Neues Gebiet: Laree - Der Steinwald [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Laree - Der Steinwald [W1]
Die kleinen dropen das nicht - und wenn, dann mit so einer minimalen Chance, dass man sich lieber sofort nen Geisterschild holt
Die kleinen droppen die Waffe sehr wohl. Und so minimal ist die Chance vielleicht auch nicht, wenn es bereits zwei Tage nach Einführung der Grotte geschieht. Aber das Problem an sich ist ja auch beim Stahlnetz vorhanden, hier wurde glaube ich gemeint, sowas würde den Handel fördern.
Weißt du mehr als ich?Schmiddi hat geschrieben:Die kleinen dropen das nicht - und wenn, dann mit so einer minimalen Chance, dass man sich lieber sofort nen Geisterschild holt
Weißt du, daß die Chance geringer ist?
Weißt du, daß sie es nicht droppen?
Nein. Weißt du nicht. Du weißt offenbar nicht mal, wie gering die Chance bei den ordinären Grottenschlangen ist, huh?
-
- Feuerwolf
Die kleinen Grottenschlangen droppen die Waffe auch, wurde in Welt 1 doch schon von einer kleinen Grottenschlange gedroppt.
Ich finds schlimm was für ein OT hier herrscht.
In der Überschrift steht Laree - Der Steinwald und die werten Herren und Damen diskutieren über Grottenschlangen?
@ Topic: Ich finde neue Gebiete immer gut, aber Sotrax, bitte baue auch immer neue Quests ein.
Denn bei Ryn und Laree sind bisher iwie sehr wenige (offizielle) Quests drin.
In der Überschrift steht Laree - Der Steinwald und die werten Herren und Damen diskutieren über Grottenschlangen?
@ Topic: Ich finde neue Gebiete immer gut, aber Sotrax, bitte baue auch immer neue Quests ein.
Denn bei Ryn und Laree sind bisher iwie sehr wenige (offizielle) Quests drin.
Ich wäre im übrigen dafür, wenn hin und wieder mal ein Gebiet reinkommen würde, das man auch gut erreichen kann (und nicht erst meilenweit laufen muß). 

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
genau führen wir noch ein 2th stockwerk einAttalos hat geschrieben:Ich wäre im übrigen dafür, wenn hin und wieder mal ein Gebiet reinkommen würde, das man auch gut erreichen kann (und nicht erst meilenweit laufen muß).

Nein aber vielleicht einfach mal ein paar neue Kugelpunkte für die GZK, das Portal, die Klebkugeln. Von mir aus auch ein neues Teleportitem.
Im Moment kommen nur Gebiete rein, die uninteressant sind wie der A der Welt an dem sie liegen. Es gibt dort nichts: keine Shops, keine interessanten NSCs, keine Heilpunkte, keine Quests. Nur irgendein Auftrag kommt mit Sicherheit, damit außer Zufallskugelspringern überhaupt mal jemand in den Gebieten landet. Und Gläser aufstellen, Kühe melken oder Schatten töten sind nicht gerade spannende Missionen, wenn man dafür erstmal 2-3 Minuten stumpf durch die Pampa latschen muss.
Im Moment kommen nur Gebiete rein, die uninteressant sind wie der A der Welt an dem sie liegen. Es gibt dort nichts: keine Shops, keine interessanten NSCs, keine Heilpunkte, keine Quests. Nur irgendein Auftrag kommt mit Sicherheit, damit außer Zufallskugelspringern überhaupt mal jemand in den Gebieten landet. Und Gläser aufstellen, Kühe melken oder Schatten töten sind nicht gerade spannende Missionen, wenn man dafür erstmal 2-3 Minuten stumpf durch die Pampa latschen muss.
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Hi
Ich kann diesem Gebiet nichts abgewinnen. Bin bis jetzt zweimal drübergelaufen und war enttäuscht. Es gibt dort nichts interessantes, oder? Die Npc, die ich gesehen habe, hatten keine angegebene Angriffsstärke. Sie anzugreifen gleicht also einem Selbstmord. Also was soll ich dann dort in dem Gebiet? Es gibts nichts zu sehen und die Npc sind nur für Spieler die sich sicher sein können alles platt zu machen was ihnen begegnet.
Note: 5-
Bis jetzt bin ich echt enttäuscht von Laree, weil ich mir viel mehr davon erhofft habe.
mfg
Ich kann diesem Gebiet nichts abgewinnen. Bin bis jetzt zweimal drübergelaufen und war enttäuscht. Es gibt dort nichts interessantes, oder? Die Npc, die ich gesehen habe, hatten keine angegebene Angriffsstärke. Sie anzugreifen gleicht also einem Selbstmord. Also was soll ich dann dort in dem Gebiet? Es gibts nichts zu sehen und die Npc sind nur für Spieler die sich sicher sein können alles platt zu machen was ihnen begegnet.
Note: 5-
Bis jetzt bin ich echt enttäuscht von Laree, weil ich mir viel mehr davon erhofft habe.
mfg
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

Oder für Leute, die genug von der absoluten Sicherheit des Spiels haben und auch mal etwas "gamblen" wollen. Ich bin dort auch schon 3 Mal an Bärchen gestorben.
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Naja, dann kannst du dich auch mit 0lp über die Karte als Verräter bewegen. Das ist auch Selbstmod
Ich mein ja nur, ein Gebiet mit nur den gleichen Npc einzuführen ist kein einfallsreicher und guter Schritt. Die verschiedenen Adjektive vor dem Namen des Npc machen das Ganze auch nicht besser...^^
mfg

Ich mein ja nur, ein Gebiet mit nur den gleichen Npc einzuführen ist kein einfallsreicher und guter Schritt. Die verschiedenen Adjektive vor dem Namen des Npc machen das Ganze auch nicht besser...^^
mfg
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

Ich bin von etwa 50 normalen Bärchen nur 3 Mal gestorben...mit V310-312.Luckyy hat geschrieben: Ich mein ja nur, ein Gebiet mit nur den gleichen Npc einzuführen ist kein einfallsreicher und guter Schritt. Die verschiedenen Adjektive vor dem Namen des Npc machen das Ganze auch nicht besser...^^
mfg
Die Stärke der Bärchen kann man abschätzen..wenn Sotrrax sagte, es wird sehr selten sein, daß man einen kräftigen Bären mit A1000+ sieht, wird das auf die anderen auch entsprechend zutreffen.
Aber bitte, verkriech' dich nur weiter in deiner Schutzhülle, Angst vor dem Tod.
-
- Wächter des Vulkans
irgendwo gabs eine Aussage, dass auch noch nicht alles entdeckt wurde und damit war nicht die Waffel gemeint. Eine Quest? Andere dropitems? Wenns wirklich eine Quest gibt, find ichs arg versteckt, denn die Feldtexte sind da ziemlich undeutlich/nichtssagend.Luckyy hat geschrieben:Es gibt dort nichts interessantes, oder?
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Achja, mit V310 bist du 3 Mal gestorben. Hab' ich doch gesagt, dass die Bären nur für Leute mit sehr vielen XP sind. Ich mit meinen 80V kann da wohl nicht sehr viel ausrichten.Medic hat geschrieben: Ich bin von etwa 50 normalen Bärchen nur 3 Mal gestorben...mit V310-312.
Aber bitte, verkriech' dich nur weiter in deiner Schutzhülle, Angst vor dem Tod.
mfg

-
- Nachtgonk
Luckyy hat geschrieben:Achja, mit V310 bist du 3 Mal gestorben. Hab' ich doch gesagt, dass die Bären nur für Leute mit sehr vielen XP sind. Ich mit meinen 80V kann da wohl nicht sehr viel ausrichten.Medic hat geschrieben: Ich bin von etwa 50 normalen Bärchen nur 3 Mal gestorben...mit V310-312.
mfg
Ich wusste gar nicht, dass 50k XP sehr viele sind...
Gut im nächsten Gebiet bitte wieder bekannte stärken ab 500A aufwärts, damit die Leute wenigstens berechtigt meckern können, dass sei nur was für Leute mit sehr vielen XP....