Verwelkende Pflanzen leichter ernten
Verwelkende Pflanzen leichter ernten
Mir kam da so eine Idee, als ich letztens auf nem Feld stand wo ne Pflanze dann verwelkte.
Koennte man es nicht so einrichten, das jede Pflanze nur eine bestimmte Zeit stehen bleiben, und so, sagen wir 5 Minuten bevor sie verwelken, sie jeder ernten koennte. Also dass dann Pflanzenkunde 0 benoetigt wird.
Koennte man es nicht so einrichten, das jede Pflanze nur eine bestimmte Zeit stehen bleiben, und so, sagen wir 5 Minuten bevor sie verwelken, sie jeder ernten koennte. Also dass dann Pflanzenkunde 0 benoetigt wird.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Verwelkende Pflanzen leichter ernten
nein du kaufst dir das buch wie jeder andere auch ^^
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Also, auf Stufe 0 sicher nicht... aber ein Herabsetzen der Stufe vor dem verwelken fänd ich gar nicht schlecht.
Maximal um 5-10 Stufen, dann ist es nicht so extrem. Oder aber auf das Stufenminimum der jeweiligen Pflanze?
Maximal um 5-10 Stufen, dann ist es nicht so extrem. Oder aber auf das Stufenminimum der jeweiligen Pflanze?

Mit Stufe 0 meine ich so, 5 Minuten BEVOR die verwelkt, und bitte, wer weiß schon wann so eine Pflanze verwelkt, oder steht genau dann drauf? Da sind die Chancen ja gering.
Brainmaster, und zu deiner Antwort, ich wuerde meinen dann mit Prozent.
Also das sich die senkung der Stufe aus bestimmte Prozenten berechnet.
Brainmaster, und zu deiner Antwort, ich wuerde meinen dann mit Prozent.
Also das sich die senkung der Stufe aus bestimmte Prozenten berechnet.
Auf 0 wäre ich auch nich dafür. Man sollte, um an Pflanzen ran zu kommen, sich auch das Buch kaufen müssen.
Eine Herabsetzung aber um ca. 5 Stufen oder auf das Minimum der PK Stufe die man zum ernten braucht, halte ich für angebracht. *Chef angugg* Mach das. =)
Eine Herabsetzung aber um ca. 5 Stufen oder auf das Minimum der PK Stufe die man zum ernten braucht, halte ich für angebracht. *Chef angugg* Mach das. =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
-
- Kopolaspinne
Eine herabsetzung auf die Minimalstufe der jeweiligen Pflanze hört sich super an. Auf 0 ist aber zu heftig da man sonst alles ernten kann wofür andere viel gold ausgegeben und lange trainiert haben!
- Relinquished
hör auf ihm immer schöne augen zu machenKauket hat geschrieben:Auf 0 wäre ich auch nich dafür. Man sollte, um an Pflanzen ran zu kommen, sich auch das Buch kaufen müssen.

ich bin für 1 ne stufe runter maximal

Wem mach ich denn schöne Augen? *angugg*
Und eine Stufe ist relativ sinnlos. Meine Meinung. Die Minimalstufe wäre echt super. =) Ich hab PK derzeit auf 30 wenn es jemanden interessiert.
Man könnte es auch so regeln, dass die Pflanze anfangs die Maximalstufe hat und mit der Zeit immer weiter runter geht bis zur Minimalstufe. Wenn man dann eine Pflanze sieht, und die PK Stufe nicht ausreicht, wartet man einfach etwas ab und kann hoffen, dass diese noch nicht von jemand anderem geerntet wurde.
*Chef anstups* (=
Und eine Stufe ist relativ sinnlos. Meine Meinung. Die Minimalstufe wäre echt super. =) Ich hab PK derzeit auf 30 wenn es jemanden interessiert.
Man könnte es auch so regeln, dass die Pflanze anfangs die Maximalstufe hat und mit der Zeit immer weiter runter geht bis zur Minimalstufe. Wenn man dann eine Pflanze sieht, und die PK Stufe nicht ausreicht, wartet man einfach etwas ab und kann hoffen, dass diese noch nicht von jemand anderem geerntet wurde.
*Chef anstups* (=
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Dann findet man mich nur noch in der Grotte :>Chadone hat geschrieben:Mir kam da so eine Idee, als ich letztens auf nem Feld stand wo ne Pflanze dann verwelkte.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Faende ich sogar noch besser, naja, die Idee kammir im Schlafdresch, also nicht komplett ausgedacht. Aber wie du das meinst Kauket,waere es echt nicht schlecht.^^Kauket hat geschrieben:
man könnte doch die, die man so leichter ernten kann magisch machen, da sie ja schon anfangen zu verwelken
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ne ne ne, das ist doch gemogelt 

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- Kopolaspinne
Magisch? wieso das denn?
Ne die können ruhig ewig halten^^
Ne die können ruhig ewig halten^^
- NoMercy[W1]
Nein du kaufst das Buch es gibt eine Stufe 0 Pflanze und die reicht mir
UND DU KAUFST DIR GEFÄLLIGST DAS BUCH