Vergangenheit zukunft oder gegenwart?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Avus Linum
Nachtgonk

Vergangenheit zukunft oder gegenwart?

Beitrag von Avus Linum » 30. Jul 2009, 20:32

Ich möchte meine Idee an das alte Dranar anknüpfen.
Es gibt soviele schöne möglichkeiten an anderen Orten die selben Effekte zu nutzen und hier ein Paar beispiele:

Tal der Runienen:

Seit dem zusammenfall der Ruinen ist ja nun dieser Kerl dort der etwas von einem herrausgezogenen Stein erzählt, es wäre doch toll wenn man diesen suche könnte auf einem Feld des Tals.

"Beispieluser sucht im Geröll den Stein den der Resturatoir hinnauszog"

mit einer warscheinlichkeit von 1:100 (kann auch geändert sein) fällt einem beim suchen etwas auf den Kopf und man wird ohnmächtig, Nach wenigen augenblicken erwacht man dann in der Vergangenheit als die Ruinen keine Ruinen waren sondern ein großer Tempel(z.b ein heilgtum der Pironer)

Das würde wieder neue spannung ins Rp geben und neue Möglichkeiten für Quests schaffen.

Ragnur

Allen ist bekannt das man in Ragnur ab und an on einem Hang abrutscht und die hälfte seiner Lp verliert.

ich würde vorschlagen das bei diesem Effekt eine gewisse chance besteht 1:250 das man wenn amn ausrutscht auf dem unter Feld in eine Art Loch fällt das einen ( entweder Zukunft oder gegenwart) in ein Ragnur ohne Schnee bringt. meine Idee wäre ein Ragnur mit palmen und Bunten Blumen.

Tanien und Pensal

Ich denke mir das so das es auch mal eine Zeit ohne Blutschlürfende Wurzeln und ständig ausbrechende feuer gab/gibt wird.

Da man nun an dem Baum schnüffeln kann sollte es doch möglich seind as dieser haluzinationen verursacht und man sich genau in solch einer Welt befindet

Diese Gebiete könnten möglich keiten für neue Waffen bieten die die lücken auffühlen die es zur zeit gibt und neue Quest nach Fw bringen

so nun zerreist das ganze^^ viel spass dabei
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Final Fantasy
Kopolaspinne

Re: Vergangenheit zukunft oder gegenwart?

Beitrag von Final Fantasy » 30. Jul 2009, 23:10

glaube es gab vor kurzen enau die idee schonmal, hab aber jetzt nich gesucht, bin aber dafür :D

Krone
Nachtgonk

Beitrag von Krone » 30. Jul 2009, 23:12

idee find ich gut, aber ragnur kann ich mir als sommer-urlaubsziel irgendwie nicht vorstellen ;) denke, da es im norden liegt und es hauptsächlich aus bergen besteht, sollte es dort kalt bleiben
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc

Avus Linum
Nachtgonk

Beitrag von Avus Linum » 31. Jul 2009, 07:32

@ Krone: Das ist es ja^^ wer weis schon was einmal war oder einmal sein wird^^

Mentoran das Winterwunderland zb^^
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 31. Jul 2009, 08:46

Ja, beim Tal der Ruinen kann man dann per Zeitsprung ins "alte" Tal der Ruinen reisen, dass es früher da gab . . .

(kicher)
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 31. Jul 2009, 11:15

ja wär cool son eine 2th paralell - welt ^^

jede wüste wird zum schneegebiet und umgekehrt :mrgreen:

was einer fraktion gehört gehört nun der anderen : D

mit der idee hier könnte man die größe der spielwelt verdoppeln ^^

achja und überall sind diese npcs die wir ja nur als phasen npc sehen können

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 31. Jul 2009, 13:01

Dexter Nemrod hat geschrieben:Ja, beim Tal der Ruinen kann man dann per Zeitsprung ins "alte" Tal der Ruinen reisen, dass es früher da gab . . .
hehe, das hab ich per style sowieso eingeblendet :mrgreen:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Chaoskiller
Nachtgonk

Beitrag von Chaoskiller » 31. Jul 2009, 16:09

Gute Idee , gefällt mir gut 8)
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Avus Linum
Nachtgonk

Beitrag von Avus Linum » 31. Jul 2009, 16:36

Also mit dem Alten Tal ist aber nicht das Tal davor gemeint sondern eines das kurz nach der erbauhung existirete wo es eben keine Ruinen waren.
Vlt nimmt Sotrax die Idee ja an

Gesperrt