag von Medic » 22. Jul 2009, 23:20

Dimi hat geschrieben:
Medic hat geschrieben:
Bullshit-Regeln..
du kannst von 9 spielen 6x 2:1 tippen, wo ist das bullshit? ich bezweifle dass irgendjemand in konflikt mit der regel kommen wird wenn er ganz normal die spiele tippt
Alleine, daß die Möglichkeit besteht, geht mir auf den Sack.
Ich würde gerne tippen, wie ich das will und nicht eingeschränkt werden.

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 23. Jul 2009, 12:32

@Dimi:
Danke. Ist das jetzt nur in der 1. Runde DFB-Pokal oder allgemein?

@Medic:
Dann tipp halt nicht mit! Wenns dich so massiv stört.

Dimi

Beitrag von Dimi » 23. Jul 2009, 12:33

C R aus w5 hat geschrieben:@Dimi:
Danke. Ist das jetzt nur in der 1. Runde DFB-Pokal oder allgemein?
ist allgemein, geht leider nicht einzeln für die bestimmten spieltage einstellen. aber ich denke mal das macht auch nichts.
C R aus w5 hat geschrieben: @Medic:
Dann tipp halt nicht mit! Wenns dich so massiv stört.
dem kann ich nur zustimmen ^^

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 23. Jul 2009, 13:04

Nein, sonst hätte ich dich nur drauf hingewiesen es einfach abzustellen :D

Bundesliga sollte es ja eigentlich nicht vorkommen das alle Heim- bzw Auswärtsmannschaften gewinnen. Wobei es das glaube ich auch schon gab. Zur Not tippt man halt mal statt 1:0 1:1 oder 0:0.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 23. Jul 2009, 13:24

Bis wieviel Minuten vor Spielbeginn kann getippt werden?
Lesen gefährdet die Dummheit.

Dimi

Beitrag von Dimi » 23. Jul 2009, 13:33

Vidar hat geschrieben:Bis wieviel Minuten vor Spielbeginn kann getippt werden?
Theoretisch 0 Minuten vor Spielbeginn laut der Seite. Praktisch denke ich mal da kurz vorher die seite stark belastet sein wird, dass man bis zu 5-10 Minuten vor beginn noch tippen kann bzw. seinen abgegebenen tipp ändern kann

*Jacki*
kleines Schaf

Beitrag von *Jacki* » 23. Jul 2009, 14:24

Also wir ham mal während der WM 06 getippt.. Kurz vorher is da dann die Seite teilweise nichtmal mehr richtig geladen worden weil einfach viel zu viele auf die Idee kamen ihren tipp noch ändern zu müssen.^^

aber is ne Geile Idee :D
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 23. Jul 2009, 14:26

*Jacki* hat geschrieben:Also wir ham mal während der WM 06 getippt.. Kurz vorher is da dann die Seite teilweise nichtmal mehr richtig geladen worden weil einfach viel zu viele auf die Idee kamen ihren tipp noch ändern zu müssen.^^

aber is ne Geile Idee :D
hm ok, ich denke mal seit 2006 haben die aber an der seite was die perfomance angeht sicherlich nochmal gearbeitet ^^

Medic
Feuerwolf

Beitrag von Medic » 23. Jul 2009, 20:01

Dimi hat geschrieben: hm ok, ich denke mal seit 2006 haben die aber an der seite was die perfomance angeht sicherlich nochmal gearbeitet ^^
Denkst du falsch..

Antworten