Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?
Re: Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?
Du hast ja auch mit 401361 XP mindestens 20 mal so viele ernsthafte Gegner in deinem xp-Bereich... </ironie> Welch ein lächerlicher Vergleich.
Was willst du mit Back to the topic? Es wurde alles gesagt, es wurde eindeutig abgestimmt, wir drehen uns im Kreis, das Ding kann eigentlich geschlossen werden.

-
- Kopolaspinne
"eindeutig abgestimmt"
Weil 60 Leute oder so abgestimmt haben ist es eindeutig?
Für mich sind die Teile immernoch zu billig! VIEL ZU BILLIG!!!
Mehr wollen sich den Mist wahrscheinlich nicht antun.
Ja, für dich ist einiges anders als für Andere. Du akzeptierst nur deine Meinung, die dir von zahlreichen Usern auf allen Seiten immer und immer wieder widerlegt wird.
Ja, für dich ist einiges anders als für Andere. Du akzeptierst nur deine Meinung, die dir von zahlreichen Usern auf allen Seiten immer und immer wieder widerlegt wird.

- Whatsername
- Klauenbartrein
Kann doch keiner was dafür dass du die dir mal einfach so nebenbei kaufen kannst, ohne dass es weh tut

Ach bevor ich es vergesse Masterkriege - nur weil dir die Gegenzauber zu billig sind, muss es nicht bedeuten, dass sich ein 20k-ler sowas wie Paninikleber ins Inventar hauen kann. Sicherlich ist es in deinem Bereich wohl schwierig, jemanden zu töten, aber beziehe doch deine Situation nicht auf alle Spieler.

Also ich finde ja, dass Sponsorgutscheine viel viel zu teuer sind! 
Tja, Masterkriege... Lösch dich und spiel WoW... Dort wirst du mit deinen Beschwerden auch nicht viel weiter kommen.

Tja, Masterkriege... Lösch dich und spiel WoW... Dort wirst du mit deinen Beschwerden auch nicht viel weiter kommen.
-
- Kopolaspinne
pFT hat geschrieben:Also ich finde ja, dass Sponsorgutscheine viel viel zu teuer sind!
Wie ich das immer lustig finde, sobald ihnen die Argumente ausgehen gehts entweder aufs rl oder es heißt "lösch dich"!
Wenn ihr alle kein PvP wollt unterstützt Sotrax und werdet Natla, aber dochnet mit diesen viel zu billigen Gegenzaubern!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Öhm...Leute die Argumente ausgehen? Du wurdest mit Argumenten zugemüllt, alle wurden übergangen. Dein einziges "Argument" ist:Masterkriege hat geschrieben:Wie ich das immer lustig finde, sobald ihnen die Argumente ausgehen gehts entweder aufs rl oder es heißt "lösch dich"!pFT hat geschrieben:Also ich finde ja, dass Sponsorgutscheine viel viel zu teuer sind!
...und das ist gleichzusetzen mit einem gepflegten:"FW doof, will killen"...Masterkriege hat geschrieben: Wenn ihr alle kein PvP wollt unterstützt Sotrax und werdet Natla, aber dochnet mit diesen viel zu billigen Gegenzaubern!

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kopolaspinne
Und wie soll ich vernünftig killen wenn alle Natla sind?Aven Fallen hat geschrieben:Öhm...Leute die Argumente ausgehen? Du wurdest mit Argumenten zugemüllt, alle wurden übergangen. Dein einziges "Argument" ist:Masterkriege hat geschrieben:Wie ich das immer lustig finde, sobald ihnen die Argumente ausgehen gehts entweder aufs rl oder es heißt "lösch dich"!pFT hat geschrieben:Also ich finde ja, dass Sponsorgutscheine viel viel zu teuer sind!
...und das ist gleichzusetzen mit einem gepflegten:"FW doof, will killen"...Masterkriege hat geschrieben: Wenn ihr alle kein PvP wollt unterstützt Sotrax und werdet Natla, aber dochnet mit diesen viel zu billigen Gegenzaubern!
Mir gehen nur diese nervigen Gegenzauber auf die Nerven. Die sind und bleiben einfahc viel zu billig und viel zu häufig!
und mir gehen starke hautbrände,bomben,ku schutz und schutzauflösungen auf die nerven-die sind nämlich viel zu häufig und zu billig
btt: etliche,einige davon sogar pks,haben die vorgerechnet und bewiesen das es eben nicht so ist-und die abstimmung zeigt das ebenfalls.
ende der diskussion.

btt: etliche,einige davon sogar pks,haben die vorgerechnet und bewiesen das es eben nicht so ist-und die abstimmung zeigt das ebenfalls.
ende der diskussion.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- Kopolaspinne
Schutzauflösungen gibts auch viel zuviele!Masterkriege hat geschrieben: Mir gehen nur diese nervigen Gegenzauber auf die Nerven. Die sind und bleiben einfahc viel zu billig und viel zu häufig!
Ich will kein PVP! Ich will das die Schutzauflösungen schwieriger & nur noch teurer zu bekommen sind!!11!!eins!!elf!!1¨!

sowas kann jeder sagen und ist einfach nur lächerlich..
edit: Stark hat gleichzeitig geschrieben..
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
du wolltest doch die abstimmung und der großteil der hier im forum ist, ist dagegen. hätte es genau andersrum ausgesehn, hättest du geheult "es sind die meisten dafür. macht sie teurer"Masterkriege hat geschrieben:"eindeutig abgestimmt"
oh man das is zu gut XD DU hast keine argumente mehr. DU sagst nur "sie sind viel zu billig". also wirklich xDMasterkriege hat geschrieben:pFT hat geschrieben:Also ich finde ja, dass Sponsorgutscheine viel viel zu teuer sind!
Wie ich das immer lustig finde, sobald ihnen die Argumente ausgehen gehts entweder aufs rl oder es heißt "lösch dich"!
Wenn ihr alle kein PvP wollt unterstützt Sotrax und werdet Natla, aber dochnet mit diesen viel zu billigen Gegenzaubern!
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Masterkriege, auch wenn ich mich jetzt sicherlich wiederhole, aber diese Diskussion führt zu nichts. Du hast von fast Jedem hier Argumente gehört, deine beschränken sich jedoch nur auf 2, du bist weder aufnahmefähig, noch gehst du auf Argumente oder anderes ein. Es ist einfach sinnlos dieses Thema offen zu lassen, da du nur für dich und nicht für die Mehrzahl der User sprichst.
Wenn nun die Gegenzauber geändert werden, so das sie teurer sind, werden deine Gegner eben Natla. Das bringt dir auch nichts Neues - du willst sie nur dazu zwingen. Doch um dies zu umgehen hat Sotrax die Gegenzauber eingebaut.
Wenn nun die Gegenzauber geändert werden, so das sie teurer sind, werden deine Gegner eben Natla. Das bringt dir auch nichts Neues - du willst sie nur dazu zwingen. Doch um dies zu umgehen hat Sotrax die Gegenzauber eingebaut.

Du weißt doch gar nicht, was du überhaupt schreibst... Wegen so Leuten wie dir werden ja alle Natla... PKs mit großem Maul will niemand.Und wie soll ich vernünftig killen wenn alle Natla sind?