zur Häufigkeit der Phasen-NPCs
-
- Wächter des Vulkans
zur Häufigkeit der Phasen-NPCs
Wie im Ankündigungsthread zu den neuen Phasen-NPCs angesprochen, gibt es hier nun eine Umfrage über deren Verteilung und Häufigkeit.
Sollen die ruhig oft und überall auf der Welt vorkommen, also so wie es bisher ist?
Oder sollte es viel weniger davon auf der Welt geben?
Sollen sie nicht in Dungeons auftreten können?
Oder gar nur bei einem Wettereffekt erscheinen?
Was denkt ihr?
Sollen die ruhig oft und überall auf der Welt vorkommen, also so wie es bisher ist?
Oder sollte es viel weniger davon auf der Welt geben?
Sollen sie nicht in Dungeons auftreten können?
Oder gar nur bei einem Wettereffekt erscheinen?
Was denkt ihr?
Re: zur Häufigkeit der Phasen-NPCs
Eine Invasion besteht halt nicht nur aus 5 Npc´s!
Daher bin ich für: Je mehr desto mehr.
Daher bin ich für: Je mehr desto mehr.
leer
je mehr desto besser finde ich, aber sollten keine xp geben
SpoilerShow
Denke mal diese Umfrage ist wenig repräsentativ, solange es nicht in allen Welten ist, denn die Mehrheit kann sich noch keine Meinung darüber bilden, ob es mehr, weniger oder gleichviel sein sollten.
Lesen gefährdet die Dummheit.
seh ich auch so. DAFÜR
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
Erm...wo ist die "Es ist okay, wie es ist."-Antwort?
-
- Wächter des Vulkans
das wäre die 1. Antwortmöglichkeit oder auch "andere Meinung, egal".
Soll so bleiben wie es ist und egal sind nicht das selbe.Sorotkin hat geschrieben:das wäre die 1. Antwortmöglichkeit oder auch "andere Meinung, egal".
Ansonsten hat Vidar Recht ich habe noch kein einziges Phasenwesen als W4ler gesehen, die Umfrage ist nicht repräsentativ.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Wächter des Vulkans
im Text gibts die Erläuterung, "viele Phasen-NPCs, überall, so wie es bisher ist" <--- das wäre Antwortmöglichkeit 1 (wer sich nix durchliest hat einfach Pech).
Und wer da haarspalterig unzufrieden ist, der soll "egal" ankreuzen.
Das es nicht aussagekräftig ist, weil es nicht in allen Welten eingebaut wurde, ist ja nicht mein Problem. Aber anhand der Möglichkeit "viele, je mehr, desto besser" kann man sich doch ungefähr ein Bild machen.
Oder sich einfach mal raushalten *kotz*
Und wer da haarspalterig unzufrieden ist, der soll "egal" ankreuzen.
Das es nicht aussagekräftig ist, weil es nicht in allen Welten eingebaut wurde, ist ja nicht mein Problem. Aber anhand der Möglichkeit "viele, je mehr, desto besser" kann man sich doch ungefähr ein Bild machen.
Oder sich einfach mal raushalten *kotz*
Zuletzt geändert von Sorotkin am 28. Jul 2009, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin soeben von Gobos über Konlir und Ferdolien, bis hin nach Brondor gelatscht, hab dabei auch etliche Dungeons durchforst (Vulkan, Gasthaus, Nest) und nicht ein einziges Phasenvieh gesehen.
Hab in W1 zwar nur einen Testacc., aber zu häufig find ich die auf keinen Fall (oder aber ich hatte enormes "Pech").
Hab in W1 zwar nur einen Testacc., aber zu häufig find ich die auf keinen Fall (oder aber ich hatte enormes "Pech").

Habe die Umfrage gerade mal in W1 gepostet um eine allgemeinere Meinung zu sehen 
Evt. sollte man die Umfrage jedoch nochmal machen, wenn die Phasen-NPCs in allen Welten sind.

Evt. sollte man die Umfrage jedoch nochmal machen, wenn die Phasen-NPCs in allen Welten sind.
---
Sotrax
Sotrax
Ich mag die Phasennpcs nicht >.<
Geht auf die Kohle gegen den XP
Geht auf die Kohle gegen den XP

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

-
- Wächter des Vulkans
wenn für viele Spieler wirklich ein Hauptgrund des Akzeptierens dieser Phasen-NPCs das leichte Erfahrungssammeln oder die Action auf einem Feld ist (weil da jetzt einfach mehr los ist auf den Feldern), dann könnte man das doch auch einfach über den Respawn regeln oder über Erfahrungsamulette/Zauber oder gar über neue XP-Sammel-Gebiete (gab dazu so schöne Kräuterwald- und Jagdgebiet-Karten im Kartenthread).
Aber das ist mehr Spekulation meinerseits und auch nicht bös gemeint.
Mir gefallen die Phasis in der Menge einfach nicht (aber ich hör mal auf, ich wiederhole mich ja ständig)
P
Aber das ist mehr Spekulation meinerseits und auch nicht bös gemeint.
Mir gefallen die Phasis in der Menge einfach nicht (aber ich hör mal auf, ich wiederhole mich ja ständig)

Hm ich finde bald schon den Respawn zu hoch ich mache gerade soviele Xp wie nie zuvor und wenn dann noch die Phasen-NPCs in meine Welt kommen, dann hab ich ja noch mehr Chancen Xp aufzubauen. Freewar schockt mich gerade etwas, ich weiss nicht, worauf das am ende hinausläuft. Ich denke Freewar zerbricht mehr und mehr. Die Spieler aus den oberen Rängen haben schon nichts mehr miteinander zu tun keiner ist dort für den anderen Konkurrenz, keiner muss den anderen mehr fürchten und durch diese Chance zum erleichterten Xp-Aufbau wird dieses "Auseinanderdriften" meiner Meinung arg gefördert, und ob das wünschenswert ist...ich bleibe skeptisch.
Meine Stimme hebe ich ersteinmal auf bis ich die Auswirkungen in meiner Welt sehen kann.
Meine Stimme hebe ich ersteinmal auf bis ich die Auswirkungen in meiner Welt sehen kann.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- kleines Schaf
Ich finde das man die phasen tier zwar schon häufig sieht... zwar nicht so häufig manchmal wie es man sich erhofft aber das ist nebensache in meinem kommentar sondern was ich ansprchen will ist das man in den start bzw 'einfachen gebieten' eher phasen npcs sieht die high lvl sind und kaum welche die low sind und eher ausserhalb das anders ist...
ich weis nicht ob das absicht ist oder ob das vll einfach nur mir vokommt zumidest kommt es mir so vor!!

ich weis nicht ob das absicht ist oder ob das vll einfach nur mir vokommt zumidest kommt es mir so vor!!