Gegenzauber : Grotte des Todes
Ein seltsamer Zauber, entwickelt von den Magiern des Zauberlabors, ursprünglich gedacht um Schwarze Zauberkugeln zu kopieren. Dieser Zauber ist einer der wenigen, der trotz Fluch in der Grotte funktioniert, allerdings sehr komische Nebenwirkungen hat.
Dieser Zauber wird nur in der Grotte des Todes ausgelöst, sobald jemand unter oder gleich deiner XP auf dein Feld kommt, dich angreifen könnte und auch töten.
Er katapultiert dich zum Eingang. Durch die starke Wirkung des Effekts verlierst du jedoch alle bis auf 1LP. Es reicht hierfür den Gegenzauber im Inventar zu haben.
Wirkung :
Zauber wird ausgelöst, wenn :
Ein Feind mein feld betritt
UND
Dieser in meinem XP bereich ist (also drunter + gleich + 50XP regel)
UND
Mich angreifen kann (also er weder KU noch ich Schutz hab)
UND
mich bei einem Kampf besiegen würde
bei punkt 4 bin ich mir noch nicht so sicher, aber dann wird eben die schleuderung zum eingang mit 1lp bewirkt (kann ja auch gegen mich verwendet werden)
ich weiß nicht, ob das überhaupt machbar ist, sinnvoll und gewollt.
Der Zauber wäre für das Zauberlabor gedacht und benötigt natürlich Zutaten die nur in der Grotte vorkommen.
Dieser Zauber wird nur in der Grotte des Todes ausgelöst, sobald jemand unter oder gleich deiner XP auf dein Feld kommt, dich angreifen könnte und auch töten.
Er katapultiert dich zum Eingang. Durch die starke Wirkung des Effekts verlierst du jedoch alle bis auf 1LP. Es reicht hierfür den Gegenzauber im Inventar zu haben.
Wirkung :
Zauber wird ausgelöst, wenn :
Ein Feind mein feld betritt
UND
Dieser in meinem XP bereich ist (also drunter + gleich + 50XP regel)
UND
Mich angreifen kann (also er weder KU noch ich Schutz hab)
UND
mich bei einem Kampf besiegen würde
bei punkt 4 bin ich mir noch nicht so sicher, aber dann wird eben die schleuderung zum eingang mit 1lp bewirkt (kann ja auch gegen mich verwendet werden)
ich weiß nicht, ob das überhaupt machbar ist, sinnvoll und gewollt.
Der Zauber wäre für das Zauberlabor gedacht und benötigt natürlich Zutaten die nur in der Grotte vorkommen.
Re: Gegenzauber : Grotte des Todes
die grotte wurde ja nun angelegt um nur herauszukommen wenn man stirbt oder sich halt wieder zum eingang bewegt... dieser zauber würde dann sozusagen den ganzen effekt wett machen...
der gegenzauber is ja dann quasi wien schutzzauber der eigentlich nicht in der höhle gehen soll (außer im ersten teil)
und wenn überhaupt...dann sicher nicht als zauber im labor sondern als drop in der höhle selbst...
der gegenzauber is ja dann quasi wien schutzzauber der eigentlich nicht in der höhle gehen soll (außer im ersten teil)
und wenn überhaupt...dann sicher nicht als zauber im labor sondern als drop in der höhle selbst...
-
- Feuerwolf
klares dagegen, zum einen weil ich die einstellung es muss nen gegenzauber für alles und jeden hermüssen und zum anderen weil die grotte nen gefährlicher platz ist und auch bleiben soll. wer damit nen problem hat soll halt in gottes namen draussen bleiben
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Schwachsinn.
Die Grotte des Todes ist genau richtig, und es schadet dem Spiel bestimmt nicht, wenn etwas mehr action durch mehr kills vorhanden ist.
Durch die Grotte haben wenigstens manche Spezialfähigkeiten einen wirklichen Sinn bekommen.
Die Grotte des Todes ist genau richtig, und es schadet dem Spiel bestimmt nicht, wenn etwas mehr action durch mehr kills vorhanden ist.
Durch die Grotte haben wenigstens manche Spezialfähigkeiten einen wirklichen Sinn bekommen.

klares dagegen oO das is ja wirklich ein witz. in der grotte soll nichts funktionieren (mit neuster ausnahme) jeder der da rein geht, weis was das risiko ist. kein schutz soll es darin geben
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
eben, dagegenFoB hat geschrieben:die grotte wurde ja nun angelegt um nur herauszukommen wenn man stirbt oder sich halt wieder zum eingang bewegt... dieser zauber würde dann sozusagen den ganzen effekt wett machen...
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
dabei würde das doch wida so gute absprachen möglich machen -ich renn auf sein feld er kommt raus,du hausten um-aba na gut binnich halt auch dagegen*schulterzuck*
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
also alleine, dass er nur geht wenn man ihn auch noch umhaun kann oder nicht ku ist, macht das ding zu mächtig. nichts sollte in der grotte gehn was zauber betrifft.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ja, klingt interessant, aber dann würde die Grotte des Todes etwas ihren Sinn verlieren, das bedeutet, die tötet nicht mehr so leicht und das sollte sie dich auch können oder?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Warum heißt die wohl Grotte des TODES
Sotrax will das man da VERRECKT^^
Sotrax will das man da VERRECKT^^