Elexier der Bewegung
Elexier der Bewegung
Kann man dem Elexier der Bewegung mit 10 Anwendungen nicht einen neuen Namen geben,z.B. Elexier der grossen Bewegung oder so?
Find es ein wenig blöd daß das Elexier mit 5 Anwendungen genau denselben Namen hat wie das mit 10.
Da laufen die Geschäfte schlecht xD
Find es ein wenig blöd daß das Elexier mit 5 Anwendungen genau denselben Namen hat wie das mit 10.
Da laufen die Geschäfte schlecht xD
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Elexier der Bewegung
Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Anders benennen heißt aber auch, dass sie dann unter Schnellzauber nicht grupiert werden, so wie es jetzt ist, muss man sich keine gedanken machen und braucht nur einen Schnellzauberslot für alle Elixiere der Bewegung.
- Hain Mueck
- Nachtgonk
dann müsste man das bei allen anderen ähnlichen Items auch machen.
z.B. gzk, Elixier der Gesundheit, geklebte Gelbe, große Repzange, Stab der Feuerbälle, vereinigte Seelenkapsel,gestampfte rote,...
Dagegen
MfG Hain Mueck
z.B. gzk, Elixier der Gesundheit, geklebte Gelbe, große Repzange, Stab der Feuerbälle, vereinigte Seelenkapsel,gestampfte rote,...
Dagegen
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
-
- Kopolaspinne
nein, er meint etwas anderes und du verstehst das falsch.Hain Mueck hat geschrieben:dann müsste man das bei allen anderen ähnlichen Items auch machen.
Dagegen
MfG Hain Mueck
Das Bewegungselixier lässt sich nun schon auf 2 Arten herstellen, mit den Glodos = 5 Anwendungen, im ZLabor = 10 Anwendungen. Stellt man nun seine 5er-Elixiere in die Maha zu 400gm (Bsp!) und die 10er-Elixiere zu 800(Bsp!) dann werden die teureren oftmals übersehen, obwohl diese mehr anwendungen haben!
Bei den gzks, repzangen, und das andere zeug das du aufgezählt hast, gibt es nur eine Methode diese Herzustellen und es sind immer die selbe Anzahl an Anwendungen verfügbar.
Hoffe du erkennst den Unterschied..
Zur Idee: Fände das sehr nützlich, stört mich persönlich auch.
Zum Sotrax-Zitat: Könnte man es nicht so einrichten, dass diese beiden Elixiere mit den unterschiedlichen Namen doch noch denselben Slot verbrauchen?
Ansonsten ist das nicht so tragisch mMn, GZKs und kleine ZKs können schliesslich auch nur in 2Slots verwendet werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
ich bin dafür.
wer macht schon ein elexier der bewegung aufn schnellzauber?
ich hab mit 7sz's nedmal nen nyflon drauf... wenn ich 20 schnellzauber hätt würd ich vllt das elexier draufmachen...
wer macht schon ein elexier der bewegung aufn schnellzauber?
ich hab mit 7sz's nedmal nen nyflon drauf... wenn ich 20 schnellzauber hätt würd ich vllt das elexier draufmachen...
Klar dagegen.
Wer beim Kauf nicht nachschaut wieviele Ladungen eine ZK oder ein Elixier hat, ist selber schuld, und die Opfer einer solchen Änderung sind Leute die es bequem haben wollen.
Wer beim Kauf nicht nachschaut wieviele Ladungen eine ZK oder ein Elixier hat, ist selber schuld, und die Opfer einer solchen Änderung sind Leute die es bequem haben wollen.
Bazinga!
Dagegen...
Wenn man ein Elixier für 400 und eines für 800 sieht, dann kann man sich ja wohl denken, dass das eine ein 5er und das andere ein 10er Elixier ist...
Außerdem muss man beim Elixier so oder so nachschauen wie viele Anwendungen das hat, da es immermal wieder Spaßvögel gibt, die ein Elixier mit nur 1 Anwendung reinstellen...
Ich hab ne adnere Idee, warum die großen so selten gekauft werden...
In Welt 7 isses nämlich so, dass die 5er Elxiere für 250-300gm gehandelt werden und 10 Elixiere oft für mindestens 650gm ni die maha gestellt werden... und da is klar, dass die 10er nich gekauft werden^^
Dass die "übersehen" werden ist ja wohl schwachsinn...hackerzzzz hat geschrieben:Das Bewegungselixier lässt sich nun schon auf 2 Arten herstellen, mit den Glodos = 5 Anwendungen, im ZLabor = 10 Anwendungen. Stellt man nun seine 5er-Elixiere in die Maha zu 400gm (Bsp!) und die 10er-Elixiere zu 800(Bsp!) dann werden die teureren oftmals übersehen, obwohl diese mehr anwendungen haben!
Wenn man ein Elixier für 400 und eines für 800 sieht, dann kann man sich ja wohl denken, dass das eine ein 5er und das andere ein 10er Elixier ist...
Außerdem muss man beim Elixier so oder so nachschauen wie viele Anwendungen das hat, da es immermal wieder Spaßvögel gibt, die ein Elixier mit nur 1 Anwendung reinstellen...
Ich hab ne adnere Idee, warum die großen so selten gekauft werden...
In Welt 7 isses nämlich so, dass die 5er Elxiere für 250-300gm gehandelt werden und 10 Elixiere oft für mindestens 650gm ni die maha gestellt werden... und da is klar, dass die 10er nich gekauft werden^^
Zuletzt geändert von daemonion am 28. Jul 2009, 02:48, insgesamt 1-mal geändert.
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.
- Hain Mueck
- Nachtgonk
jaa ich hab nicht genügend nachgedacht und wurde von verschiedenen Seiten aufgeklärt:-)
Also ich ziehe mein 1. Posting zurück^^
MfG Hain Mueck
Also ich ziehe mein 1. Posting zurück^^
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
-
- Kopolaspinne
Änderung wäre sinnvoll aber nicht zwingend notwendig.
Einfach einen wwerbeschrei wenn man 10ner elexiere in die MaHa stellt und sie werden schon verkauft
Einfach einen wwerbeschrei wenn man 10ner elexiere in die MaHa stellt und sie werden schon verkauft