Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?
-
- Kopolaspinne
Re: Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?
Hab ich gesagt dass Aka zu 100% vor Kill schützt? Nein!
Ich sagte nur dass Leute mit vollem Aka weniger angst vor kills haben müssen als andere!
Jeder der behauptet Aka würde nichts bringen hat KEINE AHNUNG!!!
Ich sagte nur dass Leute mit vollem Aka weniger angst vor kills haben müssen als andere!
Jeder der behauptet Aka würde nichts bringen hat KEINE AHNUNG!!!
Volles Aka schützt nunmal in keinster Weise vor Kills und somit ist es vollkommen richtig zu sagen dass Akas gegen nen PK nichts bringen !
Wer was gegenteiliges behauptet hat "KEINE AHNUNG !!!" ums mal mit den gleichen Worten auszudrücken.
Die Forderung Gegenzeuber so teuer wie ne LebensAka zu machen ist natürlich völlig absurd.
Wenn man bedenkt dass die Gegenzauber rein DEFENSIVE Zwecke erfüllen müsste man vielmehr die Schutzauflösung als rein AGGESSIVES Mittel um ein vielfaches teurer machen als den entsprechenden Gegenzauber ! Ganz zu schweigen von allen anderen überzogenen Killhilfsmitteln die mit einem Klick hunderte von Akas zunichte machen. Passen wir eben da mal die Preise so an dass diese Mittel genau so viel kosten wie sie bei der jeweiligen Person an Akademien wertlos machen
Wer was gegenteiliges behauptet hat "KEINE AHNUNG !!!" ums mal mit den gleichen Worten auszudrücken.
Die Forderung Gegenzeuber so teuer wie ne LebensAka zu machen ist natürlich völlig absurd.
Wenn man bedenkt dass die Gegenzauber rein DEFENSIVE Zwecke erfüllen müsste man vielmehr die Schutzauflösung als rein AGGESSIVES Mittel um ein vielfaches teurer machen als den entsprechenden Gegenzauber ! Ganz zu schweigen von allen anderen überzogenen Killhilfsmitteln die mit einem Klick hunderte von Akas zunichte machen. Passen wir eben da mal die Preise so an dass diese Mittel genau so viel kosten wie sie bei der jeweiligen Person an Akademien wertlos machen

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Rondo kurz egfasst wolltest du sagen: "PvP ist alles doof, am besten schaffen wir es ab, obwohl ich seit Jahren nicht von der MaHa wegegangen bin und daher auch keinerlei Ahnugn vom PvP habe."
Ok Rondo, Also einer mit 10lp akas ist also genauso schwer zu killen wie einer im gleichen xp bereich mit 100lp aka, da ja bei dem mit 10lp aka ein zauber/bienen/etc. nicht soviel hilft.
Aka schützt sehr wohl vor kills, auch wenn der gegner zauber etc anwendet! zum beispiel hilft ein tarfisch auf shcnellzauber gegen jeden kill!
Ok Rondo, Also einer mit 10lp akas ist also genauso schwer zu killen wie einer im gleichen xp bereich mit 100lp aka, da ja bei dem mit 10lp aka ein zauber/bienen/etc. nicht soviel hilft.
Aka schützt sehr wohl vor kills, auch wenn der gegner zauber etc anwendet! zum beispiel hilft ein tarfisch auf shcnellzauber gegen jeden kill!
- Kryptos der Weise
- Feuerwolf
In Anbetracht aller PK-Hilfsmittel ist für nicht Natla und ungeschützte Personen einzig der Heimzauber eine wirkungsvolle Verteidigung.
Auch Tartar-Fische helfen gegen gepushte und mit kopierten Waffen ausgestattete Pks wenig.
Auch Tartar-Fische helfen gegen gepushte und mit kopierten Waffen ausgestattete Pks wenig.
Why?
Just Because...
Just Because...
master, ein heimzauber hilft überhaupt nicht gegen jeden kill.
-
- Kopolaspinne
Hab zwar nichts von Heimzauber gesagt, aber natürlich hilft auch ein Heimzauber gegen Kills.seltenes hat geschrieben:master, ein heimzauber hilft überhaupt nicht gegen jeden kill.
Masterkriege pass mal auf du sprichst hier gegen eine geschlossen Wand. Fakt ist du hast keine Ahnung von PvP du steckst in den Top 10 deiner Welt und möchtest noch aktiv am PvP teilnehmen....und das kann man schlichtweg nicht mehr erwarten fang neu an. Sotrax hat in deiner Welt noch 4.000 andere Leute zu bedienen, du kannst nicht erwarten das man für die oberen Top 10 eine Änderung einbaut. Mit anderen Worten:
Btw. Du bist auf Platz 6, d.h. du hast nur noch 5 Spieler über dir, dann rechnen wir die Hälfte mal raus, schließlich hat man in den Top 10 immernoch ziemlich viele Natla, dann gibt es 3 Leute die eventuell mit Gegenzauber herumlaufen, und das ist tatsächlich eine Frechheit und viel zuviele 3 Leute die einen Gegenzauber mit sich herumführen, der Zauber sollte abgeschafft werden....
Leute mit sehr viel weniger XP haben als du, haben sehr viel weniger Goldmünzen zur Verfügung, wie du sie zu scheinen hast, stattdessen haben sie etwas mehr Ärger mit Playerkillern und der Gegenzauber ist praktisch gesehen echt für die Tonne wenn der einmal am Tag aufgelöst wird, daher ist im Grunde der umgedrehte Weg der richtige.
Code: Alles auswählen
Herzlichen Glückwunsch, Masterkriege, Sie haben Freewar durchgespielt. Sie können nun neu anfangen oder kommentarlos weiterspielen.
Leute mit sehr viel weniger XP haben als du, haben sehr viel weniger Goldmünzen zur Verfügung, wie du sie zu scheinen hast, stattdessen haben sie etwas mehr Ärger mit Playerkillern und der Gegenzauber ist praktisch gesehen echt für die Tonne wenn der einmal am Tag aufgelöst wird, daher ist im Grunde der umgedrehte Weg der richtige.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Die Diskussion hier ist sinnfrei, deswegen würde ich darum bitten das Thema zu schließen.

Setzt den Einkaufspreis von Heimzaubern auf 600 Goldmünzen! Schutz soll teuer sein!aber natürlich hilft auch ein Heimzauber gegen Kills.
Jo... Thread schließen... Hat ja sowieso keinen Sinn... Masterkriege muss ja nicht jedem beweisen, dass er keine Ahnung hat... Hat er sowieso schon zu genüge.
-
- Kopolaspinne
pFT hat geschrieben:Setzt den Einkaufspreis von Heimzaubern auf 600 Goldmünzen! Schutz soll teuer sein!aber natürlich hilft auch ein Heimzauber gegen Kills.
Jo... Thread schließen... Hat ja sowieso keinen Sinn... Masterkriege muss ja nicht jedem beweisen, dass er keine Ahnung hat... Hat er sowieso schon zu genüge.
Anscheind verstehst du nicht worum es geht ansonsten wüsstest du, dass ich sehr wohl Ahnung habe und auch Recht habe was den Gegenzauber angeht!
- Aven Fallen
- Feuervogel
WO bitte schön hast du Recht? Man hat dir MERHMALS in diesem Thread vor Augen geführt, warum deine Idee vollkommen falsch ist. Und JEDES MAL ignorierst du das!Masterkriege hat geschrieben:pFT hat geschrieben:Setzt den Einkaufspreis von Heimzaubern auf 600 Goldmünzen! Schutz soll teuer sein!aber natürlich hilft auch ein Heimzauber gegen Kills.
Anscheind verstehst du nicht worum es geht ansonsten wüsstest du, dass ich sehr wohl Ahnung habe und auch Recht habe was den Gegenzauber angeht!
Also ich kann auch irgendwas behaupten, und dann einfach die Gegenseite ignorieren, und dann so tun, als ob ich Recht habe

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

naja ich denke schon das aka etwas gegen einen pk bringt, wenn man weit drunter ist, dann kann man meist gewinnen^^ aber das sind dann mehr als 100%.
nen heimzauber bringt wirklich gegen jeden was, es sei denn man ist zu langsam.
aber es ist wirklich langsam genug masterkriege. du hast keine ahnung, sagst immer nur "er ist zu billig" und siehst nicht ein, dass niemand bzw nur wenige so denken wie du. ein spieler der viel geld hat und es für die zauber ausgiebt hat sie auch verdient. highs haben nun mal die möglichkeit mehr davon zu haben. selbst schuld wenn du da pk sein willst
nen heimzauber bringt wirklich gegen jeden was, es sei denn man ist zu langsam.
aber es ist wirklich langsam genug masterkriege. du hast keine ahnung, sagst immer nur "er ist zu billig" und siehst nicht ein, dass niemand bzw nur wenige so denken wie du. ein spieler der viel geld hat und es für die zauber ausgiebt hat sie auch verdient. highs haben nun mal die möglichkeit mehr davon zu haben. selbst schuld wenn du da pk sein willst
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Hat er vorgeschlagen, dass ein Gegenzauber, der von jeden Deppen oft nur zum Spaß ausgelöst wird, vom Preis her an eine Lp-aka herankommen soll, mit der Begründung die Leute sollen sich überlegen mehr Akas machen?
Masterkriege ganz ehrlich, Akas bringen zwar mehr als nichts im PvP, aber sie schützen einfach nicht effizient genug. Wenn der Verteidiger genausoviel Aka hat wie der Angreifer, benutzt der Angreifer ein Hilfsmittel und schon ist das viele Geld für die Akas völlig umsonst.
Was spricht denn dagegen sich viele Auflösung anzuschaffen, dass der Verteidiger mit seinen Gegenzaubern nicht mehr nachkommt? Du wirst dabei immer weniger Geld ausgeben als das Opfer.

Masterkriege ganz ehrlich, Akas bringen zwar mehr als nichts im PvP, aber sie schützen einfach nicht effizient genug. Wenn der Verteidiger genausoviel Aka hat wie der Angreifer, benutzt der Angreifer ein Hilfsmittel und schon ist das viele Geld für die Akas völlig umsonst.
Was spricht denn dagegen sich viele Auflösung anzuschaffen, dass der Verteidiger mit seinen Gegenzaubern nicht mehr nachkommt? Du wirst dabei immer weniger Geld ausgeben als das Opfer.
bitte erneut darum den thread zu schließen wegen konsequenter lernresistenz des TEMasterkriege hat geschrieben:Wer einfahc genug Aka und im richtigen Verhältnis amcht, stirbt so gut wie nie! schwachsinn!
Und den Aspekt, dass PK viel mehr für ihr Aka ausgegeben haben als die Dauerschutzopfer lasst irh mal getrost außen vor. ebenso schwachsinn!
Und dass sich hier zum Großteil wieder nur Natla melden (wie z.B. Stark) die Überhaupt keien Ahnung haben was im PvP abgeht sollte hier eigentlich nciht so sein. nur weil mein hauptacc natla is heißt das noch lange nicht das ich generell nur natla accs hab,und hab auch sehr lange Pk gespielt,daher weiß ich wie einfach killen ist Also bitte nurnoch Leute mit Ahnung zu Wort melden. das schließt dich sofort aus![]()
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- Kopolaspinne
Stark, ja PvP ist einfach WENN man wenig xp hat.