Ja Ohren und so was. xDDerPK hat geschrieben:bei diablo 2 kann man sehrwohl was verlieren oO
Aber sonst nichts. Es wäre mir auf jeden Fall sehr sehr neu...
Ja Ohren und so was. xDDerPK hat geschrieben:bei diablo 2 kann man sehrwohl was verlieren oO
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ja Ohren und so was. xDDerPK hat geschrieben:bei diablo 2 kann man sehrwohl was verlieren oO
Lol da ja Gold in Diablo was bedeutet. xDShaun hat geschrieben:Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ja Ohren und so was. xDDerPK hat geschrieben:bei diablo 2 kann man sehrwohl was verlieren oO
Man verliert einen Grossteil des Goldes im Invi und noch nen guten Teil des Goldes aus der Truhe
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Nunja... Gold in D2 kann man wohl mit Kp in Freewar vergleichen. xD Die braucht dank dem Gebratenen auch keine Sau mehr. xDShaun hat geschrieben:Ja klar Gold is nix wert aber man verliert immerhin irgendwas^^
Gold verliert man immer, gegen Monster verliert man zudem auch noch nen guten Teil Erfahrung, was auf lvl 85+ sehr ärgerlich sein kann^^
drancer hat geschrieben:zu Ogame: Aber du hast eine mindestens 1stündige Vorwarnzeit, und spätestens nach dem ersten Raid bei dem du richtig verlierst beginnt man nachzudenken und seine Ressis zu saven. Verlieren kann man praktisch nichts, wenn man jeden Tag etwas Zeit investiert.
Wayne?In FW wirst du schon ab 51 XP oder so gewarntRessis saven geht schlecht, wenn man praktisch gebasht wird und die GMs oder wie sie dort auch heissen nichts machen
Und eben WEIL man Zeit investiert (egal ob FW oder Ogame oder sonst was), kann man was verlieren. Du brauchst ja nicht ueber den Noob-Schutz zu gehen, sprich keine Zeit zu investieren, und voila,du kannst nix verlieren
(fw und ogame)
Rappelz: PvP-Server, das ist der Knackpunkt. Wer geht auf den Pvp-Server, wenn er sowieso nicht vorhat zu PvPen? Die Spieler, die einfach nur in Ruhe spielen wollen, und das sind meist die die gegen PKs wettern, würden doch nicht diesen Server wählen, bei FW sind sie gezwungen auf dem "Pvp"-Server zu spielen, weil es keine Unterscheidung gibt.
Hm ok PvP-Server war ein schlechtes Beispiel..dennoch soll es Leute geben, die nicht wegen dem PvP zum PvP-Server gewechselt sindRappelz allgemein ist ein schlechtes Beispiel..da werden die PKs bestraft
Naja,auf der Ebene faellt mir kein Spiel ein, liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht so viele spiele
![]()
btw kommen ja in naechster Zeit einige (gute) MMORPGs raus (bzw sind in letzter Zeit ein paar nicht mehr in der Beta-Phase). Vllt sollte man sich mal dort informierenIch kann mir schlecht vorstellen, dass es Games mit einem ausgereiftem PvP-System geben soll, die dem Sieger eines Kampfes keine Vorteile bieten
)
Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Damit ja jetzt alle Beispiele entkräftet wären, nenn mir doch welche wo das wirklich so ist.
Hetz mich nicht so, ich suche ja schonbtw.. Ogame wurde nicht korrekt "entkraeftet".. in FW sind's Leute, die max. 50 XP mehr haben als du - in Ogame sind's Leute, die 'ne gewisse Anzahl an Punkten mehr haben (wenn ich mich recht erinnere, dann ist das auch festgelegt, wie viele Punkte man haben darf, um einen punktschwaeren anzugreifen).
Nochmal du bist ein (guter) Pk (danke *rot werd*) und darauf ausgerichtet auf sowas dennoch aufzupassen. Aber der 0815 Spieler eben nicht und genau der macht eben den Großteil der Spieler aus. (Wenn jetzt wer meint ich solle mit Statistiken kommen der möge einfach mal ein Auge auf den riesigen Casual Gamer Markt werfen)
Also meinst du,dass Leute mit Spielerfahrung (nicht XPs!!!) wesentlich seltener gekillt werden, als Neulinge? Oehm,sry, aber wo ist denn da das neue?Ist das nicht in jedem Spiel so?
Und jetzt mal ehrlich: Hast du schon mal einen Neuen gesehen, der sich dauerkillen lassen hat, und dann nicht irgendwann im SC gefragt hat,wie man sich davor schuetzen koenne (falls der sich nicht schon geloescht hat)?
Da ich in dem unteren Bereich ziemlich aktiv war, weiss ich, dass es so istDie "Kleinen" haben spaetesten nach der 1ten Woche (spaetestens!) gelernt, was schwache KUs sind, was schwache Schutzzauber sind und vor allem..was Heimzauber sind.. Was will ich damit sagen? Hm kp mehr ^^ Ach genau: Man lernt in FW durch aktives PKen, dass man sich effektiv schuetzen >>KANN<<. Daher meine Frage: Wenn selbst Neulinge wissen, wie man sich schuetzen kann - und selbst wenn sie dafuer mehrere Male sterben mussten (aus Fehlern lernt man!) - wer ist dann der 0815-Spieler?Jemand,der sich absichtlich, ohne den geringsten Versuch, einen Kill zu verhindern, killen laesst?
Man braucht keine gute Reaktion, wenn einer per Gruppenhin auf den Feld kommt und 0 Sekunden Wartezeit hat?_=snigg=_ hat geschrieben:Gut, wer keine gute Leitung hat, sollte sich auch nicht beschweren, wenn er in nem MMORPG keine gute Chance hatAber wegen der Reaktion - man braucht keine GUTE, aber wer komplett einschlaeft ist natuerlich hoffnungslos verloren
Ich meinte in Kombination mit meiner Killer-Anti-PK-Schutzmittel-Kombi(Schutz- + Heimzauber). Da hilft dir noch so ein guter Hinzauber nichts,wenn du nach den Regeln spielst und "normal schnell" bist
Und das die Leitung keine massive Rolle spielt könnt ihr mir nicht erzählen. Warum erwischen auf Lokalen die Leute, die 'ne 16k Leitung haben die meisten Npcs?![]()
Btw Es gibt auch Spieler mit Leitungen die 45 kb/s bringen. Der dürfte wohl in die Röhre schauen oder Natla werden....
Lies dir nochmal das Zitat durch ^^ Ich habe nicht gesagt, dass die Leitung keine massive Rolle spielt, nein, ich habe eher betont, dass solche mit einer schlechten Leitung sich in einem komplett Online gehaltenem MMORPG nicht beschweren sollenDu wirst ja auch nicht VW verklagen, weil dein Kaefer nicht mit dem Porsche vom Nachbarn mithalten kann
![]()
Btw ist es nur ein Geruecht, dass Leute mit einer 16k-Leitung die meisten NPCs bei einer Lokalen kriegen, zumindest seit es den Schnellangriff gibt. Ich hab nur eine 6k-Leitung, und meist laeuft im BG noch ICQ oder sonst was und noch ein DL, und trotzdem kriege ich viele NPCs bei einer Lokalen(Manche mit einer 16k-Leitung behaupten sogar, sie haetten das NPC gar nicht erst gesehen oO!!)
Und damit ist dein Versuch eh hinfällig! Als Pk hast du 'nen ganz anderen Ruf. Zudem dein Ruf in W7 als Pk wohl etwas... krass ist. (Ich denke hier z.B. an den User Snigg Hasser)
Ahhh das waren gute Zeiten xDD Nein,das zaehlt nicht ^^ In W1 bin ich eher unbekannt und spontan PK geworden, sprich war davor kein PK, und im Moment konzentrier ich mich eher auf Auftraege![]()
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
Du behauptest, dass es egal ist wie viel man bei einem Tod droppt? O.o AhaDerPK hat geschrieben:du verlierst weit mehr gold in diablo als in fw, und es ist egal, wie viel es da wert ist. und du hast zwar bei gruppenhin keine standzeit, jedoch muss das feld sich laden und man muss auch dann erst alles anklicken. viel weniger zeit hat das opfer eh nicht zum reagieren wenn es auf dein feld läuft.
und es ist nicht nur die leitung sondern auch der pc wichtig wer zuerst nen npc sieht?
und wozu brauchst du das? wenn du browsergames suchst, dann tu dies doch bitte im offtopic. wirklich etwas mit der diskussion hier hat es doch nichts zu tun.DerPK hat geschrieben:und ich hab immernoch kein spiel gelesen wo man kein pvp hat oder dem entgehen kann^^
Du hast den falschen erwischt ^^!Xartos hat geschrieben:und wozu brauchst du das? wenn du browsergames suchst, dann tu dies doch bitte im offtopic. wirklich etwas mit der diskussion hier hat es doch nichts zu tun.DerPK hat geschrieben:und ich hab immernoch kein spiel gelesen wo man kein pvp hat oder dem entgehen kann^^
Ja,es ist egal wie viel man droppt, du wolltest ja nur ein Spiel haben, bei dem man mehr verliert ^^Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Du behauptest, dass es egal ist wie viel man bei einem Tod droppt? O.o AhaDerPK hat geschrieben:du verlierst weit mehr gold in diablo als in fw, und es ist egal, wie viel es da wert ist. und du hast zwar bei gruppenhin keine standzeit, jedoch muss das feld sich laden und man muss auch dann erst alles anklicken. viel weniger zeit hat das opfer eh nicht zum reagieren wenn es auf dein feld läuft.
und es ist nicht nur die leitung sondern auch der pc wichtig wer zuerst nen npc sieht?
Natürlich dauert das zu 2. ja so lange. Der eine sagt jetzt und löst im gleichen Moment den Schutz auf (soweit vorhanden) und du klickst 2 Links...
@snigg Deinen beitrag werd ich dann auch beantworten. Nur grad keine Zeit.
Zeit zum Abhauen - ja.DerPK hat geschrieben:viele leute machen eh bei einer nachricht wenn jemand da is ne seelenkugel oder sowas (bei der kugel passiert sogar noch was gute, also ist das nicht schlimm). ich gehe auch bei einer nachricht zu den zaubern, wenn ich dann noch sehe das meine lp unten sind oder sehe was aufm feld steht bin ich weg. im normfall reicht die zeit vollkommen
-=snigg=- hat geschrieben:..............Bedenke, dass man im Normalfall 5-6s hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste