Der ewige Streit ums Pvp?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Was bist du?

Für Pvp
64
59%
Gegen Pvp
45
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 109

Stark
Kopolaspinne

Re: Der ewige Streit ums Pvp?

Beitrag von Stark » 25. Jul 2009, 23:39

ich könnte jetz so wie wida bunt dazwischen schreiben ,aba da bekommt man augenkrebs...
Weil es unmoeglich ist,mit den Zaubern jmd den Spielspass zu rauben, da hier die Mods eingreifen (muessen).
haste klar erkannt,drum is das ganze blabla wasse oben geschrieben hast schwachsinn :roll:
Wenn die USA ne Atombombe auf Japan wirft, ist das sicherlich keine Kommunikation ,oder ?
nee,das is krieg-hat mit kommunikation soviel zu tun wie kartoffeln mit bananen.
Du bemaengelst also NUR das PK-System, obwohl alles andere genau so aufgebaut ist ?
deine auslegung,net meine-aba wenne das so sehen willst,ja tue ich.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 26. Jul 2009, 13:01

es finden sich auch imma freunde die dich vorher starren oder wegzaubern :roll:

ich pinkel dir ans bein was wollte ich damit sagen?

nein ,nicht ich will streß-sonderm du stehst inna pissrinne-manchmal erzählst du einen quark das is echt nur :lol:

und unfaire sachen gibts ne menge-aba das pvp verändern wollen und das meiste andere zu lassen gehört nicht dazu.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 26. Jul 2009, 13:26

mobben mit zaubern geht nicht wie du schon selber festgestellt hast,persönlich würde mir sowas,salopp formuliert,nen müdes arschrunzeln verursachen.

genau wie die kreischenden"noob hab dich gekillt-willste nap"pk-kiddies mich nen totalen dreck interessieren,weil natla schutz an und ruhe.

ich befürworte einfach nur nen änderung des systems(sei es rundenbasiert,mit mehr gewicht auf aka und xp,oder wai)weil die klick aka weg zauberei nur für einige wenige spaß bringt-und es einfach UNFAIR ist das sowas möglich ist,aba du sagst ja alles is toll,jeder will gekillt werden,alle wollen killen,man läßt sich gerne biene,hautbranden und bomben weils ja sooo lustig is-blabla.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 26. Jul 2009, 14:26

wennich jetz null aka hätte würde ich dir sogar recht geben,aba bei 90%(100% sind in arbeit ;))ohne total verskillt zu sein reduziert sich das weiter,und nach 3 jahren übung is nach 29 bzw 59 min der erste klick imma schutz,und droppen tu ich nur schrott-oft genug beim abbauen gemerkt :mrgreen:

was mich hauptsächlich am pvp stört is die berechbarkeit,die mangelnde belohnung für das siegreiche "opfer",und der mangel an risiko für den pkler(jaja man kann fallen stellen,gegenzauber,kann auch sterben,kein gewinn,bla,blubs,wahne wahne banane...)

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 26. Jul 2009, 21:32

nö du kommst sicher net :mrgreen: (aba das is ne andere geschichte :wink: )

joa stimmt 2 perlen der kraft sind auch nen cooler drop 8)

und zu dem rest..sag ja keine belohnung fürs opfer 24 stunde schwache ku wär schon was..aba da is ja das geheule zu groß :roll:

und das andere bla,bla eben :lol:

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 26. Jul 2009, 22:01

Sonnenstaubmangel? Ich lauf einmal durch Kolun und habe 5-10 im Inventar. Prinzipiell ist es sowieso viel zu einfach irgendwen umzubringen. Wäre er eigentlich zu stark gibt es Bienen, starken Hautbrand oder einfach und allein nur das Timing. Stell dich auf die Frostinsel warte bis sie auf 0 Lp runter sind und schlag zu. Extrem schwierig, wirklich. xD
Bild

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 27. Jul 2009, 14:58

Pk-en ist eine reine Timingfrage. Limit kann man bei diesem System getrost außer Acht lassen. Mit etwas Glück und Verstand kommen auf einen starken Tarnzauber und eine starken Lebenssicht 5-6 tote Spieler. Die einzige "Kunst" besteht eigentlich darin den perfekten Zeitpunkt abzupassen. Nur das reizt mich zum Beispiel in meiner Nebenwelt an diesem Job.
Bild

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sorotkin » 28. Jul 2009, 11:01

Apropos PK, ich find ja die Konzentrationsprüfungen in der Goldmine super.
Das ist auch ein Heidenspaß. Erwischt man die Zahl diesmal? Und da gibts noch nicht mal Hilfsmittel wie "Sicht der Zahl" um immer auf der sicheren Seite zu sein.

PS: achso, was meine Anfangsaussage angeht "für PvP, gegen PKs", die hier für Verwirrung gesorgt hat, meinte ich, dass ich schon Lust auf Playerkämpfe habe, aber dieses Profi-PK-tum m.E. ein Fehler im System ist und nebenbei ist das Kampfsystem auch ziemlicher Schrott und macht nicht wirklich Spaß und ist keine Herausforderung. Spaß für beide Seiten (für Angreifer und Verteidiger, spannende Kämpfe, Taktik, und das man Lehren aus einem Kampfverlauf für den nächsten ziehen kann, durch Umstellung der Taktik etc., tja das wärs).

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Jul 2009, 14:52

Sorotkin hat geschrieben:Apropos PK, ich find ja die Konzentrationsprüfungen in der Goldmine super.
Das ist auch ein Heidenspaß. Erwischt man die Zahl diesmal? Und da gibts noch nicht mal Hilfsmittel wie "Sicht der Zahl" um immer auf der sicheren Seite zu sein.

PS: achso, was meine Anfangsaussage angeht "für PvP, gegen PKs", die hier für Verwirrung gesorgt hat, meinte ich, dass ich schon Lust auf Playerkämpfe habe, aber dieses Profi-PK-tum m.E. ein Fehler im System ist und nebenbei ist das Kampfsystem auch ziemlicher Schrott und macht nicht wirklich Spaß und ist keine Herausforderung. Spaß für beide Seiten (für Angreifer und Verteidiger, spannende Kämpfe, Taktik, und das man Lehren aus einem Kampfverlauf für den nächsten ziehen kann, durch Umstellung der Taktik etc., tja das wärs).
Im großen und ganzen geb ich dir gerne Recht, aber wie soll es geändert werden? Gerade das nicht rundenbasierende Kampfsystem ist mMn genau das was das PvP System in Freewar ausmacht. Und so geht es auch einigermaßen in Ordnung. Sicher einiges ist noch zu einfach für Pks, aber im Gegensatz zu früher ist es deutlich besser geworden.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Antworten