Funktion des HdA: Mob-Hunt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Funktion des HdA: Mob-Hunt

Beitrag von Blizz » 2. Aug 2009, 19:17

So langweilig war bzw. ist das gar nicht Lubu. Als Zusatzfunktion würde es ja auch nicht stören.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: Funktion des HdA: Mob-Hunt

Beitrag von Chadone » 2. Aug 2009, 20:50

Blizz hat geschrieben:So langweilig war bzw. ist das gar nicht Lubu. Als Zusatzfunktion würde es ja auch nicht stören.

Genau deswegen ja.
Es wuerde doch auch nicht stoeren?^^ Wer lieber als Auftrag NPC killen geht, koennte dann diese Variante annehmen.^^
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Funktion des HdA: Mob-Hunt

Beitrag von Al Capone W7 » 2. Aug 2009, 20:53

das alte hda war total quark. n schritt nach hinten wäre einfach nur dämlich.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

sannÜü
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 7. Jul 2009, 10:33

Re: Funktion des HdA: Mob-Hunt

Beitrag von sannÜü » 3. Aug 2009, 13:36

Nutzen?
Jemand, der Jagen will, soll jagen gehen und dafür nicht auch noch mit Ap belohnt werden.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Funktion des HdA: Mob-Hunt

Beitrag von LuBuLegend » 3. Aug 2009, 21:51

@ Blizz: was ich sagen wollte:
Al Capone W7 hat geschrieben:das alte hda war total quark. n schritt nach hinten wäre einfach nur dämlich.

und danke, Frans Name war mir kurz entfallen.
Bild

Benutzeravatar
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 11. Apr 2008, 22:37

Re: Funktion des HdA: Mob-Hunt

Beitrag von NoMercy[W1] » 4. Aug 2009, 11:18

Bei Aufträgen macht man eh soviele XP du läufst ja immer zu dem Ort hin und aufm Weg sind oft Viecher oder nicht? ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste