Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gegenzauber zu billig?

Ja, viel zu billig und zu oft im Spiel.
15
21%
Nein, so wie es ist, ist es gut.
58
79%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Urza
Zauberer der Bergwiesen
Re: Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?

Beitrag von Urza » 31. Jul 2009, 17:06

Masterkriege hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:
...und das ist gleichzusetzen mit einem gepflegten:"FW doof, will killen"... :o
Und wie soll ich vernünftig killen wenn alle Natla sind?
Mir gehen nur diese nervigen Gegenzauber auf die Nerven. Die sind und bleiben einfahc viel zu billig und viel zu häufig!
Und mich nervt das ganze, berechenbare und Chancenlose PvP auf die Nerven.

Stark hat geschrieben:und mir gehen starke hautbrände,bomben,ku schutz und schutzauflösungen auf die nerven-die sind nämlich viel zu häufig und zu billig 8)

btt: etliche,einige davon sogar pks,haben die vorgerechnet und bewiesen das es eben nicht so ist-und die abstimmung zeigt das ebenfalls.
ende der diskussion.
Amen..
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 31. Jul 2009, 17:13

naja, die brände wurden ja schon geändert, der ku schutz ist auch nicht so häufig, die bomben sind extrem abgeschwächt und die alten nur begrenzt da und schutzauflösungen naja, möglich das es etwas viele gibt. eigentlich würde ich im mom nix wirkliches ändern
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 31. Jul 2009, 17:17

Solange das Zufallselement im Pvp fehlt, wird es jedoch niemals fair sein :roll:
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 31. Jul 2009, 17:21

ein zufallselement? und dann soll es fair sein? du denkst doch sicher nicht, das man per zufallselement praktisch ein faires pvp machst, wenn man auch wenn man stärker ist verlieren kann?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 31. Jul 2009, 17:27

DerPK hat geschrieben:ein zufallselement? und dann soll es fair sein? du denkst doch sicher nicht, das man per zufallselement praktisch ein faires pvp machst, wenn man auch wenn man stärker ist verlieren kann?
So wie es momentan ist, ist jeder Kampf vorherbestimmt ;)
Auch nicht das wahre, wie ich finde.

Aber das gehört nicht in den Thread.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 31. Jul 2009, 17:39

DerPK hat geschrieben:ein zufallselement? und dann soll es fair sein? du denkst doch sicher nicht, das man per zufallselement praktisch ein faires pvp machst, wenn man auch wenn man stärker ist verlieren kann?
der Stärkere ist im Moment jedoch immer zu 89% der Pk durch den Moment, die Berechnung und Zauber :roll:
Das ist Fair?

Aber Aven hat recht..
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 31. Jul 2009, 18:22

Wer einfahc genug Aka und im richtigen Verhältnis amcht, stirbt so gut wie nie!
Und den Aspekt, dass PK viel mehr für ihr Aka ausgegeben haben als die Dauerschutzopfer lasst irh mal getrost außen vor.
Und dass sich hier zum Großteil wieder nur Natla melden (wie z.B. Stark) die Überhaupt keien Ahnung haben was im PvP abgeht sollte hier eigentlich nciht so sein. Also bitte nurnoch Leute mit Ahnung zu Wort melden.
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 31. Jul 2009, 18:25

Wer einfahc genug Aka und im richtigen Verhältnis amcht, stirbt so gut wie nie!
Wenn man durch Bienen 50% LP abgezogen bekommt, stirbt man also nicht... Selbst 25% LP-Abzug durch einen Hautbrand stirbt man. Du musst bedenken, dass Freewar nicht nur aus Highxplern besteht, wo 5000 xp Unterschied keine Seltenheit ist :!:
Und dass sich hier zum Großteil wieder nur Natla melden (wie z.B. Stark) die Überhaupt keien Ahnung haben was im PvP abgeht sollte hier eigentlich nciht so sein. Also bitte nurnoch Leute mit Ahnung zu Wort melden.
Wieso? Der einzige der hier keine Ahnung hat, bist ja wohl du...
Zuletzt geändert von Flummi am 31. Jul 2009, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 31. Jul 2009, 18:27

ich denke genauso wie die und ich bin kein natla. du hast keine argumente außer das sie angeblich zu billig sind. und ein gutes aka ist kein schutz! es hilft nur, soll aber nicht verhelfen nie zu sterben. du hast auch keine ahnung, nur weil du ein opfer hast, das reich genug ist sich einen haufen davon zu holen. selbst schuld wenn man aufbaut und sich opfer raussucht die genug gold haben.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 31. Jul 2009, 19:00

Masterkriege, ich wüsste nicht was die Rasse mit dem Spielverständnis zu tun hat. Es gibt immer Gründe, sich für eine Rasse zu entscheiden. Das Pk mehr Gold ins Akalimit investiert haben, ist für mich ebenso fraglich, wie manch anderes Argument deinerseits.
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 31. Jul 2009, 23:19

DerPK hat geschrieben:ich denke genauso wie die und ich bin kein natla. du hast keine argumente außer das sie angeblich zu billig sind. und ein gutes aka ist kein schutz! es hilft nur, soll aber nicht verhelfen nie zu sterben. du hast auch keine ahnung, nur weil du ein opfer hast, das reich genug ist sich einen haufen davon zu holen. selbst schuld wenn man aufbaut und sich opfer raussucht die genug gold haben.
Komisch komisch in anderen Threads heulste genau deswegen rum, das killen durch gegenzauber und Standzeit beim Hinzauber fast unmöglich wird, aber in einen Thread der von mri eröffnet wird bisde plötzlich ganz andere Meinung?
Das hat nciht etwa damit zu tund ass du mich nicht leiden kannst oder? xD
Ölgott
Bild

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 1. Aug 2009, 00:36

Wieder eine sehr produktive Antwort. :roll:
Bild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 1. Aug 2009, 15:25

Ich kenn dich nicht einmal, Masterkriege. Und trotzdem sag ich dir als PK, dass du die Tatsachen verdrehst. Im High-Bereich ist es sicher schwerer, Kills zu machen. Allerdings ist es im kleinen Bereich sowieso und im mittleren Bereich, wo ich mich gerade befinde (50k), immer noch gut möglich, Kills zu machen. Dass sich High-XPler so einigeln, ist völlig normal, schließlich haben die auch am meisten zu verlieren. Daher siehs doch einfach mal so, wie (ich glaube es war kaot) jemand es geschrieben hat:
Wenn du einen Low-Xpler 7 mal in der Woche killst und nichts gutes bekommst, ist das genauso, wie einen High-Xpler 1x im Monat zu erwischen und dafür gute Beute zu machen. Da musst du dich halt mal ein bisschen anstrengen, irgendwann macht auch der beste einen Fehler.
Zum Schluss möchte ich noch an dich appellieren, den Thread aufzugeben. Du machst dich mit deinem Herumreiten auf schlichtweg aus der Luft gegriffenen "Argumenten" bloß lächerlich und ich denke nicht, dass du das nötig hast.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 1. Aug 2009, 15:44

Giga hat geschrieben: Zum Schluss möchte ich noch an dich appellieren, den Thread aufzugeben. Du machst dich mit deinem Herumreiten auf schlichtweg aus der Luft gegriffenen "Argumenten" bloß lächerlich und ich denke nicht, dass du das nötig hast.
Nein ich werde ihn nicht aufgeben, da meien Argumente NICHT vollkommen aus der Luft gegriffen sind.
Wenn du Pk bei 50kxp bist wüsstest du, dass Leute mit gutem Aka sicherlich weniger oft mit Schutz und Gegenzaubern anzutreffen sind als Leute mit wengier gutem Aka.
Leute die Aka machen geben dafür viel mehr Gold als Leute die sich dauernt hinter Gegenzaubern und Schutz verstecken => Gegenzauber müssen billiger werden.
Die Gegenzauber sind ein Schritt in die falsche Richtung!
Die Leute müssen einfach mehr Akas machen und nicht die ollen Gegenzauber nehmen.
Also würde ich nun sogar soweit gehen zu fordern, dass die Gegenzauber gleich teuer wie eine Lebensakademie werden (meinetwegen bei Lp-Training 50). Dann würden die Leute sich vllt überlegen lieber Akas zu machen als Gegenzauber zu benutzen!
Ölgott
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 1. Aug 2009, 16:22

lol,als ob aka vor kill schüützt . das argument ist einfach nur schwachsinnig. es gibt genügend gegenteilige beweise . :roll:

Gesperrt