JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU^^Yakumo hat geschrieben:So hab sie jetzt endlich weggeschickt![]()
Belron [V.2] ehem. Shebaan
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Belron [V.2] ehem. Shebaan
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Dumdidum
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
/signBlue.Shark hat geschrieben:JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU^^Yakumo hat geschrieben:So hab sie jetzt endlich weggeschickt![]()
geil sotrax *an ihn einen apell beginn* ich sponsere dein fw, wenn die karte mit dem nächsten update kommt

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
2 Haelfte von Laree ??? Oehm hat wer einen Links plz 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
viewtopic.php?f=10&t=28253RelaX hat geschrieben:2 Haelfte von Laree ??? Oehm hat wer einen Links plz
Aber vorher kommt sicher die zweite Hälfte von Tanien

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
dazu krame ich mal ein sotrax zitat heraus:-=Baphomet=- hat geschrieben:viewtopic.php?f=10&t=28253RelaX hat geschrieben:2 Haelfte von Laree ??? Oehm hat wer einen Links plz
Aber vorher kommt sicher die zweite Hälfte von Tanien
das kann nach meiner meinung warten, ich mag diese karte habenSotrax hat geschrieben:Hier wurde diesmal nicht gleich das komplette Gebiet Laree aus dem Forum eingebaut, sondern nur ein erster Teil, das Gebiet wird später mit den weiteren Teilen von Laree ergänzt.

Ich bin Nano aus W12 =)
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Das wird eh so 2-3 Jahre dauern und in der Zwischenzeit werden es viele andere Karten es ins Spiel schaffen :]Black-Death-W8 hat geschrieben:dazu krame ich mal ein sotrax zitat heraus:
das kann nach meiner meinung warten, ich mag diese karte habenSotrax hat geschrieben:Hier wurde diesmal nicht gleich das komplette Gebiet Laree aus dem Forum eingebaut, sondern nur ein erster Teil, das Gebiet wird später mit den weiteren Teilen von Laree ergänzt.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

ah zurueckerinner ^^
Muss schon bissle zurueckliegen
Ja warte schon
Tanien >>>? Zweiter teil ? Link plz ^_^

Ja warte schon

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
RelaX hat geschrieben:ah zurueckerinner ^^
Ja warte schon![]()
viewtopic.php?f=10&t=20879&hilit=tanien <---soweit ich weiß dürfte das diese sein

Ich bin Nano aus W12 =)
das is wohl die beste Karte die ich bis jetzt hier gesehen hab. 

Neue Verwendung für Feuerperlen!
Verbesserungsvorschläge?Ist diese Frage dein Ernst?
es gibt Keine Verbesserungsvorschläge!
eine Frage hab ich?warum ist dies Karte noch net eingebaut?
es gibt Keine Verbesserungsvorschläge!
eine Frage hab ich?warum ist dies Karte noch net eingebaut?
Neue Verwendung für Feuerperlen!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Weiß auch net^^ Aber die wird sicherlich noch kommen!darkclaw hat geschrieben: eine Frage hab ich?warum ist dies Karte noch net eingebaut?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- Gamer1986
- Kopolaspinne
darkclaw hat geschrieben: eine Frage hab ich?warum ist dies Karte noch net eingebaut?
Weil erst Sotrax ziemlich lang gebraucht hat, sie endlich mal anzufordern, und Yaku dann auch noch ziemlich lang gebraucht hat sie endlich zu verschicken ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
-
- Waldschlurch
das is die geilste map die ich jemals gesehen habe....perfekte arbeit!
/ignore Rondo
"PK ist ein Beruf und kein Hobby, man kann nicht erwarten, dass sich die Leute den ganzen Tag abrackern um am Schluss mit max. 2 unrentablen Kills dazustehen!" Quote-->Warlord (w1)
"PK ist ein Beruf und kein Hobby, man kann nicht erwarten, dass sich die Leute den ganzen Tag abrackern um am Schluss mit max. 2 unrentablen Kills dazustehen!" Quote-->Warlord (w1)
übertreibt es nicht, so gut ist sie auch wieder nicht, ich mach mir lieber mal keine Hoffnungen, nachdem Sotrax Ryn so verunstaltet hat