Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Vidar
- großer Laubbär
Beitrag
von Vidar » 21. Jul 2009, 00:28
Stark hat geschrieben:blue shark hat recht,unerhört npcs einzubauen die nen high xpler reizen oder fordern könnten,gemeinheit sowas liba noch 33 dutzend a 1 und a2 npcs -damit wir armen low xpler auch in den außen gebieten(wo es keine heilung und keine bank und keine sprungpunkte gibt) in ruhe jagen können!
wer ironie findet darf se behalten.
btt: klingt amüsant,gibt vllt ja nen noien beruf: laree-leichen-aufsammler

Item-Aufklauber
Ein mysteriöses Wesen, welches für sein Eremitendasein bekannt ist. Seine Rüstung wirkt so, als wäre sie aus gebrauchten Teilen zusammengesetzt. Kontakt hält es lediglich zu den Geistern des Todes in Ruward. Blitzschnell materialisert sich der Item-Aufklauber am Todesort der Verstorbenen und klaubt die fallengelassenen Habseligkeiten auf. Gerüchten nach soll es sich bei diesem Wesen um einen existenziell gescheiterten Wegelagerer handeln.
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
-Rexxar-
- Kaklatron
Beitrag
von -Rexxar- » 21. Jul 2009, 01:12
Die Idee ist genial, aber Name ist doof ... wie wäre es mit Lumpensammler oder vllt auch Leichenfledderer?

Wär auf jeden Fall geil, wenn die Leute, die da sterben, sich ihre Sachen nur von einem Gruppen- / Uniqueviech wiederholen könnten ... welches man natürlich individuell auf den User anpassen müsste, damit auch jeder die Gelegenheit hat, der vllt keine Leute ab 50k XP aufwärts kennt.
-
Ailish
- Kopolaspinne
-
von Ailish » 21. Jul 2009, 01:47
Laree ist eines der wenigen Gebiete in denen ich mich nie Aufhalte,also kann mir dort nie was passieren.
Naja manchmal bin ich nur in der Nähe wegen Aufträgen oder in Dranar beim Runenpuzzel das ich noch nie gelöst habe...
leer
-
deija
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von deija » 21. Jul 2009, 10:54
mir geht am stein eine gaaaanz wichtige frage ab...
Bist du der Stein, der aus dem Tal der Ruinen entfernt wurde?
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

-
Pherox
Beitrag
von Pherox » 21. Jul 2009, 12:03
Wie wäre es eigentlich mit einer dritten Markthalle?
Grade für die kleineren Spieler, die noch keinen Spiegel haben wäre das doch günstig.
Ich finde Laree wäre geradezu prädestiniert dafür.
-
Joaqin
- Klauenbartrein
Beitrag
von Joaqin » 21. Jul 2009, 12:08
Vllt. kann man eine Markthalle in die Stadtkarte einbauen, welche noch kommen soll. Für kleinere sicherlich ganz nett aber für mich persönlich eher unnötig.
-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 21. Jul 2009, 12:39
sotrax hast du bei dem gebiet etwas zu viel getrunken? XD das mit dem stein ist schon irgendwie merkwürdig
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von LûCkY LúCîANò » 21. Jul 2009, 13:08
Das ist die beste Stelle im ganzen Gebiet, PK.
-
Xartos
- Kopolaspinne
Beitrag
von Xartos » 21. Jul 2009, 15:10
X: 45 Y: 78
Alten Geschichten nach wuchsen hier vor langer Zeit die prachtvollsten Bäume der Welt. Doch eines Tages suchte eine schreckliche Katastrophe diesen Ort heim und machte ihn zu dem
[Komma] was er heute ist, dem Wald der Steine. Sie blieben als einzige Zeugen dieser Geschichte.
Ansonsten habe ich keine Fehler gefunden.

-
Kakashi Hatake
- Kaklatron
-
von Kakashi Hatake » 21. Jul 2009, 22:59
ich hab mir jetz nich alles durchgelesen,deshalb entschuldigt,falls ich irgendwas wiederhole was schon gefragt wurde
kann man die großen bären da nich aggressiv machen?wär doch ganz lustig...
wenn wie alle sagen,eh nich so viel da los sein wird,is es doch nich schlimm wenn se aggressiv sind,und wenn man halt ma per zufall mit der seelenkugel landet...hat man halt pech wenn man krepiert^^
-
neroes0511
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von neroes0511 » 22. Jul 2009, 21:06
Ich fände es ganz lustig, wenn die Bären die kleinen Tiere wie das Schaf auffressen könnten, sobald sie zusammen auf einem Feld respawnt sind - auch wenn die Bären eigentlich ganz friedlich sind.
-
Tungdil Goldhand
- Feuerwolf
Beitrag
von Tungdil Goldhand » 23. Jul 2009, 08:33
hmm der stein is nett abgekupfert^^is die stärkeberechnung von dem vieh so wie in df oder is dasn anderes system?^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 24. Jul 2009, 01:35
Kleine Bitte an dieser Stelle: Ich finds schade, dass man diese neuen Waffen, die sich immer mehr dem unteren Bereich nähern, erst dann erreichbar bzw. dropbar sind, wenn man selbst schon ne bessere Waffe trägt
Bei der Grottenschlangenhaut war es so, und gerade das finde ich relativ schade, weil man sie dann kaufen muss und nicht irgendwie selber besorgen kann
Wäre ganz nett, wenn das wie bei dieser Waffe fortgesetzt wird
-
Medic
- Feuerwolf
Beitrag
von Medic » 24. Jul 2009, 01:46
Schmiddi hat geschrieben:
Bei der Grottenschlangenhaut war es so, und gerade das finde ich relativ schade, weil man sie dann kaufen muss und nicht irgendwie selber besorgen kann
Wäre ganz nett, wenn das wie bei dieser Waffe fortgesetzt wird
Wieso, schaffst du kleine Grottenschlangen nicht, wenn du beispielsweise einen Schild der Vernichtung trägst?
-
Joaqin
- Klauenbartrein
Beitrag
von Joaqin » 24. Jul 2009, 02:01
Ich verstehe auf was er anspielt, ganz optimal ist es nicht gelöst.^^