Oha, ein 0-Xpler ohne Int-Akas kann eine GA anwenden, wie schlimm (ich hab mich sowieso schon immer gefragt bwieso globale Zauber ne Int-Anforderung haben...)...
Und Vorteil? Kräftige. Stellen wir uns einen 100 XPler vor. Je nach Rasse brauchen die Spieler gerade am Anfang noch Intelligenz für bessere Waffen, gerade die Taruner oder Kämpfer, die mit sehr wenig Intelligenz starten. Somit hätten sie, nach deiner Idee, genug Int für Waffen, die sie sonst erst mit wesentlich mehr XP tragen könnten.
Zu dem hätten sie genug Speed, um neben ihren Waffen auch noch Zauber, Heilung etc zu tragen, was gerade im PVP im niedrigen Bereich einen großen Unterschied und einen guten Vorteil ausmacht.
und dafür opfert ein high seine intelligenz, weil es im low-bereich ja so viel Gewinn zu machen gibt
zumal ja auch kein dauerzustand hergestellt werden kann, und dann ist der gejagte plötzlich das opfer... Ich denke, es ist gewollt dass das PvP ein wenig unberechenbarer wird?
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:mal abgesehen davon, dass ich es für sinnlos und fragwürdig halte einem 0xpler mit 10% der intelligenzpunkteeines 1 million-xplers auzustatten. dessen kleines köpfchen würde doch platzen bzw diese wahnsinns gehirnleistungwürde ihn doch in den wahnsinn treiben...
jetzt wird versucht eine rp-erklärung zu finden um die idee schlecht zu machen? dann kannste mir ja auch erklären warum man intelligent sein muss um mehr items tragen zu können und keine stärke dafür braucht...
zumal ich kenne mal nen kopf bei nem taruner sehen würde, besonders wie dieser platzt
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:wenn das ganze tatsächlich als reines fun-item gedacht ist, dann sollte man noch einen maximalen intelligenzunterschied zwischen den beiden brainpower-tauschern einfügen. dieser könnte bei maximalen 5-10% unterschied liegen und somit das künstlicheerschaffen von "0xp - dank push kann ich doch laufen"-monstern verhindern. wer darauf aus ist => Stein der Intelligenz damit kann man locker zu solche einem monsterchen werden und muss man diese nicht abwerten. vor allem sind intelligenzakas eh schon unattraktiv genug.
Wer verzichtet schon gerne auf seinen Speed? Wahrscheinlich müsste man für so einen Dienst so viel bezahlen, dass es sich überhaupt nicht lohnen würde, zumal es ja z.B. seltsame Tränke gibt... Oder es ist sowenig, dass es eigentlich keinen Unterschied macht...