Funktion des HdA: Mob-Hunt

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Chadone
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Funktion des HdA: Mob-Hunt

Beitrag von Chadone » 31. Jul 2009, 21:31

Wie waere es, wenn man neben "Auftrag anfordern" noch die Funktion "Mob-Jagd" haette.
Also ich stelle es mir so vor, man kriegt eine andere Art von Auftrag. Es wird einem irgendein NPC genannt, inklusive wo es steht.
Also quasi eine Erweiterung des "Einzeljagdauftrag" Auftrags.
Ich denke es waere praktisch fuer die Leute, die auch gern XP bei ihren Auftraegen machen.
Die Summe des Geldes was man dabei verdient koennte sich ja eventuell der Summe des Geldes, wie man beim toeten des NPC macht ergeben.
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Re: Funktion des HdA: Mob-Hunt

Beitrag von LuBuLegend » 1. Aug 2009, 10:01

Wenn du XP willst, geh jagen.
Die paar Punkte machst du eh nebenbei.

Und komm nicht mit dem Kommentar, bei Aufträgen kriegt man sowieso nicht so viel Gold.
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Knuffel-Wuffel
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Re: Funktion des HdA: Mob-Hunt

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 1. Aug 2009, 12:07

Chadone hat geschrieben:Ich denke es waere praktisch fuer die Leute, die auch gern XP bei ihren Auftraegen machen.
ich bin zwar selbst auch nicht der grosse aufträgemacher, aber wenn ich welche mache,
dann bekomme ich auch xp. lauf doch einfach mal z.b. in schlangenlinien zum ziel, nutze dabei
vereinigte seelenkapseln (sind inventarfreundlicher als einzelne seelenkapseln) oder klapper
z.b. jeweils das zielgebiet komplett ab. so bekommst du defintiv auch ne menge xp beim
aufträge machen.

auftragspunkte ausschliesslich durch gezieltes jagen zu bekommen finde ich ehrlich gesagt
nicht gut. zu punkt a), dessen koordinaten man kennt, latschen und dort ein npc töten geht
sehr, sehr schnell. bekommt man dafür auch noch ap und gold so würde dies die normalen aufträge,
diese sind meisst komplexer und langwieriger, massiv abwerten.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

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Re: Funktion des HdA: Mob-Hunt

Beitrag von Eledhwen » 1. Aug 2009, 12:44

Knuffel-Wuffel hat geschrieben:
Chadone hat geschrieben:Ich denke es waere praktisch fuer die Leute, die auch gern XP bei ihren Auftraegen machen.
ich bin zwar selbst auch nicht der grosse aufträgemacher, aber wenn ich welche mache,
dann bekomme ich auch xp. lauf doch einfach mal z.b. in schlangenlinien zum ziel, nutze dabei
vereinigte seelenkapseln (sind inventarfreundlicher als einzelne seelenkapseln)
Genau, weil auch jeden x-beliebige einen Mixer besitzt ;)
Zur Idee: Schlecht, Wenn du XP brauchst, geh jagen ansonsten lassen sich mit bestimmten Trick (ohne gzk's arbeiten zb) auch nebenher XP machen.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

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Re: Funktion des HdA: Mob-Hunt

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 1. Aug 2009, 12:48

man kann auch seelenkapseln nehmen :roll:
die vereinigten sind lediglich inventarfreundlicher und deshalb von mir
ausgewählt worden.
ausserdem gibt es in jeder welt spieler die solche vereinigten für
andere auch mal eben herstellen. :roll:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
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Re: Funktion des HdA: Mob-Hunt

Beitrag von euer Lieblings-SchaF » 1. Aug 2009, 14:35

Chadone hat geschrieben:Also ich stelle es mir so vor, man kriegt eine andere Art von Auftrag. Es wird einem irgendein NPC genannt, inklusive wo es steht.
Also quasi eine Erweiterung des "Einzeljagdauftrag" Auftrags.
Grundidee verstehe ich nicht. Einfach den normalen Kill-jetzt-diesen-NPC-Auftrag? Wieso ist es dann eine andere Art? Und wieso sollte man da mehr XP machen? Man rennt für einen NPC vom HdA in Mentoran nach Pensal, killt dort den Flammenwurm und beamt sich zurück?
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Re: Funktion des HdA: Mob-Hunt

Beitrag von Chadone » 1. Aug 2009, 16:34

Ich habs auch Final Fantasy 12 gekupfert. :p Also beschwerden an Square Enix. xD
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Re: Funktion des HdA: Mob-Hunt

Beitrag von Tijana » 1. Aug 2009, 16:36

Benutze Herbis oder Sicht der Geistlosen, damit hast denselben Effekt.

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Re: Funktion des HdA: Mob-Hunt

Beitrag von Blizz » 1. Aug 2009, 18:54

Ich muss bei diesen Antworten schon leicht grinsen. Denn was der Te da vorschlägt ist exakt das was alle Auftragler vor der Renovierung ds AH-Systems tagaus tagein gemacht haben.

Ohne Ap also so wie es vor der Änderung des Ah war, könnte es gerne wieder rein.
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Re: Funktion des HdA: Mob-Hunt

Beitrag von euer Lieblings-SchaF » 1. Aug 2009, 19:15

Und nu überleg mal, warum das Ah aufgewertet wurde, Blizz... :D
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Re: Funktion des HdA: Mob-Hunt

Beitrag von Chadone » 2. Aug 2009, 00:38

Blizz hat geschrieben:Ich muss bei diesen Antworten schon leicht grinsen. Denn was der Te da vorschlägt ist exakt das was alle Auftragler vor der Renovierung ds AH-Systems tagaus tagein gemacht haben.

Ohne Ap also so wie es vor der Änderung des Ah war, könnte es gerne wieder rein.

Und wer zum Teufel is Te? xD
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Re: Funktion des HdA: Mob-Hunt

Beitrag von Monsi » 2. Aug 2009, 00:45

TE = Thread-Ersteller, @ Chadone


Ja, das wäre tatsächlich so in etwa das was das HdA früher war... wurde jedoch kaum benutzt...

(Ich selbst hab immer beim durchlaufen einen Auftrag angenommen, ihn jedoch nicht weiter beachtet und mich dann überraschen lassen, ob ich nicht per zufall auf das richtige feld laufe^^ hat einige male geklappt und mir einige zusatz-gm ohne Aufwand eingebracht, udn wenns nicht klappte - seis drum ;) )
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Re: Funktion des HdA: Mob-Hunt

Beitrag von Chadone » 2. Aug 2009, 02:17

Ah achso.
Naja, ich bin noch kein Jahr in FW, und war auch zum Teil nach 3-4Wochen inaktiv, und bin nun erst seit 2-3 Monaten wieder voll dabei.
Kenne daher das alte HdA nicht, aber fand das von FF XII eig gut.
Also dachte ja nicht an komplettveraenderung des HdA, sondern als Zusatz.
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Re: Funktion des HdA: Mob-Hunt

Beitrag von LuBuLegend » 2. Aug 2009, 12:03

Der Unerschied in FF12 und Freewar ist, dass diese Aufträge in FFXII nur einmal abgeshclossen werden könnten. Manche Viecher waren wirklich sauschwer (Schwierigkeiten i Freewar?), manchmal musste man sogar mehr oder weniger komplizierte Bedingungen erfüllen (wie lang hab ich bei Ultros gerätselt, bis ich einmal nur mit Ashe, Penelo und der Hasendame rein bin).

Man kann sowas nicht auf ein BRowsergame übertragen. ES fehlt schlicht und ergreiffend die Dynamik. Ausser du willst, dass es nach dem zweiten mal komplett langweilig wird.
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Re: Funktion des HdA: Mob-Hunt

Beitrag von Chadone » 2. Aug 2009, 19:00

Ich hab bei FF12 nur noch ein Mob, das der letzte. Die anderen machten eig keine Probleme. :p
Und du meinst Fran, Lubu.^^
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