Altes Freewar
-
- Kaklatron
Re: Altes Freewar
ah das war falsch *verkriech*
aber auch das is passiert... ja wir hatten einen der hattn acc gehackt und wurde mit xp abzug bestraft undn paar items vernichtet... kein bann nix
aber auch das is passiert... ja wir hatten einen der hattn acc gehackt und wurde mit xp abzug bestraft undn paar items vernichtet... kein bann nix
*Nochhinzufügenmuß*
Ich frage mich im übrigen, warum viele Motzen und dennoch zu den Freewartreffen hingehen und Geld dafür rausschmeissen, wenn es ach so "scheiße" geworden ist.
Ich frage mich im übrigen, warum viele Motzen und dennoch zu den Freewartreffen hingehen und Geld dafür rausschmeissen, wenn es ach so "scheiße" geworden ist.
-
- Kaklatron
inoffizielle treffen sind ja auch sehr schön ...nen offizielles würde ich schon aus dem grund nicht besuchen ...weil ich nie genau weiss wer da hinkommt , und ich mir doch sehr genau aussuchen möchte wen ich rl kennenlerne und wen nicht
Wir haben schon öfters ein privates Freewartreffen gemacht. Und das machen wir auch weiterhin.
Dennoch verstehe ich einfach nicht, wie Leute Geld für ein Treffen ausgeben um nach Gernbeck oder so ähnlich zu fahren, wo das Spiel doch so blöd ist. Wozu dann Geld zum "Fenster" rausschmeissen? Dann doch lieber die Leute einzeln anschreiben und was ausmachen. Wahrscheinlich sogar für weniger Geld. Hat bei uns immer prima geklappt.
Dennoch verstehe ich einfach nicht, wie Leute Geld für ein Treffen ausgeben um nach Gernbeck oder so ähnlich zu fahren, wo das Spiel doch so blöd ist. Wozu dann Geld zum "Fenster" rausschmeissen? Dann doch lieber die Leute einzeln anschreiben und was ausmachen. Wahrscheinlich sogar für weniger Geld. Hat bei uns immer prima geklappt.
-
- Kaklatron
ich glaub zu dem öffentlichen geht auch keiner mehr groß...
-
- kleines Schaf
Salia mal recht gibt es sind nicht die mod es sind die Spieler den mod sind die Hände gebunden und ernst werden sie ja auch net mehr genommen weil dann kommt der Spruch na bann mich doch wirst sehn bin gleich wieder da und die meisten mod`s müssen sich beleidigen lassen und dürfen nix sagen weil sie angst haben des Postens enthoben zu werden ich frag mich wieso haben wir eigentlich noch Mods im spiel wenn viele machen können was sie wollen ohne das was passiert also ich selbst bin mutter und wenn ich sowas manchmal lese von kindern oder Jugendlichen was da für Sprüche also Entweder haben die Eltern Versagt bei der Erziehung oder sie müssen sich hier behaupten im Spiel weil sie in der schule Runter gemacht werden keine Ahnung.Peinlich naja da sotrax da nicht viel sagt zu denke ich auch nicht das sich was ändern wird an der Sache er wird es Irgendwann merken.
Zwischenbericht sotrax schweigt immer noch 

-
- Kaklatron
könnt ich bitte noch nen zwischen-zwischenbericht haben? Irgendwas muss er doch machen außer seit heute nacht in w2 rumstehn^^
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
hmm is egal, hab den zweiten post noch gelesen 
aber das warn einzelfall?
und ihr sprecht hier als wär es gang und gebe..
ihr könnt es beweisen in dem ihr ehrlich sagt ob ihr augenzeugen wart
ps:
1. mod zu werden is ned einfach, auch wenn man alles hat .. aber hier betteln is echt zu viel o.o
2. wenn du so verzweifelt bist zu betteln schleim dich doch bei ein paar smods ein. vllt wirst ja dann genommen
3. ihr solltet echt über ein altes fw tratschen und ned betteln um mod zu werdn...
wenn ihr eucht über sotrax aufregt, dann geht mal für ein monat ein andres game spielen. ich kenn 2 onlinegames, die ned halb sogut und groß sind wie fw. und da gibts ganze teams von entwicklern. mit keinen von denen hab ich auch nur ein einziges mal geredet. sotrax tut hierbei auch viel für sein geld.
son update is bestimmt viel arbeit, und dann muss er noch alles im forum checken und emails lesen...
ich selbst komm nedmal ganz mit forum lesen und zocken zusammen (jetzt im mom nedmal mitm forum..)

aber das warn einzelfall?
und ihr sprecht hier als wär es gang und gebe..
ihr könnt es beweisen in dem ihr ehrlich sagt ob ihr augenzeugen wart

ps:
1. mod zu werden is ned einfach, auch wenn man alles hat .. aber hier betteln is echt zu viel o.o
2. wenn du so verzweifelt bist zu betteln schleim dich doch bei ein paar smods ein. vllt wirst ja dann genommen
3. ihr solltet echt über ein altes fw tratschen und ned betteln um mod zu werdn...
wenn ihr eucht über sotrax aufregt, dann geht mal für ein monat ein andres game spielen. ich kenn 2 onlinegames, die ned halb sogut und groß sind wie fw. und da gibts ganze teams von entwicklern. mit keinen von denen hab ich auch nur ein einziges mal geredet. sotrax tut hierbei auch viel für sein geld.
son update is bestimmt viel arbeit, und dann muss er noch alles im forum checken und emails lesen...
ich selbst komm nedmal ganz mit forum lesen und zocken zusammen (jetzt im mom nedmal mitm forum..)
-
- Waldschlurch
Also ich weiß zwar net was er sich so denkt, aber im Endeffekt wurden sachen gesagt die Ihm so langsam mal zu denken geben sollten.
Auf jeden fall geht es hauptsächlich darum das den Mod´s die hände gebunden und diverse Spieler sachen sagen bzw sich erlauben können ohne angst haben zu müssen einen Dauerbann zu kassieren. Weil dann kaufen sie einen Sponsi und sind wieder im spiel drinnen.
Des weiteren werden die knastcounter zurück gesetzt wenn man die richtigen Leute kennt und und und......
Sotrax es muß was getan werden und zwar dringend.
Es bedarf einer Handlung sonst werden immer mehr potenzielle Sponsikäufer weggehen.
Und ich weiß nicht was im Endeffekt teurer kommt.
Endlich zu handeln oder zu warten das die Sponsikäufer weggehen und ihr Geld woanders zu investieren.......
Auf jeden fall geht es hauptsächlich darum das den Mod´s die hände gebunden und diverse Spieler sachen sagen bzw sich erlauben können ohne angst haben zu müssen einen Dauerbann zu kassieren. Weil dann kaufen sie einen Sponsi und sind wieder im spiel drinnen.
Des weiteren werden die knastcounter zurück gesetzt wenn man die richtigen Leute kennt und und und......
Sotrax es muß was getan werden und zwar dringend.
Es bedarf einer Handlung sonst werden immer mehr potenzielle Sponsikäufer weggehen.
Und ich weiß nicht was im Endeffekt teurer kommt.
Endlich zu handeln oder zu warten das die Sponsikäufer weggehen und ihr Geld woanders zu investieren.......
-
- Kaklatron
lol ich kenne 4 onlinegames die besser sind als das hier... nur! Da sind die leute nicht, die ich von fw kenne und der chat is net global. Fw is wow in 2d mittlerweile. mehr net
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
wenn ihr wollt dass sotrax schnell und wirklich handelt dann eine email schreiben und ned ein forum aufmachen, wo er nichtmal weiß dass er das lesen sollte..
ich selbst glaub zwar ned dass das so ein großes problem ist aber ok..
und.: wenn man für einen sponsi entbannt wird, und wenns viele machen, dann kommen doch mehr sponsis zusammen als weniger. und wer löscht sich deswegen, bzw kauft keine sponsis mehr deswegen (auch wenns ein paar aus überzeugung tun isses dann nicht die welt)
edit.: ich kenns von nem smod aus meiner welt, war auchn guter freund - er meinte dass sotrax jede woche die itemliste checkt, dass sich auch kein mod ein unique umsonst macht.. sowirds dann auch bei anderen sachen wie knastcounter sein.
ich selbst glaub zwar ned dass das so ein großes problem ist aber ok..
und.: wenn man für einen sponsi entbannt wird, und wenns viele machen, dann kommen doch mehr sponsis zusammen als weniger. und wer löscht sich deswegen, bzw kauft keine sponsis mehr deswegen (auch wenns ein paar aus überzeugung tun isses dann nicht die welt)
edit.: ich kenns von nem smod aus meiner welt, war auchn guter freund - er meinte dass sotrax jede woche die itemliste checkt, dass sich auch kein mod ein unique umsonst macht.. sowirds dann auch bei anderen sachen wie knastcounter sein.
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
und wieviele entwickler wirken im wow mit?werwolfs Sohn hat geschrieben:lol ich kenne 4 onlinegames die besser sind als das hier... nur! Da sind die leute nicht, die ich von fw kenne und der chat is net global. Fw is wow in 2d mittlerweile. mehr net
ausserdem MUSS man im wow 15€ im monat zahlen. < das würdest du schonwieder gezig nennen
-
- kleines Schaf
ich denke die meisten fahren zu einem Chattertreff weil sie da ihre freunde sehn können ich denke mal nicht das es alleine wegen dem Spiel ist viele haben über Jahre Freundschaften geschlossen im Spiel manche haben ihre große Liebe gefunden und das verbindet also wenn ich hören würde das Leute zu einem Chattertreffen kommen würden von den ich nur beleidigt werde und und dann würde ich da bestimmt nicht hinfahren ich bin eigentlich auch nur noch im spiel weil ich in den 3 Jahren Freewar auch sehr schöne Zeiten hatte und hier richtige freunde gefunden hab mit den ich auch in Real zusammen komme mit besuchen und so aber ansonsten will ich mit dem Spiel nix mehr zu tun haben Auser es tut sich was man kann nicht alles ändern aber man kann dafür sorgen das die Spieler sowie die Mod`s miteinander auskommen und sich nicht ständig beleidigen lassen müssen es ist ein Spiel aber man sollte sich doch etwas zusammen reisen können was die Wort wahl angeht und die Mod Sollten auch wieder ernst genommen werden und das kann nur sotrax ändern wenn er den Gürtel mal nicht so locker lassen würde wenn einer einen Bann verdient hat dann sollte die auch ein Herr Sotrax akzeptieren auch wenn es sein spiel ist er ist aber nicht on und wenn ihm die Banns nicht gefallen soll er sein mist alleine machen und es nicht an den mod auslassen weil sie sind es die an gemotzt werden wenn wer gebannt wurde und nicht sotrax.
Zuletzt geändert von knuddel maus29 am 29. Jul 2009, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
wenn ihr wollt dass sotrax schnell und wirklich handelt dann eine email schreiben und ned ein forum aufmachen, wo er nichtmal weiß dass er das lesen sollte..
Merkst Du noch was? Ne oder? Sotrax weiß das es den Thread gibt, auf Seite 1 oder so, hat er eine mehr als überflüssige Antwort abgegeben und seit ca 12 min ist er nicht im Forum eingeloggt. Somit juckt ihn das ganze echt ledier überhaupt nicht!!!
Und wenn Du der Meinung bist, das der Thread "überflüssig" ist, warum schreibste dann hier rein? Du spielst ja nicht mal Welt2. Also weißt Du auch nicht wirklich wo das Problem liegt.