Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?
-
- Kopolaspinne
Re: Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?
Urza:
Standzeit beim Hinzauber
Gegenzauber
Das sind die beiden gravierensten die ein Killen so gut wie unmöglich machen!
Standzeit beim Hinzauber
Gegenzauber
-
- Kopolaspinne
wenn du das wirklich so siehst, dann bist du kein richtiger PK mit Talent und solltest es vielleicht sein lassen.Masterkriege hat geschrieben:Urza:
Standzeit beim Hinzauber
Gegenzauber
Diese Änderungen waren notwendig, damit der Angegriffene eine Chance bekommt zu fliehen,
welche vorhin nicht wirklich da war und das wurde in den jeweiligen Threads 1000x besprochen...
Warum müssen die PKs immer rumheulen, wenn was für einen faireren Spielablauf gemacht wird ..

Die Herstellungskosten beider Zauber zu erhöhen würde nichts am Ungleichgewicht ändern, es würde nur beide Zauber mehr kosten.
Die Schutzauflösung muss teurer werden, nicht beide!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
das einzige was killen angeblich unmöglich macht is die dummheit und faulheit mancher sog PK die nur ihre opfer abfarmen wollen ohne dafür auch arbeit und zeit zu investieren.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- Kopolaspinne
Stark, du hast doch sowieso keine Ahnung als Natla.
Könnten die Natlanten hier sich vllt einfahc mal geschlossen halten?
Könnten die Natlanten hier sich vllt einfahc mal geschlossen halten?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wieso sollen Natla keine Ahnung haben?Masterkriege hat geschrieben:Stark, du hast doch sowieso keine Ahnung als Natla.
Und darum dürfen sie nicht mitreden?
Wollen wir vllt. noch andere Leute nicht mitreden lassen? Also deine Einstellung ist ja klasse, wirklich. Erinnert mich da an was...
Und du gehst übrigens keineswegs auf Argumente ein

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kopolaspinne
Auf sinnfreie Argumente gehe ich nie ein!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wieso sinnfreie Argumente?
Man hat dir zweimal vorgerechnet, wieviel eine Auflösung im Verhältnis zum Gegenzauber kostet.
Und darauf kam keine Antwort.
Man hat dir zweimal vorgerechnet, wieviel eine Auflösung im Verhältnis zum Gegenzauber kostet.
Und darauf kam keine Antwort.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

oja ich war ja auch schon imma natla,und hab auch nur natla accs-solltest dein betrügerhirn mal einschalten vorm schreiben könnte helfen.
und sinnfrei sind nur deine "ich will das aber" sprüche.
und sinnfrei sind nur deine "ich will das aber" sprüche.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
also ich hab in meim bereich absolut nich mit den gegenzaubern zu kämpfen^^
aber des mit den standzeiten und dass pk immer mehr eingeschränkt wird nervt echt da muss ich ihm (leider) recht geben xD
---> gegenzauber sind mir egal... aber die standzeit nach hinzauber usw könnte man wieder ändern...
aber des mit den standzeiten und dass pk immer mehr eingeschränkt wird nervt echt da muss ich ihm (leider) recht geben xD
---> gegenzauber sind mir egal... aber die standzeit nach hinzauber usw könnte man wieder ändern...

W1-Top-Killer:

Klaro ändern wir das wieder und bauen doch gleich noch eine Liste ein bei der man nur noch auf den Namen klicken muss, um den Betreffenden wegzupusten. Mal ehrlich, das PvP ist sowas von einfach, es gibt unzählige Möglichkeiten jemanden zu töten und ihr beschwert euch, weil es ein wenig schwerer wurde und man nun eventuell sogar nachdenken muss?
Dieses Thema zeigt wieder einmal, dass die meisten Playerkiller unfähig sind, sich mit Neuerungen, die das PvP auch nur ein wenig schwerer gestalten, abzufinden.
Dieses Thema zeigt wieder einmal, dass die meisten Playerkiller unfähig sind, sich mit Neuerungen, die das PvP auch nur ein wenig schwerer gestalten, abzufinden.

@joaquin....
es kommen dauernd neuerungen die wes verschlechtern...
und zwar erheblich....
z.b. die alten roten...,die bombe,und jetzt noch die standzeit.. wenn die opfer nich ganz dof sind kannst du niemanden mehr killn...(heimzauber, schutz...)
es kommen dauernd neuerungen die wes verschlechtern...
und zwar erheblich....
z.b. die alten roten...,die bombe,und jetzt noch die standzeit.. wenn die opfer nich ganz dof sind kannst du niemanden mehr killn...(heimzauber, schutz...)
W1-Top-Killer:

@ xen: Ich werde mit ohne u geschrieben.
Die Änderungen waren auch bitter nötig! In der Vergangenheit war es viel zu einfach, Spieler um die Ecke zu bringen. Von daher gehen wir einen Schritt in die richtige Richtung, leider nehmen nur wenige diese neuen Reize an, da sie noch verwöhnt vom 2-KLick KIll sind.
Die Änderungen waren auch bitter nötig! In der Vergangenheit war es viel zu einfach, Spieler um die Ecke zu bringen. Von daher gehen wir einen Schritt in die richtige Richtung, leider nehmen nur wenige diese neuen Reize an, da sie noch verwöhnt vom 2-KLick KIll sind.

-
- großer Laubbär
Und hier sieht man es wieder. GGZ sind nicht zu billig, sie sind zu teuer!Xên hat geschrieben:also ich hab in meim bereich absolut nich mit den gegenzaubern zu kämpfen^^
Und die Standzeit beim Hinzauber ist sowas von leicht durch Teamwork zu umgehen. Wer damit nicht klar kommt sollte was anderes spielen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
also meiner meinung nach gibt es da absolut nichts zu ändern.
der schutz hat immer (ein wenig) mehr zu kosten als der angriff.
immerhin liegt das in der natur der sache denn der angreifer bestimmt
den zeitpunkt des angriffs.
wer also schutz will, der muss auch zahlen (ist quasi wie beim
bodyguard. den zahlt man auch immer und er wird vielleicht nie etwas
zu tun haben.) allerdings führt, ebenso wie es keinen 100% schutz
gibt, auch nicht jeder angriff zum erfolg.
und genau das ist es was hier viele vergessen...
100% schutz und 100% erfolg beim angriff sind vollkommener blödsinn
(ja, es gibt natla und die haben eben doch diesen schutz... um die geht
es hier aber auch nicht. sie sind von schutzauflösungen ja nicht betroffen.)
und führen automatisch zu einem ungleichgewicht der verhältnisse.
weiterhin ist es unsinnig, nur weil einige ganz grosse spieler sich mit
schutzmöglichkeiten zukleistern können, diese so teuer zu machen, dass
die sie sich fast nimmer leisten können. kleinere spieler, diese haben
wohl auch ein recht auf schutz, können sie sich dann nicht mehr leisten.
deren möglichkeiten durch exobitante, für sie nicht oder fast nicht bezahlbare,
preissteigerungen, nur damit ein ganz grosser vielleicht auch mal stirbt,
drastisch zu reduzieren ist unverhältnismäßig und hat nur eine einzige konsequenz...
eine menge neuer "alle die ich in meinem bereich töten könnte sind natla und
deren schutz muss endlich auflösbar sein"-threads.
aktuell ist es recht vernünftig. von den kleinen gibt es viele und diese sterben öfter
während die grossen dickhäuter, ganz wie in der guten alten natur, nur bei grober
fahrlässigkeit oder "krankheit" mal einem jäger zum opfer fallen. tun sie dies dann
doch ein mal... dann gibts auch viel zu fressen.
der schutz hat immer (ein wenig) mehr zu kosten als der angriff.
immerhin liegt das in der natur der sache denn der angreifer bestimmt
den zeitpunkt des angriffs.
wer also schutz will, der muss auch zahlen (ist quasi wie beim
bodyguard. den zahlt man auch immer und er wird vielleicht nie etwas
zu tun haben.) allerdings führt, ebenso wie es keinen 100% schutz
gibt, auch nicht jeder angriff zum erfolg.
und genau das ist es was hier viele vergessen...
100% schutz und 100% erfolg beim angriff sind vollkommener blödsinn
(ja, es gibt natla und die haben eben doch diesen schutz... um die geht
es hier aber auch nicht. sie sind von schutzauflösungen ja nicht betroffen.)
und führen automatisch zu einem ungleichgewicht der verhältnisse.
weiterhin ist es unsinnig, nur weil einige ganz grosse spieler sich mit
schutzmöglichkeiten zukleistern können, diese so teuer zu machen, dass
die sie sich fast nimmer leisten können. kleinere spieler, diese haben
wohl auch ein recht auf schutz, können sie sich dann nicht mehr leisten.
deren möglichkeiten durch exobitante, für sie nicht oder fast nicht bezahlbare,
preissteigerungen, nur damit ein ganz grosser vielleicht auch mal stirbt,
drastisch zu reduzieren ist unverhältnismäßig und hat nur eine einzige konsequenz...
eine menge neuer "alle die ich in meinem bereich töten könnte sind natla und
deren schutz muss endlich auflösbar sein"-threads.
aktuell ist es recht vernünftig. von den kleinen gibt es viele und diese sterben öfter
während die grossen dickhäuter, ganz wie in der guten alten natur, nur bei grober
fahrlässigkeit oder "krankheit" mal einem jäger zum opfer fallen. tun sie dies dann
doch ein mal... dann gibts auch viel zu fressen.

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
- Kopolaspinne
Joaqin hat geschrieben:Klaro ändern wir das wieder und bauen doch gleich noch eine Liste ein bei der man nur noch auf den Namen klicken muss, um den Betreffenden wegzupusten. Mal ehrlich, das PvP ist sowas von einfach, es gibt unzählige Möglichkeiten jemanden zu töten und ihr beschwert euch, weil es ein wenig schwerer wurde und man nun eventuell sogar nachdenken muss?
In den unteren Bereichen mag es stimmen dass es verdammt einfahc ist. Doch versuch mal wen bei 400kxp zu killen. oder auch schon bei 200kxp. Das ist nciht so leicht wie du hier behauptest. in den oberen bereichen stirbt das PvP leider aus!
und standzeit von 3sek ist nicht nötig! in der zeit hau ich 20mal ab!!!