wie oft sterbt ihr
-
- großer Laubbär
Es bringt ihn nix, wenn er immer das Ah wechselt, wenn er in Ruward jagt und du ihm den Weg zum Ringefritzen abschneidest. Und Kugeln für Aufträge? Vllt bei den Npc Aufträgen, aber das wars dann schon.DerPK hat geschrieben: nicht wenn die aufträgler das haus wechseln und mit kugeln die aufträge macht^^ dann ist es nicht so simple. es gibt immernoch leute die man sogut wie nie kriegt weil sie einfach zu schnell sind, ein heimzauber braucht nur einen klick, ein kill IMMER mindestens 2
Der Vorteil des Pks liegt darin, dass er Zeit und Ort bestimmt.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: wie oft sterbt ihr
ok es nützt ihm sehr viel oO du weist nie wann er wohin geht. du kannst vlt erraten welchen auftrag er macht, aber so langsam das du ihm den weg abschneidest kannst, sollte er nicht sein. du kannst den raum nicht(!) kontrollieren. du kannst warten und hoffen aber er muss nie so laufen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- großer Laubbär
DerPK hat geschrieben:ok es nützt ihm sehr viel oO du weist nie wann er wohin geht. du kannst vlt erraten welchen auftrag er macht, aber so langsam das du ihm den weg abschneidest kannst, sollte er nicht sein. du kannst den raum nicht(!) kontrollieren. du kannst warten und hoffen aber er muss nie so laufen
Wenn du null Ahnung von Aufträgen hast dann bist ja wohl selber schuld! Es gibt genug Folgeaufträge bei denen man gut und leicht abfangen kann.

Und noch was. Wie viele Leute wechseln denn das Ah? In meiner Welt so gut wie niemand.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Doch, Nelan, natürlich wechseln viele das AH.. beim Tierfutterauftrag ins Tal, z.B.^^ und ansonsten, ich porte mich auch je nach Laune ins Tal oder zur Oase, aber generell kann man auf einem der beiden Portpunkte warten, früher oder später kommt jeder da vorbei.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- großer Laubbär
Die richtigen AP Suchtis gehen eigentlich alle mit ihrer Jagd 50 nach Mento. Laufen südöstlich um die Wüstenmaus zu bekommen (20 Npcs Auftrag in weniger als 2 Minuten) dann wieder Südwestlich (Hyäne droppt besser als die Wüstenspinne). Zudem ist eine Bank in der Nähe und man kann sich sofort heilen.Giga hat geschrieben:Doch, Nelan, natürlich wechseln viele das AH.. beim Tierfutterauftrag ins Tal, z.B.^^ und ansonsten, ich porte mich auch je nach Laune ins Tal oder zur Oase, aber generell kann man auf einem der beiden Portpunkte warten, früher oder später kommt jeder da vorbei.

Gut aber das hat eigentlich nichts hier verloren.
@topic Selbst wenn jemand alle 4 Ah anläuft. Irgendwann kommt er zwangsweise zu dir! (Und mal ehrlich, wer läuft nach Delos, wenn er da nicht gerade zufällig vorbeiläuft. Wilisien wird doch nur genommen, wenn man Repwissen auf 15 oder höher hat)
so ein unfug. als ob JEDER so läuft. viele laufen auch nciht auf ein das feld wo jemand steht. und gibt immernoch leute, die den folgeauftrag nicht machen. klar kann es sein das man sie dann da abfangen kann, aber das ist nicht immer der fall. du redest als würden alle aufträgler dumme leute sein die immer zu den pks laufen und als ob alle "opfer" so dumm sind! und du kannst niemanden 100% vor den ahs abfangen, weil es da mehr als 1 feld zum hinlaufen gibt.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- großer Laubbär
Starker Tarni? btw schwacher Tarnir+Gruppenhin. Ist am Ah noch nicht mal verdächtig.DerPK hat geschrieben:so ein unfug. als ob JEDER so läuft. viele laufen auch nciht auf ein das feld wo jemand steht. und gibt immernoch leute, die den folgeauftrag nicht machen. klar kann es sein das man sie dann da abfangen kann, aber das ist nicht immer der fall. du redest als würden alle aufträgler dumme leute sein die immer zu den pks laufen und als ob alle "opfer" so dumm sind! und du kannst niemanden 100% vor den ahs abfangen, weil es da mehr als 1 feld zum hinlaufen gibt.

N schwacher Tarnzauber eignet sich nicht gut, jdf. fürs killen.
\\ lesender Teilnehmer //
-
- Kaklatron
Ich denke er meint die Person, die sich auf das Feld vom Opfer stellt um es unauffälliger zu machen und nicht sich selbst.Saw hat geschrieben:N schwacher Tarnzauber eignet sich nicht gut, jdf. fürs killen.
-
- großer Laubbär
Muss ich wirklich noch was dazu sagen? Ihr seht nur das was ihr sehen wollt.
klar ich kann für jeden kill einen anderen getarnt hinschicken und per gruppenhin killen. das geht auch nciht immer, wenn es sekunden zu spät ist, dass vlt ein zeichen kommt oder es leicht laggt, ist das auch im arsch. viel helfen tut das nicht.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Starker Tarni? btw schwacher Tarnir+Gruppenhin. Ist am Ah noch nicht mal verdächtig.DerPK hat geschrieben:so ein unfug. als ob JEDER so läuft. viele laufen auch nciht auf ein das feld wo jemand steht. und gibt immernoch leute, die den folgeauftrag nicht machen. klar kann es sein das man sie dann da abfangen kann, aber das ist nicht immer der fall. du redest als würden alle aufträgler dumme leute sein die immer zu den pks laufen und als ob alle "opfer" so dumm sind! und du kannst niemanden 100% vor den ahs abfangen, weil es da mehr als 1 feld zum hinlaufen gibt.
-
- großer Laubbär
Also mal ganz ehrlich. Seitdem W7 den neuen Server hat, hab ich nur noch die Backuplags. Wenn du andere Lags hast dann besorg dir 'ne bessere Leitung oder schau mal was für andere Programme auf das Internet zugrewifen und beende die mal.
Sonst sind das nur noch fadenscheinige Ausreden um zu behaupten, dass ein Kill so schwer wäre.
Sonst sind das nur noch fadenscheinige Ausreden um zu behaupten, dass ein Kill so schwer wäre.
oh ja jeder kann sich mal nen neuen pc leisten wenn es an dem liegt oder sein internet so leicht umstellen/ändern.
zudem ist das in welt 1 nicht wirklich immer laggfrei