RP-Server kommt
RP-Server kommt
Es ist jetzt definitiv entschieden: Ein Rollenspiel-Server für Freewar wird kommen. Es ist geplant, dass der Server in 1-2 Wochen online geht, wenn es soweit ist, werdet ihr es aber noch genau erfahren.
Auf dem RP-Server werden spezielle Regeln gelten, so sind Namen die zum Rollenspiel passen Pflicht und die Chatregeln werden deutlich verschärft sein, man darf dort nur so reden, wie der Charakter in der Fantasy-Welt reden würde. Die genauen Regeln werden jedoch rechtzeitig noch bekannt gegeben.
Um den RP-Server besser zu kontrollieren werden nur Sponsoren auf dem RP-Server chatten können. Alle anderen werden anfangs auch auf dem Server spielen und sich die Sache anschauen können. Man kann als Nichtsponsor den Chat zwar lesen aber nicht schreiben.
Niemand muss also die Katze im Sack kaufen und jeder wird sich anschauen können ob ihm ein Freewar Server mit den deutlich strengeren Rollenspiel-Regeln gefällt.
Nähere Details zu der ganzen Sache werde ich im Laufe der nächsten Tage posten.
Auf dem RP-Server werden spezielle Regeln gelten, so sind Namen die zum Rollenspiel passen Pflicht und die Chatregeln werden deutlich verschärft sein, man darf dort nur so reden, wie der Charakter in der Fantasy-Welt reden würde. Die genauen Regeln werden jedoch rechtzeitig noch bekannt gegeben.
Um den RP-Server besser zu kontrollieren werden nur Sponsoren auf dem RP-Server chatten können. Alle anderen werden anfangs auch auf dem Server spielen und sich die Sache anschauen können. Man kann als Nichtsponsor den Chat zwar lesen aber nicht schreiben.
Niemand muss also die Katze im Sack kaufen und jeder wird sich anschauen können ob ihm ein Freewar Server mit den deutlich strengeren Rollenspiel-Regeln gefällt.
Nähere Details zu der ganzen Sache werde ich im Laufe der nächsten Tage posten.
---
Sotrax
Sotrax
Alle die dort spielen wollen müssen 10 Euro pro halbjahr zahlen. Egal ob sie Sponsoren in einer der anderen Welten sind oder nicht. Reinschauen ist jedoch kostenlos. Keiner muss also die Katze im Sack kaufen, sondern kann sich anschauen ob ein RP-Server überhaupt was für einen ist (ich denke für die meisten Spieler wird das ohnehin nix sein, aufgrund der strengeren Regeln, dem Verbot von Out of Charakter gechatte etc etc.)
---
Sotrax
Sotrax
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
@Didi: Genau du darfst da spielen aber kannst solange du nicht gezahlt hast nicht chatten, aber lesen was die anderen so schreiben. Gegen später wird man evt. wenn man nicht Sponsor ist in der RP-Welt sich auch nicht bewegen können, bzw. kein Gebäude nutzen können, so dass Multis absolut ausgeschlossen sind.
Zuletzt geändert von Sotrax am 22. Mär 2005, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Die Regeln werden gepostet sobald sie fertig sind. Wir arbeiten noch dran 
Ansonsten wird die Welt genau gleich wie die anderen Welten sein. Einen Unterschied wird es jedoch geben, ich plane evt. zusammen mit dem Moderatoren spezielle Rollenspiel Events in der RP-Welt. Mehr dazu gebe ich dann auch bekannt wenn es soweit ist.

Ansonsten wird die Welt genau gleich wie die anderen Welten sein. Einen Unterschied wird es jedoch geben, ich plane evt. zusammen mit dem Moderatoren spezielle Rollenspiel Events in der RP-Welt. Mehr dazu gebe ich dann auch bekannt wenn es soweit ist.
---
Sotrax
Sotrax