Natlanten bekommen mit unter 90% aka nur 50% der XP von NPC, sollte Strafe genug sein. dazu kommt, dass xp-verkauf von Sotrax in keinster weise geplant, geschweige denn gewollt ist. Trotzdem wollen (kaufen) genug leute xp, wie hier bereits mehrfach angesprochen.1.XP sind (fast) nur noch bei den Natla was Wert, der Rest braucht eh 90%aka limit->keiner will(kauft) xp
Darin sehe ich weniger ein Problem als einen guten Schachzug Sotraxischer Seite. Pks haben keinen "Nachteil", sie haben dadurch nur weniger Vorteile. XP durch Killen zu bekommen lohnts nicht mehr so? Erzähl mir einen PK, der wegen der XP killt.2.Leute die ganz eng am Limit bleiben, und insbesondere Playerkiller(die viele xp bekommen!), haben einen Nachteil weil sie XP verschenken müssen(ganz billig verkaufen). XP durch Killen zu bekommen, lohnts also nicht mehr so
Sehe ich kein Problem drin. Ich kann mit knapp 60kxp Intelligenzmäßig alle Items anwenden und 150 Items rumtragen, wofür intakas machen? Selbst die kleinen bekommen von vornherein gesagt: "int ist zwar billig, aber scheiße". Selbst wenn die aka nur 500gm kosten würde würden sie nicht mehr leute machen.3. Alle machden dank dem gelernten Charakter keine Inteligenzakas mehr
Oh Schreck, ein Restrisiko beim kill4.Alle die über 90%Akalimit haben sind fast gleich stark-->killen ohne Hilfsmittel geht gar nicht mehr gegen Größere ,
und mit Hilfsmitteln bekommt man einen fetten Rückangriff, der ewig hält!

**
Was ich sehe ist:
- Du bist PK
- Du willst mehr Kohle für deinen ach so gefährlichen Beruf
- Du hast nicht nachgedacht, bevor du schriebst.
So, Idee zermatscht und dementsprechend überraschenderweise DAGEGEN