NPC Vorschläge bitte hier posten
-
- Kriechlapf
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
dann aber lieber den Eichhörnchenzahn als A:1 oder A:2 - Waffe, würde besser passen, find ich
und dazu noch nen Auftrag, um rauszukriegen, wie das Teil mutiert ist
und dazu noch nen Auftrag, um rauszukriegen, wie das Teil mutiert ist
Es gibt Situationen, in denen man aus Selbsterhaltungstrieb Selbstmord begeht.
-
normales NPC: Thesu-Schwan
ein prachtvoller Schwan, der dir mit seiner Schönheit den Atemraubt. Er kommt nur in den Gewässern Loraniens vor.
A:14 LP:500
Vorkommen: Loranien[oder andere Seen]
Golddrop: 46 gm
Itemdrop:Schwanenfeder
Was man mit der Feder anstellen kann: bei 0xx Shoppreis für 144gm verhökern ;D
Ich bitte um ehrliche und konstruktive Kritik
EDIT: Statt 500 1500 LP
ein prachtvoller Schwan, der dir mit seiner Schönheit den Atemraubt. Er kommt nur in den Gewässern Loraniens vor.
A:14 LP:500
Vorkommen: Loranien[oder andere Seen]
Golddrop: 46 gm
Itemdrop:Schwanenfeder
Was man mit der Feder anstellen kann: bei 0xx Shoppreis für 144gm verhökern ;D
Ich bitte um ehrliche und konstruktive Kritik

EDIT: Statt 500 1500 LP
Zuletzt geändert von mindless[W9] am 24. Jul 2009, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Teidam
An sich sehr schön durchdacht, doch für ein A: 14-NPC doch wenig LP, wenn man die auf 1500-2000 erhöht, gute Idee ^.^
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.
- Beron Lhitosa -
- Beron Lhitosa -
-
Hm, da hast du wohl recht...Mal gucken was aus dem Teil gemacht wird^^
Dämon der Rassen
Hätte eine idee zu ein unique item!!
Name: Dämon der Rassen
Lebenspunkte: 150.000 LP
Angriffsstärke: 188
Beschreibung: Diese Dämonen enstehn nur wenn sich die Blutlinien verschiedener Rassen sich vermischen. Sie unberechenbar und haben kein bammel von irrgendwas.
Items:
* Elexier des Bösen / Elexier des Guten
* Horn des Dämon (10%)
* Flasche mit (Rasse)-Blut <--- z.B. Onlo-Blut
* Geisterfunke (80%)
* Seelenkapsel (nicht immer)
* Drop-Items (sehr selten)
herkunft: Ryn
sollte ein extra feld sein, wie der schrein für Pironer!
Quest:
Wird einer von jeder Rasse auf (beispiel posi) Sterben so entseht ein Dämon der Rassen.
Dieses NPC hat spezielle Eigenschaften, die das Killen erschweren.
Dämon der Rassen trinkt (beispiel rasse) Blut und wird Aktivirt darauf hin ein schild.
(Beispiel Rasse greift Dämon der Rassen an, Dämon der Rassen heilt sich doch hintern Schild komplet. )
(Wenn er von einer Rasse das Blut Trinkt darf keiner von der Rasse ihn angreifen)
Dämon der Rassen spricht ein Dunkles Gebet. / Dämon der Rassen spricht ein Gebet
(Wenn Dämon der Rassen ein Gebet macht dürfen nur noch Arbeiter/Kämpfer/Zauberer/Onlo und Natla Angreifen und bei Dunkles Gebet nur dunkle Magier/Serum-Geister und Taruner.)
Dämon der Rassen passt sich an und heilt sich, sobald zweimal hintereinander der gleiche Charakter schlägt.
Man kann der Dämon der Rassen maximal 200 Lebenspunkte Schaden zufügen.
Dieses NPC ist immun gegen Amu´s, Schusswaffen, Funkenbrenner etc.
Das Npc sollte shcon gut was drauf haben und auch noch ein dickes item haben! mir is mir nich eingefahlen aber finde die idee echt klasse! naja ma gucken was die andern dazu meinen^^
Name: Dämon der Rassen
Lebenspunkte: 150.000 LP
Angriffsstärke: 188
Beschreibung: Diese Dämonen enstehn nur wenn sich die Blutlinien verschiedener Rassen sich vermischen. Sie unberechenbar und haben kein bammel von irrgendwas.
Items:
* Horn des Dämon (10%)
* Geisterfunke (80%)
herkunft: Ryn
sollte ein extra feld sein, wie der schrein für Pironer!
Quest:
Wird einer von jeder Rasse auf (beispiel posi) Sterben so entseht ein Dämon der Rassen.
Dieses NPC hat spezielle Eigenschaften, die das Killen erschweren.
Dämon der Rassen trinkt (beispiel rasse) Blut und wird Aktivirt darauf hin ein schild.
(Beispiel Rasse greift Dämon der Rassen an, Dämon der Rassen heilt sich doch hintern Schild komplet. )
(Wenn er von einer Rasse das Blut Trinkt darf keiner von der Rasse ihn angreifen)
Dämon der Rassen spricht ein Dunkles Gebet. / Dämon der Rassen spricht ein Gebet
(Wenn Dämon der Rassen ein Gebet macht dürfen nur noch Arbeiter/Kämpfer/Zauberer/Onlo und Natla Angreifen und bei Dunkles Gebet nur dunkle Magier/Serum-Geister und Taruner.)
Dämon der Rassen passt sich an und heilt sich, sobald zweimal hintereinander der gleiche Charakter schlägt.
Man kann der Dämon der Rassen maximal 200 Lebenspunkte Schaden zufügen.
Dieses NPC ist immun gegen Amu´s, Schusswaffen, Funkenbrenner etc.
Das Npc sollte shcon gut was drauf haben und auch noch ein dickes item haben! mir is mir nich eingefahlen aber finde die idee echt klasse! naja ma gucken was die andern dazu meinen^^
* Horn des Dämon (10%)
und was können die items?
horn ist ne A waffe... klar... aber wiestark und so?
Elixier des bösen sollten nur böse und des guten nur gute Spieler anwenden können... nur was kann das jeweilige?
Flasche mit Rassen Blut, soetwas die der Rassen erfahrungszauber? wenn ja wieviel erfahrung gibt er?^^
und das beschwören des unique kommt mir etwas leicht vor... einfach nur sterben ist mir da zu wenig... wenn du schon willst dass das ding was gutes dropt dann sagen wir z.B:
es müssen 5(?) Leute verschiedener Rassen (also 5 Leute wo jeder eine andere Rasse hat) auf den Feld stehen.
nur wie dann an das Blut kommen?
da vllt eine vorquest machen. also bei i.einen bekannten NPC ein drop von einen "kleinen messer" einbaun (name änderbar)
dieses Messer hat die Beschreibung: ein sehr scharfes dünnes Messer welches bei der ersten Anwendung zerbricht.
meine idee ist dann also so. ein bekanntes gruppen oder unique NPC hat einen 10%(?) dropChance dieses Messer zu dropen. man brauch also 5(!) davon. dann holt man sich 5 verschiedene Rassen geht auf das Feld und jeder wendet sein Messer an woraufhin Blut am Boden tropft. nach der 5ten Anwendung erscheint das NPC und das killen geht los.
* Horn des Dämon (10%)
und was können die items?
horn ist ne A waffe... klar... aber wiestark und so?
Elixier des bösen sollten nur böse und des guten nur gute Spieler anwenden können... nur was kann das jeweilige?
Flasche mit Rassen Blut, soetwas die der Rassen erfahrungszauber? wenn ja wieviel erfahrung gibt er?^^
und das beschwören des unique kommt mir etwas leicht vor... einfach nur sterben ist mir da zu wenig... wenn du schon willst dass das ding was gutes dropt dann sagen wir z.B:
es müssen 5(?) Leute verschiedener Rassen (also 5 Leute wo jeder eine andere Rasse hat) auf den Feld stehen.
nur wie dann an das Blut kommen?
da vllt eine vorquest machen. also bei i.einen bekannten NPC ein drop von einen "kleinen messer" einbaun (name änderbar)
dieses Messer hat die Beschreibung: ein sehr scharfes dünnes Messer welches bei der ersten Anwendung zerbricht.
meine idee ist dann also so. ein bekanntes gruppen oder unique NPC hat einen 10%(?) dropChance dieses Messer zu dropen. man brauch also 5(!) davon. dann holt man sich 5 verschiedene Rassen geht auf das Feld und jeder wendet sein Messer an woraufhin Blut am Boden tropft. nach der 5ten Anwendung erscheint das NPC und das killen geht los.
Fliegender Laubfrosch(Gruppen Npc)
1000LP
22Angriffskraft
6XP
Vorkommen:Kanobien
Ein riesiger Frosch der wie ein Vogel durch den Wald fliegt.
Spezialfähigkeiten: Nach 2-7min verschwindet er und taucht irgendwo in Kanobien wieder auf.
Drops:
Goldmünzen: 121
Items: 10% Laubfrosch Flügel (Shoppreis 500gm),Geisterfunke
1000LP
22Angriffskraft
6XP
Vorkommen:Kanobien
Ein riesiger Frosch der wie ein Vogel durch den Wald fliegt.
Spezialfähigkeiten: Nach 2-7min verschwindet er und taucht irgendwo in Kanobien wieder auf.
Drops:
Goldmünzen: 121
Items: 10% Laubfrosch Flügel (Shoppreis 500gm),Geisterfunke
Panda-Bär
Ein grimmig blickender Panda-Bär. Anhand seines brummens vermutest du, dass er hungrig ist.
Angriff: 65
LP: 10000
Golddrop: 85
Vllt. in ein neues gebiet in dem es Bambus gibt
Bild:
Ein grimmig blickender Panda-Bär. Anhand seines brummens vermutest du, dass er hungrig ist.
Angriff: 65
LP: 10000
Golddrop: 85

Vllt. in ein neues gebiet in dem es Bambus gibt

Bild:

Zuletzt geändert von JaGar am 7. Aug 2009, 00:26, insgesamt 2-mal geändert.
- Clockwork Orange
- Kaklatron
Der Panda ist toll^^
Würde die Angriffstärke aber etwas senken.. ich meine im Vergleich zum großen Laubbären find ich den sonst etwas zu stark.
Ebenso die lp ewas senken. o_O
Würde die Angriffstärke aber etwas senken.. ich meine im Vergleich zum großen Laubbären find ich den sonst etwas zu stark.
Ebenso die lp ewas senken. o_O
"You might say that I'm a dreamer
but for sure I'm not the only one
'cause Black Metal terror wont stop
until the great mass-killing is done!"
Das is wien Frostdämon, und da der Bär hungrig ist, ist er aggressiv 

- Clockwork Orange
- Kaklatron
Irgendwie passt das nicht zu meinen Vorstellungen eines Pandas 
Egaaaaaal x)

Egaaaaaal x)
NPC: Kowu Jüngling
Ein junger Kowu der gerade erst geboren wurde. Er wirkt farblos und sehr verspielt.
Lebenspunkte: 50
Angriffsstärke: 5
Gold: 25 Goldmünzen
Erfahrung: 1 XP
Items:
* Geisterfunke (selten)
Vorkommen: Nest
Sonstiges:
* Beim töten dieses NPC besteht die Chance zu 5% dass das NPC blaues Stachel-Kowu oder grünes Stachel-Kowu wieder erweckt wird.
Ein junger Kowu der gerade erst geboren wurde. Er wirkt farblos und sehr verspielt.
Lebenspunkte: 50
Angriffsstärke: 5
Gold: 25 Goldmünzen
Erfahrung: 1 XP
Items:
* Geisterfunke (selten)
Vorkommen: Nest
Sonstiges:
* Beim töten dieses NPC besteht die Chance zu 5% dass das NPC blaues Stachel-Kowu oder grünes Stachel-Kowu wieder erweckt wird.
Unique-NPC: Forsch
Ein laut quakener Forsch der faul vor dir liegt. Er wirkt ruhig und es scheint als hätte er gerade erst gefressen.
Lebenspunkte: 1.000 LP
Angriffsstärke: 10
Gold: 0 Goldmünzen
Erfahrung: 0 XP
Vorkommen:
Der Götter-Tempel - Der See der Wiedererschaffung
Items:
* Stein der Stärke oder Stein der Intelligenz (5%)(Nur eines von beiden)
* Los (immer)
* Zufälliger Edelstein (20%)
* Geisterfunke (80%)
Sonstiges:
* Nach vorkommen des Feldtext "Ein Geist erscheint und füttert den Forsch." erscheint ein Forsch auf dem Feld. Es kann aber immer nur einer da stehen.
* Bei töten des NPC erscheint ein Geist der einem zurück in die Kathedrale in Konlir zurückbringt. "Ein Geist erscheint und bringt Beispieluser zur Strafe zurück in die Kathedrale."
* Bei töten des NPC ist man 5 Minuten gestarrt.
Ein laut quakener Forsch der faul vor dir liegt. Er wirkt ruhig und es scheint als hätte er gerade erst gefressen.
Lebenspunkte: 1.000 LP
Angriffsstärke: 10
Gold: 0 Goldmünzen
Erfahrung: 0 XP
Vorkommen:
Der Götter-Tempel - Der See der Wiedererschaffung
Items:
* Stein der Stärke oder Stein der Intelligenz (5%)(Nur eines von beiden)
* Los (immer)
* Zufälliger Edelstein (20%)
* Geisterfunke (80%)
Sonstiges:
* Nach vorkommen des Feldtext "Ein Geist erscheint und füttert den Forsch." erscheint ein Forsch auf dem Feld. Es kann aber immer nur einer da stehen.
* Bei töten des NPC erscheint ein Geist der einem zurück in die Kathedrale in Konlir zurückbringt. "Ein Geist erscheint und bringt Beispieluser zur Strafe zurück in die Kathedrale."
* Bei töten des NPC ist man 5 Minuten gestarrt.
- Clockwork Orange
- Kaklatron
Find den Frosch ganz gut, nur stellt sich mir die Frage wer macht sich die Mühe ihn zu killen, wenn der Drop wahrscheinlich von wem anders weggeschnappt wird, da man ja erstmal 5min an der Kathedrale steht.