bei den ku-zaubern gibt es eigentlich nur eine änderung die ich mir wünschen würde.
normale und starke ku-zauber sollten, ähnlich dem zauber der stille, so gestaltet werden,
dass sie nicht überlappend (sprich: nur wirksam werden, wenn die bereits aktive
kampfunfähigkeit abgelaufen ist.) angewendet werden können.
um sich selbst zu schützen bleibt weiterhin die möglichkeit einen anderen spieler mittels
schwacher ku als gegner dauerhaft auszuschalten.
die möglichkeit einen anderen spieler rein prophylaktisch komplett aus dem generellen
pvp zu entfernen wird hingegen ein wenig eingeschränkt. dies reduziert also die
eigenschutzmöglichkeit in keinster weise, ku-zaubermobbing hingegen wird zumindest ein
wenig eingeschränkt.
immerhin sind in diesem falle die ku-zauber in willkürlichen mengen verfügbar während der
pk um sicher eine garantiert ku-freie zeit zu haben entweder mit glück einen ku-schutz oder, sollte
er hingegen auf der mit-ku-zauber-zuversorgen-liste eines anderen spielers stehen, 1ku schutz
um die alte, aktive ku ablaufen zu lassen und keinen neuen zu kassieren (wendet er diesen früh
an so ist der ku-schutz lange zeit vergeudet, spät angewendet besteht die gefahr einen neuen
ku-zauber zu kassieren) und den zweiten um die stunde ku-freiheit zu erhalten, benötigt.
ohne überlappungmöglichkeit hingegen wäre weiterhin ein ku-schutz gegen einen ku-zauber
(inklusive des weiterhin unbegrenzt anwendbaren schwachen ku-schutzes) zu rechnen.
edit: die idee wurde ausgekoppelt und ist nun im thread
Abschaffung der zeitlichen Überlappung beim Ku-Zauber zu finden.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO