wie oft sterbt ihr
Re: wie oft sterbt ihr
eine sekunde ist lächerlich, kein normaler spieler ist so schnell. alleine das laden dauert so schnell und bis der mensch reagiert. die mausbewegung braucht auch ihre zeit und dann muss es laden bis der link offen ist und dann muss man wieder die maus bewegen. in der theorie geht es vlt schneller, aber ich will sehn wie du das schaffst. aber du versuchst eh nie was
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Re: wie oft sterbt ihr
Stimmt so auch meines Wissens nicht es bleiben 5sek Standzeit beim Angreifer von denen dann das Opfer wohl abhängig von Latenzen und Server ca 3 Sek für die Reaktion hat ... so in etwa wenn ich es noch richtig weiß.
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Re: wie oft sterbt ihr
Du verstehst mich hier nicht richtig! Ich will keinesfalls, dass der Sieger eines Kampfes keine Belohnung erhält, aber in Freewar ist die Belohnung mMn im Vergleich zum Aufwand eben viel zu groß, zudem das Opfer eigentlich keine Möglichkeit hat außer zu fliehen. Den Kampf annehmen gleicht in den meisten Fällen Selbstmord.snigg hat geschrieben:btw kommen ja in naechster Zeit einige (gute) MMORPGs raus (bzw sind in letzter Zeit ein paar nicht mehr in der Beta-Phase). Vllt sollte man sich mal dort informierenIch kann mir schlecht vorstellen, dass es Games mit einem ausgereiftem PvP-System geben soll, die dem Sieger eines Kampfes keine Vorteile bieten
)
Also meinst du,dass Leute mit Spielerfahrung (nicht XPs!!!) wesentlich seltener gekillt werden, als Neulinge? Oehm,sry, aber wo ist denn da das neue ?Ist das nicht in jedem Spiel so?
Jein. In anderen Spielen ist das im Normalfall nicht so möglich, da der Erfahrene den Noob (also den wirklichen Anfänger) nicht so einfach ausnehmen kann (Gut bei Ogame geht das), aber selbst bei D2 verliert man nichts was man als Neuling braucht. Geld gibt’s da zu tausenden an jeder Ecke. Andere Spiele haben Elosysteme, die dich nach Siegen/Niederlagen zuordnen.
Sicher man lernt relativ schnell aber schau dir doch mal die Pks im low xp Bereich an. Da stehen teils 20 mal der gleiche Name drin. Das liegt nicht unbedingt daran, dass der Pk schneller/besser/klüger ist, sondern einfach mehr Kniffe kennt.Und jetzt mal ehrlich: Hast du schon mal einen Neuen gesehen, der sich dauerkillen lassen hat, und dann nicht irgendwann im SC gefragt hat,wie man sich davor schuetzen koenne (falls der sich nicht schon geloescht hat )?
Da ich in dem unteren Bereich ziemlich aktiv war, weiss ich, dass es so ist Die "Kleinen" haben spaetesten nach der 1ten Woche (spaetestens!) gelernt, was schwache KUs sind, was schwache Schutzzauber sind und vor allem..was Heimzauber sind.. Was will ich damit sagen? Hm kp mehr ^^ Ach genau: Man lernt in FW durch aktives PKen, dass man sich effektiv schuetzen >>KANN<<. Daher meine Frage: Wenn selbst Neulinge wissen, wie man sich schuetzen kann - und selbst wenn sie dafuer mehrere Male sterben mussten (aus Fehlern lernt man!) - wer ist dann der 0815-Spieler?Jemand,der sich absichtlich, ohne den geringsten Versuch, einen Kill zu verhindern, killen laesst?
Lol es kommt nur auf die Menge aber nicht auf den Wert? Gut dann machen wir es so. Ab sofort droppt jeder Spieler bei Tod 100k KP. Ist auch ‚ne riesige Menge, aber nix wert.DerPK hat geschrieben: quatsch lern lesen. es geht darum, dass es egal ist, ob das geld in diablo 2 weniger wert ist als das in freewar. es ging nur darum das man mehr verliert.
EDIT: Später werde ich noch beschreiben wie das mit dem Killen per Gruppenhin in der Theorie und der Praxis aussieht, denn anscheinand weißt das hier keiner.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: wie oft sterbt ihr
klar KANN man das opfer leicht mit gruppenhin killen WENN alles perfekt funktioniert. braucht eine pc auch nur 1 sek länger, dann kann schon alle schief gehn. die optimalen fälle werden jedoch selten erreicht.
@nelan: meistens is die belohnung im verleich zum aufwand nicht größer. das opfer braucht nur einen schutz und hat meistens schon extrem viel zeit zu entkommen. der kampf is eben in einer sek vorbei, keine tatik oder so. jedoch kann man sich auch stark genug machen, um nicht mehr zu sterben (dauert lange, aber wen man sich weit unters aka schiest, gewinnt man immer)
@nelan: meistens is die belohnung im verleich zum aufwand nicht größer. das opfer braucht nur einen schutz und hat meistens schon extrem viel zeit zu entkommen. der kampf is eben in einer sek vorbei, keine tatik oder so. jedoch kann man sich auch stark genug machen, um nicht mehr zu sterben (dauert lange, aber wen man sich weit unters aka schiest, gewinnt man immer)
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Re: wie oft sterbt ihr
Zurzeit wie gesagt etwas wenig Zeit, aber ich antworte euch natürlich sobald ich kann/Lust habe. 
Aber Snigg? Würdest du bitte, wenn du mir antwortest das per Quote machen? Mich macht es wahnsinnig auf deine Beiträge zu antworten, da ich alles auseinanderziehen muss.

Aber Snigg? Würdest du bitte, wenn du mir antwortest das per Quote machen? Mich macht es wahnsinnig auf deine Beiträge zu antworten, da ich alles auseinanderziehen muss.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: wie oft sterbt ihr
zu dritt ist aber nicht der regelfall. man kann jeden kampf verlieren wenn man z.b. 0lp hat. also sagen wir das man im regelfall nicht stirbt.=snigg= hat geschrieben:Sry, da muss ich dir widersprechenDerPK hat geschrieben: jedoch kann man sich auch stark genug machen, um nicht mehr zu sterben (dauert lange, aber wen man sich weit unters aka schiest, gewinnt man immer)
Wenn man sich stark macht, indem man unter Aka liegt, muss man nicht unbedingt jeden Kampf gewinnen (zu Toni schiel).. Wir haben zu dritt einen 8k-XPler-Onlo geklatscht, wobei der PK - also ich - nur ~100XP hatte..und der lag weeeeeit unter Aka (wenn ich den jetzt nicht verwechsle ^^). DAS war echtes Teamwork :]
Andererseits kann man sich auch durch Doppelpush und optimales bzw. gutes Aka und ein wenig XP-Vorsprung (PK:33k XP, Opfer:35k XP, beide Doppelpush,mit guten Waffen..PK kackt ab, obwohl geringer XP-Vorsprung) stark machen
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Re: wie oft sterbt ihr
Dann solltet ihr mehr nach Perfektion streben. Ich vermisse in meiner Welt sowieso mal den ein oder anderen fähigen Pk, langsam wird es langweilig immer ohne Schutz rumzulaufen xD.

Re: wie oft sterbt ihr
Welt 3, 83k Xp und nein ich will keinen Pk sehen. Mich verwundert nur, dass hier eigentlich nur festgestellt wird, wie gut man ist. Kann ich nicht beurteilen aber eigentlich bemüht sich kein Pk den ich aus meiner Welt und aus meiner Nebenwelt kenne, einen Natla mal langfristig zu verfolgen. Bei all diesen Sprüchen wie toll man ist, bin ich eben erstaunt, dass ich nun seit mehr als einem Jahr keinen Besuch mehr hatte. xD

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Re: wie oft sterbt ihr
So sieht für den Pk der worst case aus und ich gebe zu den gibt es auch! Aber mal ehrlich was verliert der Pk falls es ihn doch mal erwischt?Viel zu gross?~200 XPs, 100 Gm und evtl. ein Hasenfell vs. LP-Push,Staerke-Push,Hinzauber,starke Sicht des Lebens,u.U. noch Bienen (sprich Timing)?
Das Opfer kann den Spiess auch ganz leicht umdrehen und den PK zum Opfer machen Also nicht das Opfer soooo hilfslos dastehen lassen

Nein. Es geht darum, dass in anderen Spielen ein Spieler der länger und erfolgreich spielt zum Aufstieg in Level/Xp/http://de.wikipedia.org/wiki/Elo-Zahl gezwungen wird, da man dort Xp/Elo/Level nicht so leicht los wird.Ich versteh jetzt nicht ganz, was du damit sagen willst. Geht es dir jetzt nur um den unteren Bereich, also wirklichen Low-Bereich? Ich meine, dass man gerade in dem Bereich eine Niederlage besser verkraften kann, als im hoeheren.. zumal die wirklichen Anfaenger (<1k XP) durch Kills nicht wirklich viel verlieren.. es sind meist eher die Haendler,oder solche, die denken, sie koennten nicht gekillt werden und schwupps ist man um 25k reicher
Und das wirklich Anfänger nicht viel verlieren hängt wirklich vom Blickwinkel ab. Einem Anfänger tun bereits die 400 gm für die V/A Waffe weh.
Und solche Leute, die 25k droppen sind selbst schuld und der Pk hat sich das Geld dann redlich verdient.

Wie vielen Spielern macht es denn Spaß 10 mal vom selben Typen umhauen zu lassen? Teilweise ist halt die Lernkurve wirklich extrem in Freewar und einige haben nicht sofort alle Tricks raus. Sie dafür 10+ mal sterben zu lassen halte ich für unverhältnismäßig (ändern wird man daran nichts können, außer es den PFs schmackhaft zu machen aufzubauen)Und jetzt mal ehrlich: Hast du schon mal einen Neuen gesehen, der sich dauerkillen lassen hat, und dann nicht irgendwann im SC gefragt hat,wie man sich davor schuetzen koenne (falls der sich nicht schon geloescht hat )?
Da ich in dem unteren Bereich ziemlich aktiv war, weiss ich, dass es so ist Die "Kleinen" haben spaetesten nach der 1ten Woche (spaetestens!) gelernt, was schwache KUs sind, was schwache Schutzzauber sind und vor allem..was Heimzauber sind.. Was will ich damit sagen? Hm kp mehr ^^ Ach genau: Man lernt in FW durch aktives PKen, dass man sich effektiv schuetzen >>KANN<<. Daher meine Frage: Wenn selbst Neulinge wissen, wie man sich schuetzen kann - und selbst wenn sie dafuer mehrere Male sterben mussten (aus Fehlern lernt man!) - wer ist dann der 0815-Spieler?Jemand,der sich absichtlich, ohne den geringsten Versuch, einen Kill zu verhindern, killen laesst?
Nur, wenn mir alle Pks Recht gebenLol es kommt nur auf die Menge aber nicht auf den Wert? Gut dann machen wir es so. Ab sofort droppt jeder Spieler bei Tod 100k KP. Ist auch ‚ne riesige Menge, aber nix wert.Klar, wieso nicht ? Mach mal nen Thread in den UI auf

So und jetzt der Gruppenhin Kill:
Oke. Wir sind beide in Mumble/Teamspeak o.ä(idealerweise)
So der Pk stellt sich nun einfach hin und wartet bis der andere "LOS!!!" sagt.

Der andere Spieler jagt den anderen ganz normal, aber auf keinen Fall auffallen. D.h. sich einmal kurz am Feld sehen lassen, (Hierbei eventuell prüfen ob das Opfer Schutz hat, falls man zu geizig für das Haus der Beobachtungen ist),dass man keine Gefahr darstellt und dann so auf das Feld laufen, dass man im Idealfall 5-6 Sekunden hat.(In Randgebieten ist das teils etwas kompliziert, aber es geht) Und während es noch aktualisiert bereits los sagen, damit der Pk Bescheid weiß, und falls vorhanden den Schutz auflösen.
Soll es hingegen ein Bienenkill sein hat der Pk nur einen Klick mehr. Man hat bereits alles vorbereitet. Der Rest läuft wie oben.
Und es funktioniert. Ich habe das mit anderen bereits einige male durchgeführt. Sowohl als Pk als auch als Jäger. Es ist keine 100% Chance aber es klappt fast immer.
Der Vorteil ist, falls das Opfer keine sehr gute Leitung/PC hat, dann muss es erst einmal für den Jäger und dann nochmal für den Pk aktualisieren.
Als Pk hat man somit max 4 Klicks, als Jäger ebenfalls 4.
EDIT: Sollte etwas unklar oder ich etwas vergessen/übersehen haben einfach nachfragen.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
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Re: wie oft sterbt ihr
Ich hab das nur kurz überflogen, aber du stellst es wieder so dar als wären Pks sau blöd! Das sind sie leider nicht.
Und nein ich denke nicht, dass es so funktioniert es funktioniert so. Im Gegensatz zu anderen Kritikern hab ich das auch ausprobiert.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
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Re: wie oft sterbt ihr
Ohne Ts/Icq/Skype ist es ein ganzes Stückchen schwerer...=snigg= hat geschrieben:Pks sind dummNelan Nachtbringer hat geschrieben:Ich hab das nur kurz überflogen, aber du stellst es wieder so dar als wären Pks sau blöd! Das sind sie leider nicht.Und nein ich denke nicht, dass es so funktioniert es funktioniert so. Im Gegensatz zu anderen Kritikern hab ich das auch ausprobiert.
?Wtf ich bin dumm
*weltuntergang*
^^
Glaub mir,ich hab das genau so probiert,nur ohne TS halt..und das nicht 1x..^^
Und zu dem misstrauisch werden, wenn der Jäger die ganze Zeit um das Opfer rumschwänzelt ist es doch klar, dass das nervös wird. Du beobachtest den doch per Schriftrolle und dann wenn du in 'ner guten Posi bist ihm den Weg abzuschneiden schlägst du zu!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: wie oft sterbt ihr
Wenn ich jemanden umhau dann getarnt - das macht nach wie vor den meisten Spaß 


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Re: wie oft sterbt ihr
Also Aufträge ist ja wirklich das simpelste, wenn man sich bisschen damit auskennt. Pyra ist schon entsprechend härter, aber dem muss man mal eben die Pyra klauen und er kommt automatisch zu einem. Das einzige was wirklich hart ist, selbst bei der Gewebejagd, sind wirklich extreme Kugler. Aber da komm ich selbst mit 'nem Stufe 38 Portal und Ring des Sandwindes nicht ran.=snigg= hat geschrieben:Und wenn das Opfer springt? Bsp. Auftraege. Anderes Bsp. Pyra. Noch eins:Kugeln.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Ohne Ts/Icq/Skype ist es ein ganzes Stückchen schwerer...
Und zu dem misstrauisch werden, wenn der Jäger die ganze Zeit um das Opfer rumschwänzelt ist es doch klar, dass das nervös wird. Du beobachtest den doch per Schriftrolle und dann wenn du in 'ner guten Posi bist ihm den Weg abzuschneiden schlägst du zu!btw anstatt ICQ doch lieber CC, is wesentlich schneller hust..

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: wie oft sterbt ihr
nicht wenn die aufträgler das haus wechseln und mit kugeln die aufträge macht^^ dann ist es nicht so simple. es gibt immernoch leute die man sogut wie nie kriegt weil sie einfach zu schnell sind, ein heimzauber braucht nur einen klick, ein kill IMMER mindestens 2Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Also Aufträge ist ja wirklich das simpelste, wenn man sich bisschen damit auskennt. Pyra ist schon entsprechend härter, aber dem muss man mal eben die Pyra klauen und er kommt automatisch zu einem. Das einzige was wirklich hart ist, selbst bei der Gewebejagd, sind wirklich extreme Kugler. Aber da komm ich selbst mit 'nem Stufe 38 Portal und Ring des Sandwindes nicht ran.=snigg= hat geschrieben:Und wenn das Opfer springt? Bsp. Auftraege. Anderes Bsp. Pyra. Noch eins:Kugeln.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Ohne Ts/Icq/Skype ist es ein ganzes Stückchen schwerer...
Und zu dem misstrauisch werden, wenn der Jäger die ganze Zeit um das Opfer rumschwänzelt ist es doch klar, dass das nervös wird. Du beobachtest den doch per Schriftrolle und dann wenn du in 'ner guten Posi bist ihm den Weg abzuschneiden schlägst du zu!btw anstatt ICQ doch lieber CC, is wesentlich schneller hust..
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