kleine Änderung!
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
kleine Änderung!
nur eine kleine Feine Änderung, ich finde, das man Waffe (A und V-Waffen) nur ins AH stellen kann wenn sie 100% haltbarkeit haben.
Vorteil für den der sie kauft und vor allem RP-technisch gesehen sinnvoll: Denn die Betreiber der Markthalle stellen doch nichts rein was schon halb kaputt ist =)
Vorteil für den der sie kauft und vor allem RP-technisch gesehen sinnvoll: Denn die Betreiber der Markthalle stellen doch nichts rein was schon halb kaputt ist =)
Re: kleine Änderung!
Oder es gibt ne Preisminderung, so wies im echten Leben auch wäre.^^
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
echte waffen werden aber auch gebraucht verkauft und sind dann natürlich nicht mehr neuwertig.
ausserdem müssen dinge die verkauft werden nicht zwingend funktionsfähig sein. schau mal bei ebay
rein, da gibts massen von geräten die fehlerhaft, "für bastler / sammler" sind.
weder praktisch noch mit rp-sinn, dagegen
ausserdem müssen dinge die verkauft werden nicht zwingend funktionsfähig sein. schau mal bei ebay
rein, da gibts massen von geräten die fehlerhaft, "für bastler / sammler" sind.
weder praktisch noch mit rp-sinn, dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- T-Bag
ohne sinn was du da schreibst 
kaputte Sache für Bastler und Sammler, verfehlt etwas den Sinn einer Waffe die man in der Maha verkauft oder etwa nicht?

kaputte Sache für Bastler und Sammler, verfehlt etwas den Sinn einer Waffe die man in der Maha verkauft oder etwa nicht?

-
- Gelbbart-Yeti
das war lediglich ein beispielT-Bag hat geschrieben:ohne sinn was du da schreibst

der maha / den betreibern der maha ist es vollkommen hupe ob die dinge ganz oder kaputt sind. Oo
die stellen da nämlich nichts rein, sondern bieten lediglich das forum in dem man handelt. dafür kassieren
sie dann ein wenig gold. ( daher der vergleich mit dem echten ebay. denen ist es nämlich auch egal
ob die dinge funktionsfähig sind.)
also... nix rp-technischer sinn.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
- T-Bag
Falsch! So ein Blödsinn, selten gelesen!!!Knuffel-Wuffel hat geschrieben:das war lediglich ein beispielT-Bag hat geschrieben:ohne sinn was du da schreibst
kaputte Sache für Bastler und Sammler, verfehlt etwas den Sinn einer Waffe die man in der Maha verkauft oder etwa nicht?![]()
der maha / den betreibern der maha ist es vollkommen hupe ob die dinge ganz oder kaputt sind. Oo
die stellen da nämlich nichts rein, sondern bieten lediglich das forum in dem man handelt. dafür kassieren
sie dann ein wenig gold. ( daher der vergleich mit dem echten ebay. denen ist es nämlich auch egal
ob die dinge funktionsfähig sind.)
also... nix rp-technischer sinn.
Zitat der Ebay Agb's:
3.
Anbieter müssen die eBay-Grundsätze für das Anbieten von Artikeln beachten. Sie müssen ihre Angebote in die passende Kategorie einstellen und ihre Angebote mit Worten und Bildern richtig und vollständig beschreiben. Hierbei müssen alle für die Kaufentscheidung wesentlichen Eigenschaften und Merkmale sowie Fehler, die den Wert der angebotenen Ware mindern, wahrheitsgemäß angegeben werden. Zudem muss über die Einzelheiten der Zahlung und Lieferung vollständig informiert werden.
Es ist hierbei alles andere als egal ob ein Gegenstand kaputt ist oder nicht!!! Verkaufe ich einen Laptop der im Eimer ist und schreibe es nicht dazu hat es rechtliche Konsequenzen für mich. Schreibe ich es dazu mindert sich der Wert des Gegenstands natürlich erheblich!!
Das mit ebay ist einfach mal ein wenig sinnvoller Vergleich. Total irrsinnig meine ich sogar zu behaupten. Wenn ich etwas versteigere egal wo, und ich biete einen total kaputten Gegenstand an, so sinkt der Wert natürlich erheblich. Das die Betreiber eines solchen Versteigerungs-Hauses sich weigern solche Gegenstände anzunehmen um sie an den mann zu bringen ist sehr wohl sinnvoll, sie wollen den Gegenstand ja auch wieder verkaufen um damit ein wenig Geld zu machen. Ist er total zerstört ist die Chance den Gegenstand zu verkaufen vermindert.
dafür!
dafür!
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow

Ja der Wert sinkt erheblich, aber trotzdem ist das dem Auktionhaus egal
Ein Silberfuchsfell ist auch nur 16 Gold wert, jedoch hab ich schon in der Auha welche für 100.000 Gold gesehen..
Dieses "Der Wert stimmt nicht" Argument ist totaler Schwachsinn.
Dann müssen alle Items nen Maximalwert kriegen.

Ein Silberfuchsfell ist auch nur 16 Gold wert, jedoch hab ich schon in der Auha welche für 100.000 Gold gesehen..
Dieses "Der Wert stimmt nicht" Argument ist totaler Schwachsinn.
Dann müssen alle Items nen Maximalwert kriegen.

-
- Gelbbart-Yeti
und trotzdem spielt der zustand keine rolle für ebay. die stellen lediglich die plattform zur verfügung.T-Bag hat geschrieben:Es ist hierbei alles andere als egal ob ein Gegenstand kaputt ist oder nicht!!! Verkaufe ich einen Laptop der im Eimer ist und schreibe es nicht dazu hat es rechtliche Konsequenzen für mich. Schreibe ich es dazu mindert sich der Wert des Gegenstands natürlich erheblich!!
in der hinsicht unterscheidet sich die maha eben nicht von ebay. da kannste dich aufn kopf stellen und
mit den ohren wackeln und trotzdem ist das halt so.
in der maha kann ich dinge einstellen zu jedem preis der mir gefällt. der maha ist das egal und der zustand
des artikels ebenfalls.
wobei ich zugeben muss... eine a-waffe die 400.000gm kostet und rep-kosten von sagen wir mal 200gm hat,
sollte, wenn sie nur 50% zustand aufweisst, auch nur die hälfte kosten.

juchu =) einer hats verstanden. das auktionshaus ist lediglich die plattform. der zustand des artikels ist egal.Urza hat geschrieben:Ja der Wert sinkt erheblich, aber trotzdem ist das dem Auktionhaus egal![]()
und vom prinzip her unterscheidet sich die auha von der maha nur durch die bietfunktion. die maha ist quasi
die sofortkaufvariante.
Zuletzt geändert von Knuffel-Wuffel am 25. Jul 2009, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sag das den Shopbetreibern in FW, die kaufen nämlich die Gegenstände unabhängig von deren Zustand zum fixen Preis. Grund hierfür wird wohl sein, dass sie die Items nur recyclen und denen nur das Material interessiert, dabei ist der Zustand egal.T-Bag hat geschrieben:[...]Es ist hierbei alles andere als egal ob ein Gegenstand kaputt ist oder nicht!!! Verkaufe ich einen Laptop der im Eimer ist und schreibe es nicht dazu hat es rechtliche Konsequenzen für mich. Schreibe ich es dazu mindert sich der Wert des Gegenstands natürlich erheblich!![...]
Lesen gefährdet die Dummheit.