Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?
Re: Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?
es gibt eben leute, die nicht immer 100% dabei sind und sofort heilen. schutz sollte auch wirklich ne zeit lang schutz bringen, aber eben nciht komplett. dafür gibt es die gegenzauber die ja nicht SO häufig sind. die highs können sich das leisten und wer sein gold so ausgibt, hat das recht nicht den schutz aufgelöst zu bekommen. was das zauberlabor angeht kann ich nicht viel sagen, die chara muss man ja auch lernen und die pflanzen haben. könnte vlt etwas mehr sein, aber ich denke so viele kommen doch garnicht rein im vergleich zu den spielern mit schutz
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Kopolaspinne
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Schutzzauber sind ja auch unbegrenzt vorhanden. Darum geht's hier doch gar nicht, oder? O.oSylar Santarsis hat geschrieben:Trianon Schutzzauber sind sehr viel häufiger , zumindest in alten Welten, ich erinnere mich an w1 wo täglich 200-300 in der Maha zu 183 gm sind, als Auflösungen.. Dann gibt es noch die stärkere Variante, einen starken Schutzzauber, die schwächere , die man sogar kaufen kann und dann auch noch den Fernschutzzauber.
Mögen sie auch noch so ungeeignet erscheinen, oft helfen schwacher und Fernschutzzauber ne Menge..
Aber war mal wieder n Fehler in so einen Thread was reinzuschreiben.
Viel Spaß beim Kriegspielen
Aber ich gebe mehr aus, wenn ich mich schützen will, als wenn ich angreifen will. Dagegen echt gar nichts, denn sonst wäre das PvP sofort tot. Aber die Differenz ist echt übel. (Man vergleiche mal die Kosten für Schutzzauber, die laufend eingesetzt werden müssen, und GGZ: Auflösung mit den Kosten für eine Auflösung!
Jetzt muss ich mich doch noch einmal einmischen. Was glaubst du eigentlich?= Wir schütteln die LP-Akas aus dem Ärmel oderwas? Ich kenne einige,die trotzdem, dass sie nicht andere ALeuite killen, ein gut geskilltes Aka haben und 100e mehr, die einfach ein komplett verschissenes Aka haben. Die Differenz an Ausgaben für das Aka sind so hoch, dass die Diskrepanz zwischen schützen und angreifen erst nach seeeeehr seeeeeeehr langer Zeit überwunden sein wird!
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
- großer Laubbär
Was ich glaube? Ich gehöre auch zu dem wir... Ich hab 100% Aka und ein Verhätlnis vpn über 10 Lp auf 1 A.
Und ich habe sicher einige Millionen da reingesteckt! Was bringt es mir? Stressfreies spielen und nicht die ganze Zeit Panik schieben ob ich den Schutz vergessen habe. Wenn aber jemand Freewar nicht so spielen will wie ich warum soll ich ihn dazu zwingen? Und mal ganz ehrlich. Der GGZ ist scheiß teuer. Dazu noch 180 gm jede halbe Stunde. So billig ist es nicht.
Und ich habe sicher einige Millionen da reingesteckt! Was bringt es mir? Stressfreies spielen und nicht die ganze Zeit Panik schieben ob ich den Schutz vergessen habe. Wenn aber jemand Freewar nicht so spielen will wie ich warum soll ich ihn dazu zwingen? Und mal ganz ehrlich. Der GGZ ist scheiß teuer. Dazu noch 180 gm jede halbe Stunde. So billig ist es nicht.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
bitte sehr dein zitat,und erzähl mir jetz nicht das du rücksicht drauf genommen hast ob die person gerade am gruppi killen war oder sonstwas war.Wie soll man denn jetzt mitnem Hinzauber killen? In 6sek sind die Leute 100mal weg. Weitergelaufen oder heimzauber oder sonstwas!
Sicht der Schwäche kannste auch ausbauen da wenn man da einen gesehen hat sofort hingeflogen ist und draufgehaun hat, das geht jetzt auch nichtmehr!
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Hmm... Dagegen... Wegen unlogischen, nicht der Wahrheit entsprechenden und mehrfach widerlegten Fakten des Threaderstellers.Nein, so wie es ist, ist es gut. 85% [ 41 ] x
-
- Kopolaspinne
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Was ich glaube? Ich gehöre auch zu dem wir... Ich hab 100% Aka und ein Verhätlnis vpn über 10 Lp auf 1 A.
WEnn dein aka so gut ist, dann hau doch einfach ne andauernde Stärkeerhöhung rein.. Kostet so gut wie gar nix und da du ja kein PK bist , scheinbar, dürfte esdich auch nicht sonderlich jucken.
WEnn du schon einige Millionen, laut deiner Aussage, da reingesteckt hast, dann dürftest du auch einige XP haben. In höheren Bereichen sinddie XP unterschiede vn Killer zu Opfer oft so groß, dass volle LP oder zumindest so 3/4 der lp reichen, vor allem in Verbindung mit einer Stärkeerhöhung um eine grundlegende Sicherheit zu garantieren. So schwer ist es auch nicht in 3 sek auf einen SChnellzauber a la toter Tar-fisch zu klicken.
WEnn du aber weißt, es istgrad jetzt ein Killer auf ziemlich der gleichen XP-höhe wie du, hauste halt auch ab und zu einen lp-push rein, kostet nicht die welt und ist in alten welten auch sehr leicht zu kriegen.
Und schon hast du eine recht hohe sicherheit..
Denn dass man in 3 Sekunden nicht einen Klick vollführen kann oder per Tastenkürzel einen Befehl ausführen ann, das kannst du mir nich erzählen..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Blöd nur Sylar, das selbst ein Doppelpush +25% mehr aka als XP dir im PvP genau 0 bringen.
Hat die Vergangenheit oft genug bewiesen.
Baut ein gescheites KS ein und niemand muss sich gedanken um den ganzen Kram machen - Ideen hätte ich genug.
Baut ein gescheites KS ein und niemand muss sich gedanken um den ganzen Kram machen - Ideen hätte ich genug.
Bazinga!
Ich glaube sowas wird es nie geben, Akademien sind eigentlich völlig sinnlos, zumindest als Natla.

-
- Kopolaspinne
kaot dann bau auf. -.- meine Güte.. Letztendlich ist es so simpel, es braucht nichrt viel um höchstens 3mal im Monat gekillt zu werden zumidnest ab 30k xp plus und nach in letzter Zeit gemachten Erfahrung auch im Bereich 0-15k xp. Und nein, dazu muss man nicht mal imemr doppelpush haben, nützlich ist es natürlich schon. Und damit verabschiede ich mich mit noch einem kleinen Hinweis auf die Rassenzauber die theoretisch unbegrenzt gelten können etc pp usw aber das wird ja alles nicht wirklich akzeptiert. frag mich nur immer wieder warum es bei enigen funktioniert und bei sooooo vielen ist es ja scheinbar sooooo unmöglich.
Ich frage mich auch immer wieder warum die Mehrheit zufrieden mit den Gegenzaubern ist und ein paar wenige nicht. xD

Weil die paar wenige Pks sind, die nichts mehr auf die Reihe kriegen 

und du wunderst dich warum deine meinung für mich nichts bedeutet?kaot dann bau auf. -.- meine Güte..
Wenn du angefangen hast dich mal grundlegend zu informieren sag bescheid, dann hat es eventuell sinn auch nur zu versuchen dir etwas zu erklären.
Bazinga!
naja akas sollen ja auch nie vor dem pvp kompleett schützen und nen doppelpush hilft normal doch recht gut wenn man unter aka ist, es kommt mir vor als seid ihr der meinung jeder pk hat ne große statuekaot hat geschrieben:Blöd nur Sylar, das selbst ein Doppelpush +25% mehr aka als XP dir im PvP genau 0 bringen.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Das waren noch Zeiten^^Sotrax hat geschrieben:ein Akalimit was halb so hoch wie die eigenen XP ist gilt als sehr gut, damit ist man dann deutlich über dem Durchschnitt).
Wie gesagt, die Geschichte der Kampf-Vorentscheidung in FW ist ziemlich lang und es wird je mehr geheult, je mehr vor-entscheidende Möglichkeiten kamen. Ausgebaut wird deswegen trotzdem nix

Bazinga!
-
- Kopolaspinne
Aka hilft super gegen Kills!
Ich wurde seit nem Jahr oder so nemma gekillt!
Und nun back to topic plz!
Ich wurde seit nem Jahr oder so nemma gekillt!
Und nun back to topic plz!