Bezüglich Djerun möchte ich jetzt auch mal was sagen: Du bist doch einer derjenigen, die permenant Leute beleidigen, sogar aufs RL bezogen. Und wenn dir ne Antwort nich passt, verteilst Stillezauber und das permanent und wirst frech dazu.. also selbst bitte schön den Ball flach halten.
Moderatoren müssen einfach objektiv bleiben, sind sie das nicht, gehört ihnen der Status wieder entzogen. Was ist so schwer daran einem Moderator eine Probezeit zu gewähren in der er sich beweisen muss? Ferner sollten Mods die mehr abwesend als anwesend sind ebenfalls der Mod-Status entzogen werden.
Leute die unbedingt gebannt werden wollen und auch gebannt werden, sollten dies auch bleiben und nicht durch Geheule wieder entbannt werden.
Und wenn einer Blödsinn mit einem anvertrauten Account anstellt gehört er ebenfalls gebannt, egal wielange derjenige schon spielt.
Was die Beleidigungen im SC angeht muss von den Mods einfach härter durchgegriffen werden, kann doch nich sein, daß sich da ein paar Halbstarke einfach austoben können, während freundliche Spieler, die sich mal zb. über Fussball unterhalten gleich geknastet werden.
In diesem Sinne...
Das kam dann keine 10 Minuten nachdem ich das hier gepostet hatte:
Du wurdest durch einen Zauber der Starre von Djerun für 10 Minuten in eine Starre versetzt. Du kannst während der Starre dich weder wegbewegen noch angreifen oder schreien, keine 5 Minuten später nen Stillezauber, dabei hab ich ihn nichmal im chat angesprochen..jaja...
<-- soviel zu dem thema