Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?
Re: Gegenzauber: Schutzauflösung zu billig?
willst du es immernoch nicht verstehn? die gegenzauber haben es nicht zerstört. kleine spieler werden die niemals benutzen, dazu sind sie zu teuer. pvp ist nur in deinem bereich wirklich tot 

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Falsch ! Das ganze PvP ist kaputt weil Sotrax unverständlicherweise die Meinung einiger PKs teilt dass es im PvP keinerlei Fairness geben soll und die Hilfsmittel nicht absurd genug sein können.Masterkriege hat geschrieben:........
Das PvP IST BEREITS KAPUTT!!! Und wzar ist es durch die Gegenzauber kaputt gegangen!
Aus diesem Grund haben sich jede Menge User dem PvP entzogen und sind Natla geworden, genau das was DU selbst immernoch als "Lösung" nennst ohne zu verstehen dass genau das die Ursache für das Problem ist !

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
das sucht hier echt nix. wir kommen von dem thema ab und es lohnt sich nicht zu disskutieren was am pvp falsch ist. wir sind und zumindest hier zum größten teil einig, das es nicht zu billig ist mit den gegenzaubern und das es hier zugemacht werden kann
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Du kannst 5 Leute (vor dir in den Rängen) nicht benutzten um das ganze PvP zu beschreiben...also häufig sind die nicht, man nimmt die eventuell zu den Wurzeln mit, wird dich wohl ärgen.Masterkriege hat geschrieben:Die Gegenzauber sind und bleiben zu häufig!
Schutzauflösungen sind begrenzt, Gegenzauber kann man hingegen im Shop kaufen!
Wenigstens raus ausm Shop mit den Dingern!
Du hast doch sogar die Meinung von anderen Pks gehört, es gibt noch genug Kills, ich werde teilweise 2-3 mal am Tag gekillt. Man lässt den Playerkillern zuviele Möglichkeiten, die ihren Bereich einfach nur abweiden.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kopolaspinne
Vor mir sind 10 Leute! Nicht nur 5.
Und ich bin auch noch in anderen Welten vertreten nicht nur in W1, und auch in den anderen Welten findet selbst in low Bereichen (10-15kxp) kaum noch PvP statt! Und zwar meistens auch wegen dieser Gegenzauber!
Und ich bin auch noch in anderen Welten vertreten nicht nur in W1, und auch in den anderen Welten findet selbst in low Bereichen (10-15kxp) kaum noch PvP statt! Und zwar meistens auch wegen dieser Gegenzauber!
- Aven Fallen
- Feuervogel
So.
Nenn mir mal bitte die Argumente, die wir gebracht haben, und versuch diese zu entkräften.
Ist ja nichtmal mehr zum Aushalten...
Nenn mir mal bitte die Argumente, die wir gebracht haben, und versuch diese zu entkräften.
Ist ja nichtmal mehr zum Aushalten...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

in den low bereichen hat kaum einer genug geld für die gegenzauber. wie willst du also wissen,ob da der pvp am gegenzauber scheitert? und wenn ich die schreie imemr höre, scheint es noch genug PVP zu geben. 

das halte ich für eine lächerliche lüge. selbst im 50k bereich hab ich selten welche mit gegenzauber gesehn. zumal sind auch einige vor dir natla, also im normfall unangreifbar und damit außen vorzulassenMasterkriege hat geschrieben:Vor mir sind 10 Leute! Nicht nur 5.
-
- Kopolaspinne
Pk du erzählst einfach quatsch! Wieso können kleinere Spieler keine Gegenzauber haben?
Es gibt genug kleine die davon mehrere beisich tragen!
Es gibt genug kleine die davon mehrere beisich tragen!
sie können, haben aber mit sicherheit nicht, weil die sehr teuer sind für solche spieler. ein tot wäre da weniger wert als der zauber
-
- Kopolaspinne
teuer? die dinger kosten zum teil nichtmal 1k, und jetzt erzähl mir nicht dass ein 10kxpler keine 1k für son gegenzauber hat!
ich hab schon mehrere low xpler gesehen die davon mehrere im inventar hatten
ich hab schon mehrere low xpler gesehen die davon mehrere im inventar hatten
Masterkriege
ein low wird wohl kaum mehrere dabei ahben,das erlaubt sein Speedverhältniss gar nicht. der hat wichtigeres zu tun.
und nochmal ganz deutlich. wenn es dir zu wenig PVP gibt ,dann bau ab.
ein low wird wohl kaum mehrere dabei ahben,das erlaubt sein Speedverhältniss gar nicht. der hat wichtigeres zu tun.
und nochmal ganz deutlich. wenn es dir zu wenig PVP gibt ,dann bau ab.
-
- Kopolaspinne
Seltenes ich sagte schonmal dass es PvP in kaum einem xp bereich mehr ausreichend gibt. Und wieso sollt ich abbauen? hab noch in ner anderen welt mit 12,8kxp und da gibts auch schon zu wenig pvp dank dieser gegenzauber
und wir erklären dir, dass du falsch liegst. pvp ist vorhanden. je höher du gehst desto weniger. logisch und gut so. und 1k ist für kleine spieler verflucht viel geld. also werden spieler unter 10k die sehr selten haben. höhere zahlen mal dafür, sind die aber weg, ist das geld auch weg. und wer sich viele leisten kann und das tut, hat jedes recht darauf. die zauber sind gut wie sie sind und verändern das pvp nur im hohen bereich wirklich. (andere spieler haben kein 1k für die dinger, weil sie vlt aufbaun oder ähnliches. manche kriegen ihr gold nämlich normal)
-
- Kopolaspinne
gut dann sollte man die gegenzauber halt nur bis zu einem bestimmten xp bereich benutzen können!
die teile sind eifnach zu billig da kannste mir erzählen was du willst.
selbst nen 5kxpler kann sich davon genug leisten!
die teile sind eifnach zu billig da kannste mir erzählen was du willst.
selbst nen 5kxpler kann sich davon genug leisten!