Schutz der Händler

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DerPK
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Re: Schutz der Händler

Beitrag von DerPK » 29. Jul 2009, 22:23

man kanns doch noch mehr ans aka koppeln. also wer wenig aka hat is länger ku
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Silver_Surfer
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Re: Schutz der Händler

Beitrag von Silver_Surfer » 29. Jul 2009, 22:45

hier stand unsinn

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !

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Stark
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Re: Schutz der Händler

Beitrag von Stark » 30. Jul 2009, 00:29

ich hab 41 k kp(wären einige mehr aba hab imma reichlich davon verschenkt :mrgreen: )
und die sind fast alle von leuten die nur ins kg kommen um hacker zu killen(irgendwie sind das imma pks und nie natla aba is ja auch egal)und die laufen da mit normalen schutz rein und killen auch nur loide die ein vielfaches kleiner sind...

nun btt: kampfgebiet is kampfgebiet da kann jeder meucheln wie er will dazu und nur dazu isses eigtl gedacht,und wer wida ma unfairer weise von einem 10 mal so großen natla umgehauen wurde,sollte sich bevor er rumjammert überlegen ob er nicht in letzter zeit jemanden umgehauen hat der um eben soviel oder noch mehr kleiner war,weil er gerade nen ing gebraucht hat. :roll:
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Joaqin
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Re: Schutz der Händler

Beitrag von Joaqin » 30. Jul 2009, 03:22

Was für eine Schnapsidee, okay - bisher warten die Natla bis der Schutz vorbei ist, rennen sofort ins Kg und töten wahllos Spieler - ich mache eigentlich nichts anderes. xD

Spaß bei Seite, diese Idee spiegelt (eigentlich wie immer) nur die Ablehnung gegen die Rasse Natla wieder. Wer mit Schutz rumläuft, soll natürlich auch nicht töten dürfen - und nun auch nicht mehr im Kg. :roll:
Das Kampfgebiet ist nunmal ein unfaires und hartes Pflaster, damit sollte man sich abfinden.
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hackerzzzz
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Re: Schutz der Händler

Beitrag von hackerzzzz » 30. Jul 2009, 09:53

Solange der Schutz im KG auflösbar ist, besteht ABSOLUT KEIN BEDARF dieser Änderung!

immer dieses Rumgeheule ..

Dagegen! Natla brauchen das KG auch.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

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XxNaturkatastrophexX
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Re: Schutz der Händler

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 30. Jul 2009, 10:36

Es steht ja schon in der Beschreibung das sie nur von Spielern gewählt werden (sollten) die keinen Kampf wollen, dahr -> DAFÜR
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

delirious
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Re: Schutz der Händler

Beitrag von delirious » 30. Jul 2009, 11:32

Este Vao hat geschrieben: Und zu den Items die KP brauchen: Alle bis auf das Taunektarbier kann man ohnehin nur im Kampfgebiet anwenden. Das Bier kann man auch woanders kaufen, nur eben nicht als Kiste. Außerdem, wer trinkt denn in Zeiten von Kaktusfleisch denn noch bitte Bier?

in tanien sind die 6x wenigerheilung für 50gm besser als 2x viel heilung für 50gm, weil eh andauernd ein lp abzug kommt. also ich hab immer paar kisten bei.

OT:
also ich hack selber auch relativ oft und man trifft 2 arten von natla an, die mit lowkp die nur wegen dem autrag ins kg kommen, ne runde drehen, einmal hacken und dann rausteleportieren. und dann die, die alle 30min reinkommen um einen hacker umzuhauen^^

trotzdem dagegen ein natla kann dadrin genausoschnell umgehauen werden wie jeder andere auch
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Nostradogbert
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Re: Schutz der Händler

Beitrag von Nostradogbert » 30. Jul 2009, 11:59

XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:Es steht ja schon in der Beschreibung das sie nur von Spielern gewählt werden (sollten) die keinen Kampf wollen, dahr -> DAFÜR
Das hatten wir wirklich schon oft genug: Das KG ist eine Ausnahme von ALLEN Regeln und Rassenbeschreibungen, d.h. jeder kann jeden angreifen. Und zu "jeder" gehören nun mal auch Natla... :roll:
Ja, ich bin Natla, aber nein, ich greife keine Leute im KG an, einfach aus Fairness-Gründen.
mopf hat geschrieben:threadnekromantie ist kein kavaliersdelikt

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Re: Schutz der Händler

Beitrag von Dexter Nemrod » 31. Jul 2009, 16:57

Der Natla Schutz regt soviele auf, ich glaub ich werd auch Natla ;)
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: Schutz der Händler

Beitrag von Jazzo » 31. Jul 2009, 19:20

Natla sein ist göttlich doch Verräter sind verachtenswert ;)
Ich bin dafür, dass man für einen weiterne Sponsor ein spezieller Natla wird, der auch nicht mehr anfällig auf Verräter ist. ^^

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Re: Schutz der Händler

Beitrag von sannÜü » 3. Aug 2009, 13:55

Ich wäre ja eher dafür, dass Natla (oder auch generell jeder Spieler ;D) bei dem Auftrag mit Kampfpunkten keine Spieler killen dürften.

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Re: Schutz der Händler

Beitrag von DerPK » 3. Aug 2009, 14:32

Jazzo hat geschrieben:Natla sein ist göttlich doch Verräter sind verachtenswert ;)
Ich bin dafür, dass man für einen weiterne Sponsor ein spezieller Natla wird, der auch nicht mehr anfällig auf Verräter ist. ^^
auf keinen fall oO
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Re: Schutz der Händler

Beitrag von Ailish » 3. Aug 2009, 14:40

Schutz der Händler sollte (bei 30min Schutz) für 60min Kampfunfähig machen, Schutz der mächtigen Händler (bei 60min Schutz) 90min
Wende ich einen Schutz der dann nach 30 Minuten abläuft,habe ich noch weitere 30 Minuten ku,allerdings wende ich dann einen neuen Schutzzauber an und bekomme dann wieder +30 minuten ku.(=60 Minuten)Heißt dass,das ich den KU nie wieder loswerde ?

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Re: Schutz der Händler

Beitrag von DerPK » 3. Aug 2009, 15:34

würde doch eh nie was ändern, weil du doch eh immer schutz anwendest
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Re: Schutz der Händler

Beitrag von Stark » 3. Aug 2009, 15:46

falsch-90% aka + normaler schutzzauber= keine ku
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