Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gegenzauber zu billig?

Ja, viel zu billig und zu oft im Spiel.
15
21%
Nein, so wie es ist, ist es gut.
58
79%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Masterkriege
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Re: Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?

Beitrag von Masterkriege » 28. Jul 2009, 09:19

Urza:

Standzeit beim Hinzauber
Gegenzauber

Das sind die beiden gravierensten die ein Killen so gut wie unmöglich machen!
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hackerzzzz
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Re: Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?

Beitrag von hackerzzzz » 28. Jul 2009, 09:45

Masterkriege hat geschrieben:Urza:

Standzeit beim Hinzauber
Gegenzauber

Das sind die beiden gravierensten die ein Killen so gut wie unmöglich machen!
wenn du das wirklich so siehst, dann bist du kein richtiger PK mit Talent und solltest es vielleicht sein lassen.
Diese Änderungen waren notwendig, damit der Angegriffene eine Chance bekommt zu fliehen,
welche vorhin nicht wirklich da war und das wurde in den jeweiligen Threads 1000x besprochen...
Warum müssen die PKs immer rumheulen, wenn was für einen faireren Spielablauf gemacht wird .. :roll: ..


Die Herstellungskosten beider Zauber zu erhöhen würde nichts am Ungleichgewicht ändern, es würde nur beide Zauber mehr kosten.

Die Schutzauflösung muss teurer werden, nicht beide!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

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Re: Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?

Beitrag von Stark » 28. Jul 2009, 10:29

das einzige was killen angeblich unmöglich macht is die dummheit und faulheit mancher sog PK die nur ihre opfer abfarmen wollen ohne dafür auch arbeit und zeit zu investieren.
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Masterkriege
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Re: Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?

Beitrag von Masterkriege » 28. Jul 2009, 11:19

Stark, du hast doch sowieso keine Ahnung als Natla.
Könnten die Natlanten hier sich vllt einfahc mal geschlossen halten?
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Re: Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?

Beitrag von Aven Fallen » 28. Jul 2009, 11:25

Masterkriege hat geschrieben:Stark, du hast doch sowieso keine Ahnung als Natla.
Wieso sollen Natla keine Ahnung haben?
Und darum dürfen sie nicht mitreden?
Wollen wir vllt. noch andere Leute nicht mitreden lassen? Also deine Einstellung ist ja klasse, wirklich. Erinnert mich da an was...

Und du gehst übrigens keineswegs auf Argumente ein ;) Fällt mir gerade mal so auf.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?

Beitrag von Masterkriege » 28. Jul 2009, 11:29

Auf sinnfreie Argumente gehe ich nie ein!
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Re: Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?

Beitrag von Aven Fallen » 28. Jul 2009, 11:31

Wieso sinnfreie Argumente?
Man hat dir zweimal vorgerechnet, wieviel eine Auflösung im Verhältnis zum Gegenzauber kostet.
Und darauf kam keine Antwort.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?

Beitrag von Stark » 28. Jul 2009, 11:40

oja ich war ja auch schon imma natla,und hab auch nur natla accs-solltest dein betrügerhirn mal einschalten vorm schreiben könnte helfen.

und sinnfrei sind nur deine "ich will das aber" sprüche.
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Re: Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?

Beitrag von Xên » 28. Jul 2009, 11:46

also ich hab in meim bereich absolut nich mit den gegenzaubern zu kämpfen^^

aber des mit den standzeiten und dass pk immer mehr eingeschränkt wird nervt echt da muss ich ihm (leider) recht geben xD

---> gegenzauber sind mir egal... aber die standzeit nach hinzauber usw könnte man wieder ändern... :D
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Joaqin
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Re: Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?

Beitrag von Joaqin » 28. Jul 2009, 12:31

Klaro ändern wir das wieder und bauen doch gleich noch eine Liste ein bei der man nur noch auf den Namen klicken muss, um den Betreffenden wegzupusten. Mal ehrlich, das PvP ist sowas von einfach, es gibt unzählige Möglichkeiten jemanden zu töten und ihr beschwert euch, weil es ein wenig schwerer wurde und man nun eventuell sogar nachdenken muss?
Dieses Thema zeigt wieder einmal, dass die meisten Playerkiller unfähig sind, sich mit Neuerungen, die das PvP auch nur ein wenig schwerer gestalten, abzufinden.
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Re: Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?

Beitrag von Xên » 28. Jul 2009, 12:41

@joaquin....
es kommen dauernd neuerungen die wes verschlechtern...
und zwar erheblich....

z.b. die alten roten...,die bombe,und jetzt noch die standzeit.. wenn die opfer nich ganz dof sind kannst du niemanden mehr killn...(heimzauber, schutz...)
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Joaqin
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Re: Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?

Beitrag von Joaqin » 28. Jul 2009, 12:43

@ xen: Ich werde mit ohne u geschrieben.

Die Änderungen waren auch bitter nötig! In der Vergangenheit war es viel zu einfach, Spieler um die Ecke zu bringen. Von daher gehen wir einen Schritt in die richtige Richtung, leider nehmen nur wenige diese neuen Reize an, da sie noch verwöhnt vom 2-KLick KIll sind.
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Re: Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Jul 2009, 13:13

Xên hat geschrieben:also ich hab in meim bereich absolut nich mit den gegenzaubern zu kämpfen^^

aber des mit den standzeiten und dass pk immer mehr eingeschränkt wird nervt echt da muss ich ihm (leider) recht geben xD

---> gegenzauber sind mir egal... aber die standzeit nach hinzauber usw könnte man wieder ändern... :D
Und hier sieht man es wieder. GGZ sind nicht zu billig, sie sind zu teuer!
Und die Standzeit beim Hinzauber ist sowas von leicht durch Teamwork zu umgehen. Wer damit nicht klar kommt sollte was anderes spielen.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

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Re: Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 28. Jul 2009, 13:21

also meiner meinung nach gibt es da absolut nichts zu ändern.
der schutz hat immer (ein wenig) mehr zu kosten als der angriff.
immerhin liegt das in der natur der sache denn der angreifer bestimmt
den zeitpunkt des angriffs.
wer also schutz will, der muss auch zahlen (ist quasi wie beim
bodyguard. den zahlt man auch immer und er wird vielleicht nie etwas
zu tun haben.) allerdings führt, ebenso wie es keinen 100% schutz
gibt, auch nicht jeder angriff zum erfolg.

und genau das ist es was hier viele vergessen...

100% schutz und 100% erfolg beim angriff sind vollkommener blödsinn
(ja, es gibt natla und die haben eben doch diesen schutz... um die geht
es hier aber auch nicht. sie sind von schutzauflösungen ja nicht betroffen.)
und führen automatisch zu einem ungleichgewicht der verhältnisse.

weiterhin ist es unsinnig, nur weil einige ganz grosse spieler sich mit
schutzmöglichkeiten zukleistern können, diese so teuer zu machen, dass
die sie sich fast nimmer leisten können. kleinere spieler, diese haben
wohl auch ein recht auf schutz, können sie sich dann nicht mehr leisten.
deren möglichkeiten durch exobitante, für sie nicht oder fast nicht bezahlbare,
preissteigerungen, nur damit ein ganz grosser vielleicht auch mal stirbt,
drastisch zu reduzieren ist unverhältnismäßig und hat nur eine einzige konsequenz...

eine menge neuer "alle die ich in meinem bereich töten könnte sind natla und
deren schutz muss endlich auflösbar sein"-threads.

aktuell ist es recht vernünftig. von den kleinen gibt es viele und diese sterben öfter
während die grossen dickhäuter, ganz wie in der guten alten natur, nur bei grober
fahrlässigkeit oder "krankheit" mal einem jäger zum opfer fallen. tun sie dies dann
doch ein mal... dann gibts auch viel zu fressen. :mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

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Re: Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?

Beitrag von Masterkriege » 28. Jul 2009, 14:04

Joaqin hat geschrieben:Klaro ändern wir das wieder und bauen doch gleich noch eine Liste ein bei der man nur noch auf den Namen klicken muss, um den Betreffenden wegzupusten. Mal ehrlich, das PvP ist sowas von einfach, es gibt unzählige Möglichkeiten jemanden zu töten und ihr beschwert euch, weil es ein wenig schwerer wurde und man nun eventuell sogar nachdenken muss?
Dieses Thema zeigt wieder einmal, dass die meisten Playerkiller unfähig sind, sich mit Neuerungen, die das PvP auch nur ein wenig schwerer gestalten, abzufinden.

In den unteren Bereichen mag es stimmen dass es verdammt einfahc ist. Doch versuch mal wen bei 400kxp zu killen. oder auch schon bei 200kxp. Das ist nciht so leicht wie du hier behauptest. in den oberen bereichen stirbt das PvP leider aus!
und standzeit von 3sek ist nicht nötig! in der zeit hau ich 20mal ab!!!
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