Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?
Re: Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?
wenig xp ist definitionssache mein hauptacc hat 260k xp was gemessen an deinem acc wenig ist-was aba für die breite masse der FW spieler zahlen sind die sie niemals erreichen werden.
du forderst eine änderung die aba genau diese breite masse am härtesten treffen würde ohne auch nur die geringste ahnung zu haben wie das pvp da unten funktioniert.
nen 400k xpler stört das nen totalen scheiß ob das ding 500 gm oda 2k kostet-nen 20k xpler macht das zum daueropfer.
genau darum ist das abstimmungs ergebniss so und genau darum kriegst du so eine änderung nicht durch,und je eher du das endlich kapierst desto besser.
du forderst eine änderung die aba genau diese breite masse am härtesten treffen würde ohne auch nur die geringste ahnung zu haben wie das pvp da unten funktioniert.
nen 400k xpler stört das nen totalen scheiß ob das ding 500 gm oda 2k kostet-nen 20k xpler macht das zum daueropfer.
genau darum ist das abstimmungs ergebniss so und genau darum kriegst du so eine änderung nicht durch,und je eher du das endlich kapierst desto besser.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- Kopolaspinne
Dann sollen diese sogenannten Daueropfer Natla werden!
Bevor es die Gegenzauber überhaupt gab hat sich doch auch niemand beschwert, da sind die Leute halt Natla geworden!
Bevor es die Gegenzauber überhaupt gab hat sich doch auch niemand beschwert, da sind die Leute halt Natla geworden!
Natürlich hat man sich beschwert und tut es auch jetzt noch das alle Natla sind - und wenn dann alle Natla sind wen willst du dann noch killen?
Zuletzt geändert von CountZero am 2. Aug 2009, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Richtig, und die PKs haben am lautesten geheult dass sie keine Opfer mehr finden weil alle Natla werden !Masterkriege hat geschrieben:Dann sollen diese sogenannten Daueropfer Natla werden!

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
du bist doch wirklich lächerlich! dann sind am schluss ALLE natla und pvp ist tot, nur weil DU ein problem mit einer person hast? jemand der so egoistisch ist, gibt es nicht 2mal und eine änderung würde bei dir wirklich NICHTS ändern. der hat genug kohle um immernoch genausoviele davon zu haben wie vorher.Masterkriege hat geschrieben:Dann sollen diese sogenannten Daueropfer Natla werden!
wäre euch dafür das hier endlich zugemacht wird
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Kopolaspinne
Wenn es mal nur einer wäre.
Und Pk du musst nicht beleidigend werden auch wenn du das gerne mal tust!
PvP ist auch jetzt TOT, da sollen lieber alle Natla werden!
Was erwartest du? Auf Platz 6 kann man nicht erwarten, dass dir noch alle Türen offen stehen, du kannst nun alle NPC killen glückwunsch dazu, doch dafür keine Spieler. Fang neu an, wenn du unbedingt in den PvP einsteigen möchtest, aber erwarte nicht, das Sotrax für die Top10 einen neuen PvP erschafft, das geht einfach nicht, du hast noch 4.000 andere Mitspieler um dich, erwarte nicht das man dir dann den Gefallen macht.Masterkriege hat geschrieben:Wenn es mal nur einer wäre.
Oder du sponsorst einfach ein wenig mehr eventuell macht er dich dann ja glücklich...ein paar tausender

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
das pvp ist für dich tot! und das zu recht. du bist unter den top ten. was willst du sonst machen wenn alle natla werden? denn heulst du rum "alle sind natla, schafft die rasse ab". es ist lächerlich was du von dir gibst, pvp ist sehr wohl nicht tot. es ist zwar nicht mehr wie früher, jedoch immernoch gut vorhandenMasterkriege hat geschrieben:Wenn es mal nur einer wäre.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Kopolaspinne
Pk erklär mir mal wieso du in anderen Threads rumheulst dass das PvP sogut wie tot ist und auch wegen Hinzauber und GGZ rumheulst, aber in diesem Thread, den ich erstellt habe, plötzlich andere Meinung bist?
Ich wiederhole mcih hier zwar grade aber ich denke dass liegt daran dass du einfach neidisch auf meinen Acc bist und mich nicht leiden kannst.
Die Gegenzauber sind und bleiben zu häufig!
Schutzauflösungen sind begrenzt, Gegenzauber kann man hingegen im Shop kaufen!
Wenigstens raus ausm Shop mit den Dingern!
Ich wiederhole mcih hier zwar grade aber ich denke dass liegt daran dass du einfach neidisch auf meinen Acc bist und mich nicht leiden kannst.
Die Gegenzauber sind und bleiben zu häufig!
Schutzauflösungen sind begrenzt, Gegenzauber kann man hingegen im Shop kaufen!
Wenigstens raus ausm Shop mit den Dingern!
egal wie oft du es sagst, sie sind nicht zu billig.
falsch ich will keine änderung gegen den pk haben wie andere. ich brauche jedoch auch keine dafür. hinzauber änderung hat es schwerer gemacht und gegenzauber auch, aber die können bleiben wie sie sind. schutzauflösungen sind nicht begrenzt, die kommen sehr einfach rein, brauchen aber keine abschwächung. und die zu kaufen für den preis ist nur fair.
auch wenn es net hier hin gehört: lächerlich. ich soll neidisch sein? ich will nciht aufbaun. wozu? da oben is pvp tot und das ist normal. ich habe nur nicht so viel gold, weil ich nicht betrüge und nicht so viel spiele wie du
falsch ich will keine änderung gegen den pk haben wie andere. ich brauche jedoch auch keine dafür. hinzauber änderung hat es schwerer gemacht und gegenzauber auch, aber die können bleiben wie sie sind. schutzauflösungen sind nicht begrenzt, die kommen sehr einfach rein, brauchen aber keine abschwächung. und die zu kaufen für den preis ist nur fair.
auch wenn es net hier hin gehört: lächerlich. ich soll neidisch sein? ich will nciht aufbaun. wozu? da oben is pvp tot und das ist normal. ich habe nur nicht so viel gold, weil ich nicht betrüge und nicht so viel spiele wie du
schutzauflösungen sind überhaupt nicht begrenzt. der einzige der hier ständig runmheult, bist du. bau xp ab und du hast genug gegner . 

Masterkriege wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich und naja... ihr wisst schon. Also nochmal nur für dich Masterkriege - Deine Sicht mag in deinem Bereich vllt. zutreffen, leider stellt dieser Bereich 1% aller User da. Schade nur das es um die breite Masse geht. 

nichtmal 1%. er will 1000usern das pvp kaputt machen (wenn er könnte) um seins etwas zu verbessern. es gibt einfach keine logische erklärung die billiger zu machen
-
- Kopolaspinne
Das PvP IST BEREITS KAPUTT!!! Und wzar ist es durch die Gegenzauber kaputt gegangen!DerPK hat geschrieben:nichtmal 1%. er will 1000usern das pvp kaputt machen (wenn er könnte) um seins etwas zu verbessern. es gibt einfach keine logische erklärung die billiger zu machen
Und wo bitte will ich 1000 Usern das PvP kaputt machen?
PvP gibt es durch die Zauber kaum noch da kann man nichts kaputt machen!