ich finde beide dinge unnötig. wichtige dinge kann man allen anwesenden mittels clantele
/ clanbrief / CAPS unübersehbar kund tun und diese möglichkeiten sollten reichen.
einem spieler im clanchat die schreibmöglichkeit zu nehmen ist unsinn.
wenn man sich ungestört unterhalten will gibt es z.b. gruppen und generell stellt sich mir
da die frage warum ich leute in meinem clan dulden sollte die sich besaufen und zum
vollzeitarschloch mutieren?
solchen clanies legt man nahe, dass sie besser ins bett gehen sollten.
tun sie das nicht und nerven weiter...
ganz ehrlich, wenn ich 500gm fürs "muten" zahlen soll dann zahle ich lieber 500gm für die
neuaufnahme.
1. wird er es am nächsten tag defintiv bemerken und dann kann man mit ihm über sein verhalten
sprechen.
2. ein kick wird definitiv nicht übersehen.
3. es gibt bereits eine "mute"-funktion. fast jeder spieler ist ja ein sponsor.
4. steckt eine menge streitpotetial in der möglichkeit spielern den clanchat zu verbieten
obwohl er sich womöglich mit einem anwesenden amüsiert. dagegen
Clanchat Verbesserungs-Idee
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Clanchat Verbesserungs-Idee
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Das ist keine Sprache sondern ein grafischer Text in Pseudo-Latein der unseres westliches Schriftbild darstellen soll.Chadone hat geschrieben:Sind solch gespamte Fremdsprachen ueberhaupt hier erlaubt? xD
http://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum
Wenn ihr alle dieser Meinung seid, dann brauchen Mods im SC ja wohl auch nicht fett oder so schreiben wenn Not ist da, sondern koennen ya Block schreiben. 

Genau, weil das in Dungeons sichtbar ist XDChadone hat geschrieben:Wenn ihr alle dieser Meinung seid, dann brauchen Mods im SC ja wohl auch nicht fett oder so schreiben wenn Not ist da, sondern koennen ya Block schreiben.
Du vermischt da was^^ Die Leader fungieren hier praktisch als Mods... Und der Kick erstzt nunmal mehr oder weniger den Temp-BannChadone hat geschrieben:Wenn ihr alle dieser Meinung seid, dann brauchen Mods im SC ja wohl auch nicht fett oder so schreiben wenn Not ist da, sondern koennen ya Block schreiben.

Ich wuerde sonst was drauf wetten, wuerde es diese Funktionen geben, gaebe es auch Leute die sie nutzen wuerden.
Ein hochgeschaetzter Freund, und sehr erfahrener FW-Spieler meinte bezueglich dieser Idee: "Wenn das durchgesetzt werden wuerde, wuerde ich sogar neue Mitglieder aufnehmen."
Also so schlecht wie ihr meine Idee macht kanns ja wohl nicht sein.
Ein hochgeschaetzter Freund, und sehr erfahrener FW-Spieler meinte bezueglich dieser Idee: "Wenn das durchgesetzt werden wuerde, wuerde ich sogar neue Mitglieder aufnehmen."
Also so schlecht wie ihr meine Idee macht kanns ja wohl nicht sein.