Ku-Zauber Änderung
Ku-Zauber Änderung
Der Ku-Zauber ist zZ einfach zu Imba... NAtla nehmen einem aus dem PvP raus es ist zu schwer und zu teuer sich dauerhaft zu schützen..Hier mal paar Vorschläge von Pks
natla sollten den 1. nicht anwenden können, da sie dank ihrer rasse am kampf nicht teilnehmen
2. sollte es nen zauber geben, der die ku auflöst, wie nen starrezauber
3. gegenzauber Kampfunfähigkeit oder sowas
vllt auch nen mächtigen ku-schutz
Man hört einfach immer mehr Pk´s die einfach kb mehr auf Fw haben, da sie nur killen wollen und nicht jagen...
SüngerBOB (Clantelepathie): ja dann kb mehr auf fw alter
Er ist einfach zu stark.. Natla kann man Starren die können sich Starreschutz im Shop kaufen oder einen mächtigen anwenden und haben 12 h ruhe für 500 gm
Pk´s müssen ca 350 gm pro Ku-Schutz ausgeben der von den scheiß Kowus gedroppt wird die auch etwas dauern
Es ist einfach zu schwer sich so zu schützen
Den Ku-Zauber an den Starreschutzzauber anpassen!
Sotrax bitte lies dir den thread durch und überlege mal hart -.-
natla sollten den 1. nicht anwenden können, da sie dank ihrer rasse am kampf nicht teilnehmen
2. sollte es nen zauber geben, der die ku auflöst, wie nen starrezauber
3. gegenzauber Kampfunfähigkeit oder sowas
vllt auch nen mächtigen ku-schutz
Man hört einfach immer mehr Pk´s die einfach kb mehr auf Fw haben, da sie nur killen wollen und nicht jagen...
SüngerBOB (Clantelepathie): ja dann kb mehr auf fw alter
Er ist einfach zu stark.. Natla kann man Starren die können sich Starreschutz im Shop kaufen oder einen mächtigen anwenden und haben 12 h ruhe für 500 gm
Pk´s müssen ca 350 gm pro Ku-Schutz ausgeben der von den scheiß Kowus gedroppt wird die auch etwas dauern
Es ist einfach zu schwer sich so zu schützen
Den Ku-Zauber an den Starreschutzzauber anpassen!
Sotrax bitte lies dir den thread durch und überlege mal hart -.-
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Ku-Zauber Änderung
PKs KU zu zaubern ist auch nicht gemeiner, als das Killen anderer Spieler 
somit zu den Vorschlägen:
zu 1) Das ist schwachsinnig. Natla sind wegen des PvPs eben Natla geworden, und man sollte sie nicht noch bestrafen, dass sie keine KU-Zauber mehr anwenden können. Außerdem wenden sie diese ja nicht für sich an, manche Natla wenden sie an, um Clan-Mitglieder zu schützen.
zu 2) Wozu? Es gibt den KU-Schutz, der reicht.
zu 3) Wozu ein Gegenzauber? Solche Gegenzauber sind schwachsinnig, der würde sowieso zu schnell aufgelöst werden. Ein mächtiger KU-Schutz sollte ebenfalls nicht kommen, der Zauber wurde dafür eingeführt sich an PKs zu rächen - wer andere Leute killt, muss mit Reaktionen rechnen.

somit zu den Vorschlägen:
zu 1) Das ist schwachsinnig. Natla sind wegen des PvPs eben Natla geworden, und man sollte sie nicht noch bestrafen, dass sie keine KU-Zauber mehr anwenden können. Außerdem wenden sie diese ja nicht für sich an, manche Natla wenden sie an, um Clan-Mitglieder zu schützen.
zu 2) Wozu? Es gibt den KU-Schutz, der reicht.
zu 3) Wozu ein Gegenzauber? Solche Gegenzauber sind schwachsinnig, der würde sowieso zu schnell aufgelöst werden. Ein mächtiger KU-Schutz sollte ebenfalls nicht kommen, der Zauber wurde dafür eingeführt sich an PKs zu rächen - wer andere Leute killt, muss mit Reaktionen rechnen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ok Aven dann soll Sotrax den Starreschutzzauber genau so machen wie den Ku-Zauber ok?
D.h DU würdest keinen mächtigen anwenden können DU müsstest scheiß kowus für den zauber killen
lass ma testen den starreschutzzauber an den kuzauber anpassen was hier für flames sein werden
D.h DU würdest keinen mächtigen anwenden können DU müsstest scheiß kowus für den zauber killen
lass ma testen den starreschutzzauber an den kuzauber anpassen was hier für flames sein werden
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
- Aven Fallen
- Feuervogel
Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass eine Starre einem das Spielen unmöglich macht - eine KU jedoch nicht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ich glaube 99 % von w4 wüsste, dass grade du dagegen wärest und wieder rumheulen würdest. Du zauberst jeden Pk KU und nervst einfach einen und versteckst dich hinter den mächtigen starreschutz
Ist die art der hinsicht manche haben kb auf jagen also macht ihnen eine ku auch das spielen nicht möglich (;
- Aven Fallen
- Feuervogel
Das wäre mir egal. Benutze ich normale Starreschutz-Zauber. Hat aber auch nichts mit dem Thema hier zu tun.raym hat geschrieben:Ich glaube 99 % von w4 wüsste, dass grade du dagegen wärest und wieder rumheulen würdest.
Das würde ich persönliches Pech nennen.raym hat geschrieben:Ist die art der ansicht manche haben kb auf jagen also macht ihnen eine ku auch das spielen nicht möglich (;

mit dir kann man net diskutieren ganz einfach. sotrax soll einfach den ku-zauber an den starre zauber anpassen
- Bi-Ba-Butzemann
- Kriechlapf
Also dort werden gerade meine Argumente genannt 
Unser PK-Clan hat das problem, dass wir dauernt KUs bekommen, da ein Spieler das lustig findet und andere machen das, um sich zu schützen...oder um sich zu rächen
Jedoch finde ich wie Raym schon nannte manches nicht in Ordnung.
Natla sollten keine starken Kampfunfähigkeitszauber anwenden können, da sie durch ihren Schutz am PvP sowieso nicht teilnehmen. Genausowenig kann man sich rächen, da mit einem mächtigen Starreschutz und einem mächtigen Wegzauberschutz 12 Stunden Schutz vorhanden ist...und KUs interessieren Natlas eh nicht.
Zudem kann man sich kaum vor einer KU schützen. Wenn ich on komme muss ich sofort gucken, ob ein Opfer da ist. Wenn ja, wende ich KU-Schutz an, wenn nicht fang ich mir halt eine KU ein. Jedoch bin ich dann gezwungen, NPCs zu jagen, Aufträge zu machen oder ähnliches. KU-Schutz kostet zudem zwischen 350-450gm. Kampfunfäigkeitszauber hingegen kosten die Hälfte und sind in Massen vorhanden. Jeder aus unserem Clan braucht KU-Schutz...demzufolge benötigen wir wenn viele on sind in einer Stunde wohl mehr KU-Schutzzauber als am ganzen Tag gedropt werden.
Darum wäre eine Änderung notwendig.
1. Natla sollten KU-Zauber nicht anwenden können
2. Kampfunfäigkeits-Schutz muss in größeren Mengen vorhanden sein (z.b. im Labor leicht herstellen lassen)
ODER
3. es sollte ein KU-Schutz einegführt werden, der länger hält oder ein Zauber, der die KU zunichte macht
PS: Schwache Kampfunfähigkeitszauber sind nicht gemeint und sollen so bleiben, wie sie sind.

Unser PK-Clan hat das problem, dass wir dauernt KUs bekommen, da ein Spieler das lustig findet und andere machen das, um sich zu schützen...oder um sich zu rächen

Jedoch finde ich wie Raym schon nannte manches nicht in Ordnung.
Natla sollten keine starken Kampfunfähigkeitszauber anwenden können, da sie durch ihren Schutz am PvP sowieso nicht teilnehmen. Genausowenig kann man sich rächen, da mit einem mächtigen Starreschutz und einem mächtigen Wegzauberschutz 12 Stunden Schutz vorhanden ist...und KUs interessieren Natlas eh nicht.
Zudem kann man sich kaum vor einer KU schützen. Wenn ich on komme muss ich sofort gucken, ob ein Opfer da ist. Wenn ja, wende ich KU-Schutz an, wenn nicht fang ich mir halt eine KU ein. Jedoch bin ich dann gezwungen, NPCs zu jagen, Aufträge zu machen oder ähnliches. KU-Schutz kostet zudem zwischen 350-450gm. Kampfunfäigkeitszauber hingegen kosten die Hälfte und sind in Massen vorhanden. Jeder aus unserem Clan braucht KU-Schutz...demzufolge benötigen wir wenn viele on sind in einer Stunde wohl mehr KU-Schutzzauber als am ganzen Tag gedropt werden.
Darum wäre eine Änderung notwendig.
1. Natla sollten KU-Zauber nicht anwenden können
2. Kampfunfäigkeits-Schutz muss in größeren Mengen vorhanden sein (z.b. im Labor leicht herstellen lassen)
ODER
3. es sollte ein KU-Schutz einegführt werden, der länger hält oder ein Zauber, der die KU zunichte macht
PS: Schwache Kampfunfähigkeitszauber sind nicht gemeint und sollen so bleiben, wie sie sind.
metan schreit: biba du dummer idiot
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich vertrete weiterhin die Meinung, wer andere Leute killt, muss mit Reaktionen rechnen!
Dabei wird es schon bleiben
Dabei wird es schon bleiben

Keine Argumente mehr ,weil du siehst , dass du failst 

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
der vorschlag hier ist lächerlich
töte nicht so oft die gleichen leute dann macht dich auch keiner KU
so ein rumgeheule hier
töte nicht so oft die gleichen leute dann macht dich auch keiner KU
so ein rumgeheule hier

ICh töte Aven Fallen nie und er macht das aus Fun (;
Juhu, ich fragte mich schon wann die nächste Schnapsidee kommt und zack, da ist sie.
Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum Natla keine Kampfunfähigkeitszauber anwenden sollten. Sie sind eine Rasse wie jede andere auch, für die man sich sogar noch einen Sponsorgutschein kaufen darf. Die Unangreifbarkeit eines Natla nehmt ihr nur zu gern als schlechtes Argument, vergesst dabei aber die dauerhaften Kosten, die Regelmäßigkeit des Schutzes usw. usw. Wie würde es dir gefallen nicht mehr ins ZL zu kommen, weil du kein Händler bist?
Ein Gegenzauber ist sinnlos, der wird sowieso aus Spaß an der Freude aufgelöst.
Mächtiger Ku-Schutz ist ebenfalls sinnlos, da es sowieso mehr als genug von dem normalen gibt.
Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum Natla keine Kampfunfähigkeitszauber anwenden sollten. Sie sind eine Rasse wie jede andere auch, für die man sich sogar noch einen Sponsorgutschein kaufen darf. Die Unangreifbarkeit eines Natla nehmt ihr nur zu gern als schlechtes Argument, vergesst dabei aber die dauerhaften Kosten, die Regelmäßigkeit des Schutzes usw. usw. Wie würde es dir gefallen nicht mehr ins ZL zu kommen, weil du kein Händler bist?
Ein Gegenzauber ist sinnlos, der wird sowieso aus Spaß an der Freude aufgelöst.
Mächtiger Ku-Schutz ist ebenfalls sinnlos, da es sowieso mehr als genug von dem normalen gibt.

es gibt mehr als genug von den normalen ? du hast 0 ahnung und wieso soll man den ku schutz nicht dem starre schutz anpassen? natürlich weil es für euch pk-hasser scheiße wird