Vergangenheit zukunft oder gegenwart?
- Avus Linum
- Nachtgonk
Vergangenheit zukunft oder gegenwart?
Ich möchte meine Idee an das alte Dranar anknüpfen.
Es gibt soviele schöne möglichkeiten an anderen Orten die selben Effekte zu nutzen und hier ein Paar beispiele:
Tal der Runienen:
Seit dem zusammenfall der Ruinen ist ja nun dieser Kerl dort der etwas von einem herrausgezogenen Stein erzählt, es wäre doch toll wenn man diesen suche könnte auf einem Feld des Tals.
"Beispieluser sucht im Geröll den Stein den der Resturatoir hinnauszog"
mit einer warscheinlichkeit von 1:100 (kann auch geändert sein) fällt einem beim suchen etwas auf den Kopf und man wird ohnmächtig, Nach wenigen augenblicken erwacht man dann in der Vergangenheit als die Ruinen keine Ruinen waren sondern ein großer Tempel(z.b ein heilgtum der Pironer)
Das würde wieder neue spannung ins Rp geben und neue Möglichkeiten für Quests schaffen.
Ragnur
Allen ist bekannt das man in Ragnur ab und an on einem Hang abrutscht und die hälfte seiner Lp verliert.
ich würde vorschlagen das bei diesem Effekt eine gewisse chance besteht 1:250 das man wenn amn ausrutscht auf dem unter Feld in eine Art Loch fällt das einen ( entweder Zukunft oder gegenwart) in ein Ragnur ohne Schnee bringt. meine Idee wäre ein Ragnur mit palmen und Bunten Blumen.
Tanien und Pensal
Ich denke mir das so das es auch mal eine Zeit ohne Blutschlürfende Wurzeln und ständig ausbrechende feuer gab/gibt wird.
Da man nun an dem Baum schnüffeln kann sollte es doch möglich seind as dieser haluzinationen verursacht und man sich genau in solch einer Welt befindet
Diese Gebiete könnten möglich keiten für neue Waffen bieten die die lücken auffühlen die es zur zeit gibt und neue Quest nach Fw bringen
so nun zerreist das ganze^^ viel spass dabei
Es gibt soviele schöne möglichkeiten an anderen Orten die selben Effekte zu nutzen und hier ein Paar beispiele:
Tal der Runienen:
Seit dem zusammenfall der Ruinen ist ja nun dieser Kerl dort der etwas von einem herrausgezogenen Stein erzählt, es wäre doch toll wenn man diesen suche könnte auf einem Feld des Tals.
"Beispieluser sucht im Geröll den Stein den der Resturatoir hinnauszog"
mit einer warscheinlichkeit von 1:100 (kann auch geändert sein) fällt einem beim suchen etwas auf den Kopf und man wird ohnmächtig, Nach wenigen augenblicken erwacht man dann in der Vergangenheit als die Ruinen keine Ruinen waren sondern ein großer Tempel(z.b ein heilgtum der Pironer)
Das würde wieder neue spannung ins Rp geben und neue Möglichkeiten für Quests schaffen.
Ragnur
Allen ist bekannt das man in Ragnur ab und an on einem Hang abrutscht und die hälfte seiner Lp verliert.
ich würde vorschlagen das bei diesem Effekt eine gewisse chance besteht 1:250 das man wenn amn ausrutscht auf dem unter Feld in eine Art Loch fällt das einen ( entweder Zukunft oder gegenwart) in ein Ragnur ohne Schnee bringt. meine Idee wäre ein Ragnur mit palmen und Bunten Blumen.
Tanien und Pensal
Ich denke mir das so das es auch mal eine Zeit ohne Blutschlürfende Wurzeln und ständig ausbrechende feuer gab/gibt wird.
Da man nun an dem Baum schnüffeln kann sollte es doch möglich seind as dieser haluzinationen verursacht und man sich genau in solch einer Welt befindet
Diese Gebiete könnten möglich keiten für neue Waffen bieten die die lücken auffühlen die es zur zeit gibt und neue Quest nach Fw bringen
so nun zerreist das ganze^^ viel spass dabei
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Re: Vergangenheit zukunft oder gegenwart?
glaube es gab vor kurzen enau die idee schonmal, hab aber jetzt nich gesucht, bin aber dafür 

idee find ich gut, aber ragnur kann ich mir als sommer-urlaubsziel irgendwie nicht vorstellen
denke, da es im norden liegt und es hauptsächlich aus bergen besteht, sollte es dort kalt bleiben

Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
- Avus Linum
- Nachtgonk
@ Krone: Das ist es ja^^ wer weis schon was einmal war oder einmal sein wird^^
Mentoran das Winterwunderland zb^^
Mentoran das Winterwunderland zb^^
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ja, beim Tal der Ruinen kann man dann per Zeitsprung ins "alte" Tal der Ruinen reisen, dass es früher da gab . . .
(kicher)
(kicher)
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
ja wär cool son eine 2th paralell - welt ^^
jede wüste wird zum schneegebiet und umgekehrt
was einer fraktion gehört gehört nun der anderen : D
mit der idee hier könnte man die größe der spielwelt verdoppeln ^^
achja und überall sind diese npcs die wir ja nur als phasen npc sehen können
jede wüste wird zum schneegebiet und umgekehrt

was einer fraktion gehört gehört nun der anderen : D
mit der idee hier könnte man die größe der spielwelt verdoppeln ^^
achja und überall sind diese npcs die wir ja nur als phasen npc sehen können
hehe, das hab ich per style sowieso eingeblendetDexter Nemrod hat geschrieben:Ja, beim Tal der Ruinen kann man dann per Zeitsprung ins "alte" Tal der Ruinen reisen, dass es früher da gab . . .

-
- Nachtgonk
Gute Idee , gefällt mir gut 

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
- Avus Linum
- Nachtgonk
Also mit dem Alten Tal ist aber nicht das Tal davor gemeint sondern eines das kurz nach der erbauhung existirete wo es eben keine Ruinen waren.
Vlt nimmt Sotrax die Idee ja an
Vlt nimmt Sotrax die Idee ja an