Handy-HACKER !!!
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Hm, sollen sie mich doch hacken (ob möglich oder nicht). Auf meinem Handy gibts nichts zu hören/holen. Ausserdem wenn die mich abhören wollten, aus welchem Grund auch immer (?), wie viele Italiener, die in einer professionellen Handy-Hack-Mafia arbeiten, sprechen Deutsch? 

Re: Handy-HACKER !!!
Ja die wollen ja auch net solche Handys wie deine Hacken, sie wollen nur welche die viel drauf haben usw...
Re: Handy-HACKER !!!
Diese Fake-Hacker wissen ja auch bestimmt, wer wann ein IPhone hat... Und natürlich die entsprechende Telefonnummer...
Wenn kein Geld mehr drauf war, liegt es wohl an den Gebüren... Wenn man ein Handy im Ausland anruft, bezahlt der Handynutzer den Transport ab der Grenze - den Rest die Person am anderen Ende der Leitung.
Das IPhone ist ein Backdoorkolben.. Apple hat wirklich eine Funktion zum Komplett-wipe eingebaut als Diebstahlsicherung und bei Nutzung einer illegalen Lizenz. Aber das geschieht nicht mit einem gewöhnlichem Anruf...
Wenn kein Geld mehr drauf war, liegt es wohl an den Gebüren... Wenn man ein Handy im Ausland anruft, bezahlt der Handynutzer den Transport ab der Grenze - den Rest die Person am anderen Ende der Leitung.
Das IPhone ist ein Backdoorkolben.. Apple hat wirklich eine Funktion zum Komplett-wipe eingebaut als Diebstahlsicherung und bei Nutzung einer illegalen Lizenz. Aber das geschieht nicht mit einem gewöhnlichem Anruf...