Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?
Re: Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?
Wozu? Damit es noch einfacher wird Spieler umzuhauen? Ich bin für kaots Vorschlag.

-
- Kopolaspinne
Noch einfacher?
Überleg mal: In letzter Zeit kamen nur contra pk Änderungen.
Wieso nicht einfach alles teurer machen? Fakt ist: Die Gegenzauber sind zu häufig und zu BILLIG!!!
Überleg mal: In letzter Zeit kamen nur contra pk Änderungen.
Wieso nicht einfach alles teurer machen? Fakt ist: Die Gegenzauber sind zu häufig und zu BILLIG!!!
Fakt ist: Schutzauflösungen sind zu häufig und zu billig.
Es wurde auch Zeit das mal ein paar Änderungen kamen, die das "Killen" von Spielern erschweren. Aber dieser Thread stellt wieder nur eins in den Vordergrund: Die Jammerei und Unfähigkeit der selbsternannten Playerkiller.
Schau auf deine eigene Umfrage, du wirst feststellen das die Masse es anders sieht.
Es wurde auch Zeit das mal ein paar Änderungen kamen, die das "Killen" von Spielern erschweren. Aber dieser Thread stellt wieder nur eins in den Vordergrund: Die Jammerei und Unfähigkeit der selbsternannten Playerkiller.
Schau auf deine eigene Umfrage, du wirst feststellen das die Masse es anders sieht.

-
- Kopolaspinne
Wie willst du jemandne mit 5 Gegenzaubern auf der Hand und dauerschutz killen?
RICHTIG - es geht nicht! Und so war das bestimmt nie gewollt!
Wer niemals gekillt werden will soll gefälligst Sotrax unterstützen (Sponsorn) und Natla werden!
Wer niemals gekillt werden will soll gefälligst Sotrax unterstützen (Sponsorn) und Natla werden!
Dann musst du dich wohl mehr ins Zeug legen. Den Gegenzauber daueraufzulösen zur eigenen Belustigung war so sicher auch nicht gewollt, wird aber betrieben.
Und wenn überhaupt was geändert werden sollte, dann sind es die Zutaten für die Auflösung.
Und wenn überhaupt was geändert werden sollte, dann sind es die Zutaten für die Auflösung.

-
- Kopolaspinne
Einfach Preis und Zutaten für Gegenzauber und Zutaten für Aufläsung alles mit dem Faktor 10 multiplizieren und ich bin zufrieden 

Was nie passieren wird, denn dann wärst nur du zufrieden. Sei froh, dass es noch so ist wie es ist. Im übrigen muss man kein leichtes Opfer sein, nur weil es dir so beliebt.

-
- Kopolaspinne
Mir geht es nicht um "leichtes" opfer oder nicht.
aber wenn man alles mit 10 multiplizieren würde, würde es von beiden zaubern ncihtmehr soviele geben und man würde sich überlegen, wann es sich lohnt einen schutz aufzulösen (kein mobbing mehr), und man würde sich überlegen wann man einen gegenzauber im inventar mit sich trägt!
das würde das Pvp wieder ein wenig aufwerten!
Das PvP stirbt ab 100kxp aus!!!
aber wenn man alles mit 10 multiplizieren würde, würde es von beiden zaubern ncihtmehr soviele geben und man würde sich überlegen, wann es sich lohnt einen schutz aufzulösen (kein mobbing mehr), und man würde sich überlegen wann man einen gegenzauber im inventar mit sich trägt!
das würde das Pvp wieder ein wenig aufwerten!
Das PvP stirbt ab 100kxp aus!!!
Eine unsinnige Behauptung. Wir haben genug Pk´s ab 100k XP, bei denen man jeden Tag im SC jeden Kill mitverfolgen kann. 
Der Gegenzauber ist und bleibt kein Massenitem, er ist in der Verbindung mit Schutz um Längen teurer als die Auflösung. Also sollte der Hebel bei der Auflösung angesetzt werden und nicht bei dem Gegenzauber.

Der Gegenzauber ist und bleibt kein Massenitem, er ist in der Verbindung mit Schutz um Längen teurer als die Auflösung. Also sollte der Hebel bei der Auflösung angesetzt werden und nicht bei dem Gegenzauber.

-
- Kopolaspinne
Kein Massenitem?
Also wenn einer davon mal getrost 20 Stück im Inventar haben kann (kein einzelfall!!!) ist das für mich ein massenitem!
Also wenn einer davon mal getrost 20 Stück im Inventar haben kann (kein einzelfall!!!) ist das für mich ein massenitem!
Tja, ich kann mir auch 10 Wurzelschilder ins Inventar packen. Sind die nun ein Massenitem? (kein Einzelfall) 

wenn wer 20 davon im inv hat haben die bestimmt nicht alle ds,raus mit den diebis da winkt die knete
wie hastu du doch so schön zitiert:

wie hastu du doch so schön zitiert:
faß dir mal an die eigene naseAlles was für mich schlecht ist muss so geändert werden dass nurnoch ich anderen schlechtes tun kann, diejenigen aber nicht mir.

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Da man die Gegenzauber zu 1,5k los wird hätten wir dann 30k zusammen. Einen Sponsi also - der betreffende möchte eben kein Natla werden 

Was du alles weißt...RICHTIG - es geht nicht! Und so war das bestimmt nie gewollt!
Und ignorierst vollständig die von mir aufgestellte Rechnung zur Ausgangslage.
Die kann ich übrigens gern verschärfen, aber da du ja nicht einmal gegen die derzeitige version einen Einwand hast der über "aber ich finde das total doof so" hinaus geht, gehe ich mal nicht darauf ein, welches missverhältnis hier wirklich vorliegt.
Bazinga!
Okay - er hat 5 Gegenzauber.Masterkriege hat geschrieben:Wie willst du jemandne mit 5 Gegenzaubern auf der Hand und dauerschutz killen?
Zum Auflösen kostet das ungefähr 2400-3000gm
Und derjenige der die Gegenzauber hatte, bezahlt ohne ds 7500 dafür..
-4500gm minimal für den, der Ruhe haben will und zusätzlich noch einmal gekillt.

Und die wären? Achso, das der Respawn erhöht wurde und nun nicht-Pks Gold verdienen.Masterkriege hat geschrieben:Überleg mal: In letzter Zeit kamen nur contra pk Änderungen.
Ach nein, das Amulett der Wissensflut, was wieder nur die Jagd unterstützt - so schädlich fürs PvP
Achsoo jetzt hab ichs: Der Phasenbrei - Erzfeind aller Pk