Ku-Zauber Änderung
- Bi-Ba-Butzemann
- Kriechlapf
Re: Ku-Zauber Änderung
@Joaqin
Dieses Thread wurde wegen mir eröffnet. Ich hattee Raym eigentlich darum gebeten, mich es eröffnen zu lassen aber der hört leider kein bischen und diskutiert hier echt dumm rum -.-
Ich möchte nur genügend KU-Schutzzauber haben, um mich schützen zu können, da ich zurzeit nicht genügend bekomme.
90% des Clans werden KU gezaubert...jede Stunde. Dazu kommen andere Playerkiller, die Aven ärgern will. Ihm geht es nicht darum, sich vor wem zu schützen, sondern nur um anderen das Spiel zu vermiesen. Und nach 2 Monaten fast dauer KU geht jemanden das langsam auf die nerven -.-
und @ derPk, schwache KUs sind gut wie sie sind. Die sollen so gelassen werden.
Dieses Thread wurde wegen mir eröffnet. Ich hattee Raym eigentlich darum gebeten, mich es eröffnen zu lassen aber der hört leider kein bischen und diskutiert hier echt dumm rum -.-
Ich möchte nur genügend KU-Schutzzauber haben, um mich schützen zu können, da ich zurzeit nicht genügend bekomme.
90% des Clans werden KU gezaubert...jede Stunde. Dazu kommen andere Playerkiller, die Aven ärgern will. Ihm geht es nicht darum, sich vor wem zu schützen, sondern nur um anderen das Spiel zu vermiesen. Und nach 2 Monaten fast dauer KU geht jemanden das langsam auf die nerven -.-
metan schreit: biba du dummer idiot
Nun, was Aven wie macht bleibt ihm überlassen. Ihr könnte eure Situation aber nicht auf die ganze Community übertragen. Die Punkte die hier vorgeschlagen werden sind einfach völlig aus der Luft gegriffen. Ich könnte auch einen Thread erstellen mit dem Thema: Gegen hirnrissige Userideen.

PKs die ständig andere Spieler killen "vermiesen" denen doch auch das Spiel, also wo genau ist da jetzt der Unterschied ??Bi-Ba-Butzemann hat geschrieben:@Joaqin
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Die Schutzzauber sind oft genug im Zl zu finden, aufgrund mangelnder Nachfrage landen meine auch immer im Shop, also kann das Problem so extrem nicht sein..raym hat geschrieben:
Pk´s müssen ca 350 gm pro Ku-Schutz ausgeben der von den scheiß Kowus gedroppt wird die auch etwas dauern
ich will doch garnicht die schwache ku ändern oO
ich sehe leider selten den schutz im zl^^ sonst würde ich sie kaufen
@rondo: ich sehe selten welche, die dauernd sterben (siehe auch meine umfrage in allgemeine zu freewar)
ich sehe leider selten den schutz im zl^^ sonst würde ich sie kaufen
@rondo: ich sehe selten welche, die dauernd sterben (siehe auch meine umfrage in allgemeine zu freewar)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Bi-Ba-Butzemann
- Kriechlapf
Seid ihr alle schwer von Begriff???
Wenn man massenweise Leute ejde Stunde KU zaubert, dann gibt es nicht genügend KU-Schutz...denkt doch erstmal nach. In W10 hab ich wie gesagt keinen Mangel, aber in Welt 4! Weil massenweise KUs verteilt werden...kapiert?
Und gegen Kills kann man sich einfach schützen...von Schutz + Gegenzauber, Natla werden, Tarnen, volles Aka + beste Waffen, gute Reaktionen, schwache KU...
nur gegen starke KU in so großen Mengen bin ich schutzlos...
Habt ihr das jetzt verstanden oder soll ich euch ein Bild malen -.-
Wenn man massenweise Leute ejde Stunde KU zaubert, dann gibt es nicht genügend KU-Schutz...denkt doch erstmal nach. In W10 hab ich wie gesagt keinen Mangel, aber in Welt 4! Weil massenweise KUs verteilt werden...kapiert?
Und gegen Kills kann man sich einfach schützen...von Schutz + Gegenzauber, Natla werden, Tarnen, volles Aka + beste Waffen, gute Reaktionen, schwache KU...
nur gegen starke KU in so großen Mengen bin ich schutzlos...
Habt ihr das jetzt verstanden oder soll ich euch ein Bild malen -.-
metan schreit: biba du dummer idiot
- Aven Fallen
- Feuervogel
So langsam hab ich genug.Bi-Ba-Butzemann hat geschrieben: 90% des Clans werden KU gezaubert...jede Stunde. Dazu kommen andere Playerkiller, die Aven ärgern will. Ihm geht es nicht darum, sich vor wem zu schützen, sondern nur um anderen das Spiel zu vermiesen.
Ihr kriegt den Hals nicht voll, Aven hier, Aven da. Wenn ich euch so brennend interessiere, könnt ihr ja gerne mal ein Rendevous mit mir haben.
Aber fangen wir mal an, lieber Stryke:
Wir hatten einen Nap - du greifst mich nicht an, bezauberst mich nicht, ich lasse dich mit meinen KUs in Ruhe. Ich wollte damals nur Ruhe, da du mir während meiner Natla-Zeit immer am Hintern gehangen bist.
Diesen Nap hast du bereitwillig gebrochen, um einem anderen PK eine Probe abzunehmen für mich.
So. Hinzu kommen eure Clankriege. Jedes verdammte Mal wird rumgemotzt, wenn jemand Diplomaten hat. Ich erinnere nur mal an unseren Clan-Krieg. Wir hatten zwei, ja sage und schreibe zwei Diplomaten, die unter jedem MItglied von euch waren - die also niemanden killen könnten und nur als Kanonenfutter gedient hätten.
Diplomaten zu ernennen ist das gute Recht! Da müsst ihr absolut nicht rummeckern im SC. Genausowenig, wenn der Gegner Schutz benutzt. Ihr besteht auf eure Hilfsmittel, wir auf unsere. Hinzu kommen Prollereien, wenn man denn gewonnen hat(Ich erinner nur an einen Clankrieg, da habt ihr gegen unseren Clan 7:1 verloren(das war vor den Änderungen), und danach wurde rumgeprollt, ihr hättet gewonnen), sowie bei manchen anderen Clans. Verliert ihr allerdings einen Clankrieg, dann wird dem gegnerischen Clan Feigheit vorgeworfen.
Hinzu kommt noch eure Bettelei nach Hilfsmitteln. Ich erinnere mich nur an deinen Kill an mir mit einer Glypra-Kontrolle. Oder dem Versuch von Lucky Strike mit dreimal Bienen, der natürlich daneben ging, worauf ich allerdings nur dein Geprolle vernommen habe, es würden beim nächsten Mal nur zweimal Bienen kommen, und dann würdest du mich killen - nur zweimal?...nur?
Ansonsten noch der Versuch mit sechsmal Bienen von Gream, der auch nichts wurde. Und ja, ich weiß, wie versessen ihr auf Hilfsmittel seid. Ein paar von euch waren mal in meinem Clan, und es ging die ganze Zeit nur:"Hat wer Bienen?"...und:"Kann mal jemand den von dort runterlocken"...
Die ganze Zeit!
Abschließend will ich noch sagen, und das wird mein letzter Satz in diesem Thread sein, wenn man bedenkt, dass der TE Sachen von sich gibt wie "Einem Natla kann man das nicht erklären", dass ihr euch an die eigene Nase fasst. Ich werde nie KU gezaubert, wenn ich jemanden kille. Ich kille die Leute, ohne Hilfsmittel, gebe ihnen die Items danach kostenlos zurück, und dann ist das alles halb so wild. Ihr hingegen killt die Leute, und verspottet sie teilweise noch! Verspottet! (Hier sei anzuführen der Kill an Maya, der strategisch super war, jedoch hätte man sich danach die Sprüche sparen können(die übrigens immer noch andauern), oder aber dein Kill an mir, der von Raym mit einem "YES" quittiert wurde).
Wie gesagt - fasst euch an die eigene Nase, und es wird mit den KUs auch weniger werden. Ansonsten muss man sich nicht wundern, wenn auch mal zurückgeärgert wird.
EDIT:
Volles Aka nützt kein Stück. Genausowenig wie die besten Waffen.Bi-Ba-Butzemann hat geschrieben: Und gegen Kills kann man sich einfach schützen...von Schutz + Gegenzauber, Natla werden, Tarnen, volles Aka + beste Waffen, gute Reaktionen, schwache KU...
Wird man Natla, wird man noch dumm angepöbelt. Einzig und alleine das Tarnen unde vtl. die schwache KU, kann man hier als richtig werten
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 3. Aug 2009, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ja wir haben es verstanden. Du aber leider nichtmal im Ansatz. Wie du selber schön festgestellt hast, ist es in Welt 10 kein Problem an den Schutz zu kommen, in Welt 4 aber schon. Was sagt uns das nun? Ganz einfach jede Welt hat ihre eigenen Gesetze. Du möchtest allerdings ein Item ändern lassen, was in alle Welten kommen soll. Das bedeutet, es würde in vielen Welten ein Überschuss existieren nur damit DU dich in Welt4 austoben kannst. 

Du machst doch keinerlei Verlust, kannst auser anderen Usern das Spiel zu vermiesen immernoch alles im Spiel machen und bist damit weitaus besser dran als die User die unter Dir leiden müssen wenn Du keine KU hast
Also wieso beklagst Du Dich eigentlich ?

Also wieso beklagst Du Dich eigentlich ?

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
es gibt aber leute die speziell für pvp spielen. ach stimmt, dass wirst DU nie verstehn. für die is dann ne stunde kein spielen möglich. du kannst sie auch nicht zwingen das sie anders spielen.
und könntet ihr bitte das was ihr in eurer welt mit euren zaubern macht per pn oder so disskutieren? ich denke das brauchen wir nicht unbedingt zu wissen.
beste waffen sind doch ein recht guter schutz in manchen gegenden, wenn man richtig geskillt hat ist man unkillbar in einem bereich
und könntet ihr bitte das was ihr in eurer welt mit euren zaubern macht per pn oder so disskutieren? ich denke das brauchen wir nicht unbedingt zu wissen.
beste waffen sind doch ein recht guter schutz in manchen gegenden, wenn man richtig geskillt hat ist man unkillbar in einem bereich
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Niemand ist unkillbar, nichtmal ein Natla.
Skillung stellt keinen Schutz dar, da es X-Zauber gibt, die die Lp senken usw.

Und wieso soll man sie nicht "zwingen" können ? Achso ja, das ist ja aber etwas das DU nie verstehen wirstDerPK hat geschrieben:es gibt aber leute die speziell für pvp spielen. ach stimmt, dass wirst DU nie verstehn. für die is dann ne stunde kein spielen möglich. du kannst sie auch nicht zwingen das sie anders spielen.

Sie zwingen doch als PK andauernd ihren Opfern ihre Spielweise auf also ist es nicht mehr als recht wenn es umgekehrt ebenso gemacht wird. Die starke KU wird noch viel zu wenig eingesetzt

natürlich kann ein natla zu 100% unkillbar sein. er muss eben nur den schutz anwenden oO die rasse ist bei spielern die wirlkich so spielen wie es gedacht ist, unkillbar. das ist tatsache.
oh ja eine bombe kann einen immer umhaun... eine alte. aber ansonsten kann man sich unkillbar machen wenn man den schnellzauber benutzt und in einem bereich alles richtig gemacht hat oder weit unter aka is.
und ich denke doch, dass du nicht den blassesten dunst hast, wie oft der zauber benutzt wird oder? hast du denn zahlen? du hast doch gesagt es soll mehr kills geben, jedoch geht das schlecht wenn jeder ku ist
oh ja eine bombe kann einen immer umhaun... eine alte. aber ansonsten kann man sich unkillbar machen wenn man den schnellzauber benutzt und in einem bereich alles richtig gemacht hat oder weit unter aka is.
niemand zwingt dich anders zu spielen. wer jedoch eine heulsuse ist und einen kill nicht erträgt, der denkt vlt das der pk einen zwingt natla zu werden, jedoch sagt er nicht "ich kille dich bis du natla bist". du kannst ewig taruner, serum oder sonstwas sein. niemand kann dich zwingen die rasse zu ändern.Rondo hat geschrieben:Und wieso soll man sie nicht "zwingen" können ? Achso ja, das ist ja aber etwas das DU nie verstehen wirstDerPK hat geschrieben:es gibt aber leute die speziell für pvp spielen. ach stimmt, dass wirst DU nie verstehn. für die is dann ne stunde kein spielen möglich. du kannst sie auch nicht zwingen das sie anders spielen.![]()
Sie zwingen doch als PK andauernd ihren Opfern ihre Spielweise auf also ist es nicht mehr als recht wenn es umgekehrt ebenso gemacht wird. Die starke KU wird noch viel zu wenig eingesetzt
und ich denke doch, dass du nicht den blassesten dunst hast, wie oft der zauber benutzt wird oder? hast du denn zahlen? du hast doch gesagt es soll mehr kills geben, jedoch geht das schlecht wenn jeder ku ist
Hier kommt wieder die oft bestaunenswerte Ignoranz einer Spielergruppe zum Vorschein die offensichtlich die Meinung vertritt dass sie ein Recht darauf haben dass sich immer genug andere Spieler bereit erklären müssen sich ihnen als Opfer vor die Füsse zu werfen um das PK-Ego aufzupolieren.DerPK hat geschrieben:niemand zwingt dich anders zu spielen. wer jedoch eine heulsuse ist und einen kill nicht erträgt, der denkt vlt das der pk einen zwingt natla zu werden, jedoch sagt er nicht "ich kille dich bis du natla bist". du kannst ewig taruner, serum oder sonstwas sein. niemand kann dich zwingen die rasse zu ändern.
Aber wehe sie kommen mal auf die absurde Idee mal gleiches mit gleichem zu vergelten und den PKs auch nur ein klein wenig in deren Spielweise einzugreifen, dann ist das lamentieren wieder gross

du bist keinen deut besser. alleine der versuch bedeutet für manche schon todesstrafe und leute wie du, machen sie hunderte stunden ku, dass deren möglichkeiten genauso beschränkt, wenn nciht sogar mehr sind. es ist ein witz das du dich als besser dastellst. wärend du verlangst das man niemanden "einschränken" darf (was auch garnicht der fall ist, viele spieler stört eine verfolgung kaum) willst du gleichzeitig den spielern die anders spielen als du willst, das spielen komplett unmöglich machen und sie zwingen anders zu spielen. ich wette das mehr kus gemacht werden als kills