Clanchat Verbesserungs-Idee

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Clanchat Verbesserungs-Idee

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 1. Aug 2009, 12:19

ich finde beide dinge unnötig. wichtige dinge kann man allen anwesenden mittels clantele
/ clanbrief / CAPS unübersehbar kund tun und diese möglichkeiten sollten reichen.
einem spieler im clanchat die schreibmöglichkeit zu nehmen ist unsinn.
wenn man sich ungestört unterhalten will gibt es z.b. gruppen und generell stellt sich mir
da die frage warum ich leute in meinem clan dulden sollte die sich besaufen und zum
vollzeitarschloch mutieren?
solchen clanies legt man nahe, dass sie besser ins bett gehen sollten.
tun sie das nicht und nerven weiter...
ganz ehrlich, wenn ich 500gm fürs "muten" zahlen soll dann zahle ich lieber 500gm für die
neuaufnahme.
1. wird er es am nächsten tag defintiv bemerken und dann kann man mit ihm über sein verhalten
sprechen.
2. ein kick wird definitiv nicht übersehen.
3. es gibt bereits eine "mute"-funktion. fast jeder spieler ist ja ein sponsor.
4. steckt eine menge streitpotetial in der möglichkeit spielern den clanchat zu verbieten
obwohl er sich womöglich mit einem anwesenden amüsiert. dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 1. Aug 2009, 16:25

Chadone hat geschrieben:Sind solch gespamte Fremdsprachen ueberhaupt hier erlaubt? xD
Das ist keine Sprache sondern ein grafischer Text in Pseudo-Latein der unseres westliches Schriftbild darstellen soll.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum

Chadone
Feuerwolf

Beitrag von Chadone » 1. Aug 2009, 16:35

Wenn ihr alle dieser Meinung seid, dann brauchen Mods im SC ja wohl auch nicht fett oder so schreiben wenn Not ist da, sondern koennen ya Block schreiben. ;)
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 1. Aug 2009, 16:37

Chadone hat geschrieben:Wenn ihr alle dieser Meinung seid, dann brauchen Mods im SC ja wohl auch nicht fett oder so schreiben wenn Not ist da, sondern koennen ya Block schreiben. ;)
Genau, weil das in Dungeons sichtbar ist XD

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 2. Aug 2009, 11:54

Chadone hat geschrieben:Wenn ihr alle dieser Meinung seid, dann brauchen Mods im SC ja wohl auch nicht fett oder so schreiben wenn Not ist da, sondern koennen ya Block schreiben. ;)
Du vermischt da was^^ Die Leader fungieren hier praktisch als Mods... Und der Kick erstzt nunmal mehr oder weniger den Temp-Bann ;)

Chadone
Feuerwolf

Beitrag von Chadone » 2. Aug 2009, 20:55

Ich wuerde sonst was drauf wetten, wuerde es diese Funktionen geben, gaebe es auch Leute die sie nutzen wuerden.
Ein hochgeschaetzter Freund, und sehr erfahrener FW-Spieler meinte bezueglich dieser Idee: "Wenn das durchgesetzt werden wuerde, wuerde ich sogar neue Mitglieder aufnehmen."
Also so schlecht wie ihr meine Idee macht kanns ja wohl nicht sein. ;)
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Gesperrt