Aktivitäts-Anzeige

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gamer1986
Kopolaspinne
Re: Aktivitäts-Anzeige

Beitrag von Gamer1986 » 26. Jul 2009, 03:09

Urza hat geschrieben:Also jeder der nicht 5 Stunden am Tag spielt wird gelöscht - tolle entscheidung :roll:

Ich würd eher sagen jeder der 5 Stunden am Stück spielt, wird für 19 Stunden gebannt um auch mal an die Frische Luft zu kommen.

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 26. Jul 2009, 23:39

sry aber die Idee ist so was von schlecht.
Ich frage mich wie kann man auf so eine Sache kommen außer man ist selber mehr als 5 Stunden on und will "angeben"
bin zwar auch oft mehr als 5 Stundne on,aber finde das eher schade.
Neue Verwendung für Feuerperlen!

euer Lieblings-SchaF
Teidam

Beitrag von euer Lieblings-SchaF » 27. Jul 2009, 02:39

Ich finde es schade, wenn man seine Antipathie so deutlich äußern muss und dabei nicht einmal produktive Kritik beitragen kann.
B2T: Ich finde die Idee nicht prickelnd, weil es wohl tiefer in die Privatsphäre der User eingreifen würde... Aber eine Zweigidee dazu wäre doch die, dass man im Profil die 'Zuletzt online'-Anzeige wie in der Mitlgiederliste im Clan hat. Wäre ein kompromiss, nützlich und keiner kann sich wirklich über mangelnde Privatsphäre beschweren...?

Zerreißt mich.
Tag ist, wenn man bei Sonnenlicht Bier trinkt.

JaGar
Feuerwolf

Beitrag von JaGar » 27. Jul 2009, 16:37

drazzer hat geschrieben:Eine Anzeige für einen selbst, damit man sich selbst und seine Spielweise kontrollieren kann, oder z.B. auch die Produktivität pro Stunde auszurechnen, um Hochrechnungen für ein teures Item zu machen, finde ich ganz okay.
Jop, so ganz Privat für jeden wär es Ok (vllt. ein weiterer Punkt für die Sponsistatistik).
Wer seine Feinde liebt, der schlägt sie!
W9-S!cK
+++ Erfinder der Wolka-Schokolade +++

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 27. Jul 2009, 17:15

euer Lieblings-SchaF hat geschrieben:Aber eine Zweigidee dazu wäre doch die, dass man im Profil die 'Zuletzt online'-Anzeige wie in der Mitlgiederliste im Clan hat. Wäre ein kompromiss, nützlich und keiner kann sich wirklich über mangelnde Privatsphäre beschweren...?
sollte man noch optional wie den schreichat, kampfberichte usw abschalten können
und das ganze ist ok.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 27. Jul 2009, 17:17

Stimme ich Knuffel zu. Wäre für einige User sicher ganz informativ. Sollte aber frei wählbar sein.
Bild

Gesperrt