Würde mich nicht wundern, wenn das bald in ein paar Signaturen ist, gab doch schonmal sone lustige Sache mit den Zahlen^^
Spawnrate der Phasenwesen [Änderung gestrichen]
Re: Spawnrate der Phasenwesen [Änderung gestrichen]
Ich glaube man verzeiht es dir, lustig isses trotzdem 
Würde mich nicht wundern, wenn das bald in ein paar Signaturen ist, gab doch schonmal sone lustige Sache mit den Zahlen^^
Gute Entscheidung auf alle Welten zu warten, mal schauen wie es mit den Phasen-Npc aussieht.

Generell fand ich die Änderung nicht schlecht, da - wenn ich mal in W1 bin - auch der Meinung bin, dass es ziemlich viele Phasenwesen gibt.. aber eventuell sollte man dies wirklich erstmal in allen Welten testen und kann dann den Respawn immernoch ändern.
Re: Spawnrate der Phasenwesen leicht verändert [W1]
41 leute... hm nachts spielen 141 auf w1 und tagsüber 6xx....Vidar hat geschrieben:Widerspricht der Umfrage: viewtopic.php?f=7&t=37623&start=0Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ich denke es ist einfach ein Kompromiss, viele finden den Spawn zu hoch, andere zu niedrig. So sollte es jetzt für beide Seiten irgendwie ok sein.
Meinste wirklich wenn 41 Leute abstimmen ist das Aussagekräftig?
Btw: Soviel zum Thema Programmierer sind Mathe Gimps :b
HAHA
ich so hä?! warum machen die sich lustig... und dann 66% =! 44% das sah aus wie ne php gleichung, da ists mir dann eingeleuchtet
Zuletzt geändert von itgchris am 28. Jul 2009, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
yeoman :>
-
Sorotkin
- Wächter des Vulkans
kann man die denn nicht wenigstens ausblendbar machen?
Über eine Einstellung, so wie Spieler die NPC-Bilder abstellen können, wenn sie es nicht mögen. Oder dass die nur über ein item sichtbar werden "Phasenbrille, Phasendetektor".
Dann können von mir aus auch 5 auf jedem Feld sitzen.
aber so find ichs grad ziemlich enttäuschend, auch wenn das vielleicht einigen Spielern grad völlig unverständlich ist, dass man Phasen-NPCs nicht supertoll findet
Über eine Einstellung, so wie Spieler die NPC-Bilder abstellen können, wenn sie es nicht mögen. Oder dass die nur über ein item sichtbar werden "Phasenbrille, Phasendetektor".
Dann können von mir aus auch 5 auf jedem Feld sitzen.
aber so find ichs grad ziemlich enttäuschend, auch wenn das vielleicht einigen Spielern grad völlig unverständlich ist, dass man Phasen-NPCs nicht supertoll findet
- Kryptos der Weise
- Feuerwolf
Naja die Phasen-Viecher können in grosser Anzahl vielleicht nerven.
Aber: Seit der Einführung des Schnellangriffs und bei abgeschaltetem Kampfbericht haut man die Phasen Teiler weg wie Geisterschaben^^
Aber: Seit der Einführung des Schnellangriffs und bei abgeschaltetem Kampfbericht haut man die Phasen Teiler weg wie Geisterschaben^^
Why?
Just Because...
Just Because...
richtig ich seh da auch gar kein problem. das beispiel mit den geisterschaben trifft eigentlich perfekt zu wenn man die xp wegnimmt. auf jeden fall sind die meisten von den phasenwesen schwach und somit auch anfängerfreundlich.
Definitiv sollen die Phasenwesen Freewar interessanter machen und beleben und nicht die Atmosphäre zerstören.
Daher sind weitere möglichkeiten gut denkbar, evt. mache ich es auch so, dass der Spawn in Dungeons geringer ist, oder bestimmte Dungeons vom Spawn ausgenommen werden (was aber eigentlich nicht zur Story der Phasenwesen passt).
Sicher ist aber: An den Phasenwesen wird sich sicher noch einiges ändern, und auch den Spawn kann man nochmal überdenken. Evt. werden sie in Zukunft auch wellenartiger erscheinen, so dass es Zeiten gibt, an denen man keine Phasenwesen findet.
Generell schön finde ich natürlich wie gut die Phasenwesen bei den Leuten ankommen (so gut, dass sie schon für die Phasenwesen kämpfen, bevor sie überhaupt überall implementiert wurden
).
Daher sind weitere möglichkeiten gut denkbar, evt. mache ich es auch so, dass der Spawn in Dungeons geringer ist, oder bestimmte Dungeons vom Spawn ausgenommen werden (was aber eigentlich nicht zur Story der Phasenwesen passt).
Sicher ist aber: An den Phasenwesen wird sich sicher noch einiges ändern, und auch den Spawn kann man nochmal überdenken. Evt. werden sie in Zukunft auch wellenartiger erscheinen, so dass es Zeiten gibt, an denen man keine Phasenwesen findet.
Generell schön finde ich natürlich wie gut die Phasenwesen bei den Leuten ankommen (so gut, dass sie schon für die Phasenwesen kämpfen, bevor sie überhaupt überall implementiert wurden
---
Sotrax
Sotrax
Ehrlich gesagt denke ich das ich sie hassen werde ^^ Jedes mal wenn ich durch eine Seelenkugel auf einem der Dinger landen werde und absolut kein anderes Npc ( Seelenkapsel am Landungsort) in der Umgebung ist.Sotrax hat geschrieben: Generell schön finde ich natürlich wie gut die Phasenwesen bei den Leuten ankommen (so gut, dass sie schon für die Phasenwesen kämpfen, bevor sie überhaupt überall implementiert wurden).
Ich sehe nur nicht ein das die Rate vor dem Update runtergesetzt wird, wo vielleicht grade mal 20% mhh vermutlich schon zu hoch gegriffen der Fw Spieler abstimmen können.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wie gesagt machen wir die Umfrage einfach einen Monat nach dem Update nochmal. 
---
Sotrax
Sotrax
-
hackerzzzz
- Kopolaspinne
@Sotrax:
was würdest du von dem Vorschlag halten, wenn man Phasenwesen nicht per Seelenkugeln anspringen kann?
RP-Begründung: Da die Dinger aus einer Paralellwelt kommen, sind es eigentlich keine "Seelen" auf welche die Kugeln reagieren ..
!?
zum Thema: Finde gut, das die Änderung gestrichen wurde und erstmal gewartet wird.
was würdest du von dem Vorschlag halten, wenn man Phasenwesen nicht per Seelenkugeln anspringen kann?
RP-Begründung: Da die Dinger aus einer Paralellwelt kommen, sind es eigentlich keine "Seelen" auf welche die Kugeln reagieren ..
!?
zum Thema: Finde gut, das die Änderung gestrichen wurde und erstmal gewartet wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wobei ich hier nochmal auf meine Idee der Phasenseelenkugeln hinweisen möchte.hackerzzzz hat geschrieben:@Sotrax:
ich finde es auch totel nervig wenn ich bei 100 seelenkugeln über die hälfte bei den phasenwesen verbringe, nehmt die phasenwesen aus den seelekugeln raus....
die kugeln werden total abgewertet.
gruß
jogger
die kugeln werden total abgewertet.
gruß
jogger
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Nochmal zu den Dungeons. Wenn im Tiefenriff ein Phasentiger auftaucht ist das einfach komisch. Hingegen hab ich kein Problem, wenn folgende Npcs dort auftauchen:
#
# Phasenkraken
# Phasenkrebs
# Phasenkrokodil
Das wäre nur logisch. Aber ich spiele Fw.... Was will ich hier mit Logik.^^
#
# Phasenkraken
# Phasenkrebs
# Phasenkrokodil
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
hackerzzzz
- Kopolaspinne
Was ist daran nicht logisch?Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Nochmal zu den Dungeons. Wenn im Tiefenriff ein Phasentiger auftaucht ist das einfach komisch. Hingegen hab ich kein Problem, wenn folgende Npcs dort auftauchen:
#
# Phasenkraken
# Phasenkrebs
# Phasenkrokodil
es ist gerade eben logisch, dass diese dort auch auftauchen.
warum sollten diese im bspw. Tiefenriff nicht mehr erscheinen?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.