Handy-HACKER !!!
Handy-HACKER !!!
AUFPASSEN Handyhacker mit italienischer Vorwahl (0039) versuchen Handys zu hacken <<< also falls ihr die Nummer net kennt , auf keinen Fall annehmen denn die hacken sich dann ein !! AUFPASSEN
Re: Handy-HACKER !!!
oh ja, und mit ge-jail-breakten iPhones kann man das Mobilfunknetz des Anbieters knacken/(zer)stören (Vorsicht: enthält gehörige Portionen Sarkasmus, pardon sarcasm und ist englisch).
Quelle bitte Moutard, und bitte nicht BILD(.de) oder dpa sonst muss ich wieder ne stunde lachen
Quelle bitte Moutard, und bitte nicht BILD(.de) oder dpa sonst muss ich wieder ne stunde lachen

Bazinga!
ich find ja den spruch so geil
x)Want anonymity? You must be a drug dealer
Ich hab 2 Freunde die den Anruf angenommen habn und ihr ganzes Handy ist runter gestürtzt + alles was drauf war weg + sim karte nicht mehr funktiontüchtig.
Also hab ich net wirklich ne Quelle nur 2 Beweise ^^
Also hab ich net wirklich ne Quelle nur 2 Beweise ^^
Ich versteh trotzdem nicht den Grund der Hacker warum die des machen wollen 0o
Ich frag mich nur, wie das funktionieren soll ? Durch einen Anruf ein Virus .. das kann doch höchstens bei ganz modernen Handys klappen, die Flash-Speicher etc nutzen - ich zweifle, dass bei meinem Uralt-Handy sowas klappen würde.. und wenn doch, Respekt, haben sie es verdient.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Oh-mein-Gott
Das geht nicht über einen normales Anruf.

Das geht nicht über einen normales Anruf.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
naja, mein Siemens A75 stürzt auch so gern mal ab, wenn mich jemand anruft, aber das waren sicher keine Italiener^^
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Gaaaanz ruhig Moutard , niemand wird dir etwas antun *kopf tätschel*Moutard hat geschrieben:AUFPASSEN Handyhacker mit italienischer Vorwahl (0039) versuchen Handys zu hacken <<< also falls ihr die Nummer net kennt , auf keinen Fall annehmen denn die hacken sich dann ein !! AUFPASSEN

Sag deinen Freunden am besten, dass es vielleicht nicht so schlau war ihre Mobiltelefone von einem Ebayhändler aus China zu kaufen. Denn die dinger sind minderwertig und hägen sich dauernd aufMoutard hat geschrieben:AUFPASSEN Handyhacker mit italienischer Vorwahl (0039) versuchen Handys zu hacken <<< also falls ihr die Nummer net kennt , auf keinen Fall annehmen denn die hacken sich dann ein !! AUFPASSEN

Hacker können schnell ein Handy hacken : danach schalten die dein mikrofon an und belauschen dich. Des ist net grad gut oder ? + wenn man so ein iPhone (nicht gejailbreaktes) hat und alles über des einkauft (musik,filme usw...) dann ist das Geld schonmal sicher weg -.-
Aber den Grund fürs Hacken versteh ich net, weil wass wollen die damit anfangen 0o ?
Aber den Grund fürs Hacken versteh ich net, weil wass wollen die damit anfangen 0o ?
Dys haben die sicher net aus China 

Komisch. Meins syncronisiert meine Medien immer mit meinem Computer. Und meine Programme, Kontaktdaten und Kalendertermine auchMoutard hat geschrieben:wenn man so ein iPhone (nicht gejailbreaktes) hat und alles über des einkauft (musik,filme usw...) dann ist das Geld schonmal sicher weg -.-

Also ich mein wenn man das handy net synct, weil der Computer net funkzt oder kA was aber mein shice Computer nimmt des iPhone gar net an
Na dann rat mal, was denn wohl passieren soll, wenn dir ein Hacker über die Telefonschnittstelle einen bösen Programmcode schickt?Moutard hat geschrieben:AUFPASSEN Handyhacker mit italienischer Vorwahl (0039) versuchen Handys zu hacken <<< also falls ihr die Nummer net kennt , auf keinen Fall annehmen denn die hacken sich dann ein !! AUFPASSEN
Richtig, es fängt im Hörer tüchtig an, zu rauschen. Denn für etwas anderes, als einkommende Daten in Tonsignale zu wandeln, ist diese Schnittstelle überhaupt nicht gebaut. Es müsste, damit hier eine Backdoor ausgenützt werden kann, irgendwas wie einen Interpreter geben, oder zumindest einen gemeinsamen Speicher, in dem Telefonate zwischengebuffert würden, der überlaufen könnte (was allein schon sehr unwahrscheinlich ist, da Sound inzwischen in Echtzeit verarbeitet werden kann), so daß Programmcode in den Speicherbereich kommen, welcher von Software verwaltet wird.
Und noch etwas: Was glaubst du, wie lange würde es dauern, bis ein solcher Hack auf Heise zu finden wäre? Nun such doch mal nach iphone +hack, bin mal gespannt, ob du da deinen Treffer findest.
Anders sieht es natürlich mit anderen Diensten aus, die mit dem Iphone genutzt werden. Da sind Hacking-Probleme durchaus möglich.